Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja sicher doch muss sein kommt noch an den sackkarrenmod wenn ich damit mal weiterkomme.
24" Widescreen ist der "HP w2408h"
Mfg:grafFiti
aber wenn die graka noch vor dem Nehalem rauskommt was ich mal denke dann werden 2 Stück schonmal auf das Striker 1 geschnallt und dann gehts richtig rund bei einer auflösung von 1920x1200 Pixel
Das kannst du laut sagen
Ich hole mir auch keine 2te oder 3te ultra mehr,sondern warte auf die GT200Hoffentlich ist bis dahin mein board wieder zurück von der rma
nach den derzeitigen gerüchten wird pci-e 1.1 wohl ne kack idee sein für den GT100 (200)
Du meinst wegen der bandbreite
bis zum Nehalem ich denke bis dahin habe die für dem nForce chipsatz auch 2.0 drauf .
naja ist doch auch erstmal egal die GT200er reihe kommt so oder so in mein gehäuse auch wenn es erstmal nur übergangsweise ist bis zum Nehalem
logo, meine 8800 GT wird schon nen bissl gebremst weil die ohne das 384bit interface mehr drauf angewiesen is als die GTX oder ultra...
hab mit nem kumpel nen bench duell.. er die GTX ich die GT da mein budget kleiner is was will man machen!
aber ich hab ihn abgezogen... nun hat er sich das asus rampage gekauft weil er son intel chip frak is, und nen 8400 cpu den er auf 4,2 ghz laufen hat... seine karte is ja nu pci-e 1.1 und meine 2.0... meine GPU läuft ihm im 1280 default bei 3dm06 davon auf 750 GPU, 1025 RAM und 1750 shader. nur durch die CPU score topt er mich um 3 oder 4 hundert punkte, er kommt an die 13900...
@Scully
ja pushen mit sicherheit der highend chip ist ja auch wieder wie bei der GTX und Ultra auf hohe auflösungen ausgelegt
@Bitburger
bei deinem Kumpel euer test lag denk ich auch mal an der auflösung bei niedriger auflösung wie 1280x... ist die GT G92 immer schneller als die GTX G80 ich glaube kaum das da die anbindung so viel ausmacht am besten ihr hättet den test nochmal gemacht aber bei einer höheren auflösung z.b. 1920x1200 ich wette die GTX hätte da gewonnen.
was mich wundert, warum hast du deine speichertimings so langsam gestellt, die riegel laufen doch noch net mal in ihrer spezifikation ??
ansonnsten traumwerte, ab fsb 1700 krieg ich nur probleme, ab 1800 will er net mehr ins windows und bei 2000 bootet mein rechner erst garnet mehr... hab mir vom wolfdale mehr erhofft, hab wohl nen schlechten cpu erwischt kA
Die Speichertimings habe ich noch auf Auto laufen um den Speicher erstmal als Fehlerquelle auszuschliessen. Die passe ich dann an wenn prime über mehrere Stunden stabil läuft.
Hab mich selber gewundert, daß ich einen 2000'er FSB ohne Probs fahren kann. Und ich habe auch noch das 1305'er BIOS drauf. Hab ich noch nicht geflasht, wollte erstmal testen, wie weit ich komme. Ich muss sagen, daß ich mit dem 1305'er besser takten kann, als mit dem 1303.
naja ist doch auch erstmal egal die GT200er reihe kommt so oder so in mein gehäuse auch wenn es erstmal nur übergangsweise ist bis zum Nehalem ich denke bis dahin habe die für dem nForce chipsatz auch 2.0 drauf ich hoffe nur das es gleich mit begin des Nehalems auch schon SLI Boards geben wird und nicht nur Mädchenboards. Na mal sehen vieleicht wird mein nöchstes Board dann das Striker III.