Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Blue-Screen
Da hat jemand beim 3DM06 unter Vista64bit mit QX9650 OC + 8800GTX@SLI NO OC rund 19,5K erreicht. Schaue dir mal den Takt des Prozzis an
Persönlicher Rekord für mich beim 3DMurks unter Vista. Die 20K Schwelle wird fallen wenn ich an der Grakataktschraube drehe **hoff** .
Entschuldigung aber 4ghz mit einem Qx Yorkfield is doch absolut nicht etwas besonderes...4.5 ist normal, mehr ist gut...
Unter XP mit einem scheisse 780i mit mega Droop/drop:
Wie meinst du das denn mit B E I D E N Strikers .hehe naja deine handynummer hab ich ja ich ruf dich in der klappse dann auch abundzu mal an oder schreibe dir wie die beiden striker so rocken per SMS damit du auf dem laufenden bleibst
kannst ja mal 5 mehr fangen einfriehren und hier hin schicken ich esse die auch gerne brauchste auch nicht ausnehmen wenn es schnell mit dem versenden geht bin selber angler und weis wie es geht
Mfg:grafFiti
Schön das du wieder basteln und ocen kannst. Wo bleibt er eigentlich, solte inzwischen sein Rechner wieder am Start sein seit heute nachmittagchallo Leute ^^
Bin wieder da..
Jetzt wird erstma ausgepackt und danach kommt das Striker in den PC^^
Bis dann ^^
1303nehmenYeah geschafft ^^.. ES geht^^
Alles ausgebaut auf dem Tisch aufgebaut..
Und nach einigem hin und her ging es.. 4 mal Bios Chip raus wenn der PC an war^^ und dann einfach ma Strom aus..
Dann PC an und aufeinmal fiel mir auf das ich der Festplatte keinen Strom gegeben habe als der PC drausen aufgebaut wurde okay Strom dran PC an.. und?? ES geht.. Ein Bild..
Okay erstma aus.. anderer RAM rein also mein Ballistix.. geht immer noch.. ab ins Bios V auf 2,2 gestellt... und jetzt bin ich im Windoof .. Welches Bios soll ich jetzt nehmen?
Habe nen E6300
Hmm, wenn du mir schreibst was du brauchst kann ich dir meine Preise per PM mitteilen!
Natürlich gibts bei mir nen SE-Community Rabatt!
@graffiti: Thx, das Bios spiel ich auch mal auf, soll doch das Beste für Quad 65nm sein, oder?
NB bin ich auf 1,65v runter, scheint zu laufen
MCP zeigt 36 Grad, ich nehm +10 Grad Auslesefehler, das wären dann 46 Grad, damit bin ich zufrieden, der Kühler scheint gut zu sitzen