Naja....aber ich denke zu 95% kannste davon ausgehen! Wenn ich mir die E8XXX OC-Listen hier anguck, dann sind es immer 2-3 Batches die die Liste dominieren und wenn du eine von denen hast, wird die CPU schon rennen....mein E8500 ausm Netz hatte ne 818er Batch und die war wie vorhergeahnt einfach Müll...
Was für ne Batch hast du denn? Ich wette du hast auch ne 740,745,746 oder 807, wenn du bei ner 1,36er Vcore deine 4,25GHz @ 24/7 fährst
Ich bin bloß zur zeit echt knapp bei Kasse, weil ich mir für meine Band so viel Kram anschaffe und meinen Fleppen noch blechen muss....deswegen kannch mir die meisten Pretested-CPUs ausm Kopp schlagen
, weil ich keine 2XX € für ne CPU hab!
BTT:
Mein Striker-Baby will keinen höheren FSB als 355 für den E2180 zulassen, obwohl der eg erst ab 380MHz ne Wall hat....was könntchn da machen? Hatte das Teil aber eg schonmal mit 3,7Ghz im Windoof(leider weder Prime- noch Benchstable)...wollts aus Jux nochmal probieren...hat jmd ne Idee? Also 3,55GHz sind imo Maximum
Fahre allerdings noch das 1502er Bios.....sollte vllt ma Crashfree & das 1303er ausprobieren, aber ich ich hab Angst vor der RMA - meine Zicke is ja erst letztens 4 Wochen zur Kur bei CSV gewesen....