[Sammelthread] Asus Striker Extreme (nForce 680i SLi) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Blue_screen

ach du schafst das schon und wenn nicht 3,8GHz reichen doch auch und der Q6600 von roggi kommt ja auch demnächst ich denke damit wirst du richtig schön viel spass haben vorallem weilder CPU geschliffen ist da brauchste dir kaum gedanken machen wegen den temps bei deiner wakü :banana:

Mfg:grafFiti
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Blue_screen

ach du schafst das schon und wenn nicht 3,8GHz reichen doch auch und der Q6600 von roggi kommt ja auch demnächst ich denke damit wirst du richtig schön viel spass haben vorallem weilder CPU geschliffen ist da brauchste dir kaum gedanken machen wegen den temps bei deiner wakü :banana:

Mfg:grafFiti

Mit 3,8 lief der QX ja schon, halt immer wieder kleinere Probleme, die aber selbst auf dem S2E aufgetreten sind (Programme konnten net gestartet werden etc. - halt net immer, sondern nur sporadisch). Ich denke, das liegt aber am Bios und KÖNNTE beseitigt werden, wenn asus mit dem 16xx noch mal ein Hammer-Bios rausbringt. WENN...)

Versuche meinen E6750 jetzt nochmal wenigstens auf 3,9 Primestable zu bringen. Ich denke, das wird schwer genug :asthanos:

Ansonsten freue ich mich schon auf die Session mit dem Q6600 :d
 
Hehe...was ist denn dein Wetteinsatz? Meine batch ist ne ganz andere: batch: Q751A351. Den Prozzi habe ich hier aus dem Marktplatz von Ace.KIA. gekauft. Hier der Thread: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=495803 Der E8500 ist echt ne gute CPU und den werde ich sicher nicht so schnell verkaufen :d.
Die 4,25GHz habe ich allerdings auf dem Striker II erreicht und so hoch stelle ich NUR zum benchen!!! Die knapp3,2GHz standart reichen mir jedenfalls noch aus :coolblue:.

Trotzdem bleibe ich dabei, eine "gute Batch" sagt nichts über die OC-Fähigkeit aus! Hatte schon 2 Leute mit nem E8500er und der Hammerbatch Q807XXX versucht per ICQ zu helfen, aber keiner bekam den E8500 mit dieser Hammerbatch über 3,8GHz stabil (und das sogar auf Intelboards). Daher ist das echt reine Glücksache mit dem Kauf "out of the box". Besser ein paar euro mehr investiert in eine pretested cpu oder eine hier aus dem Marktplatz kaufen ;).


Im Bios musst du "SLI Broadcast" auf glaube "auto" stellen (enabled gibts ja net oder?) Die Funktion "GPU EX" kannste disablen. Wenn es dir nichts ausmacht, dann mache dein Vista nochmals platt und installiere alles nochmal neu, aber NUR mit einer Graka!! Ich habe den neuesten Grakatreiber wieder runtergeschmissen, da ich Probleme bei COD4 damit hatte und wieder den guten alten 174.74 für Vista64Bit druff gemacht! Teste den mal, wie gesagt zunächst NUR mit einer Graka!!! Läufts dann, erst dann die 2.Graka einstecken und anschließend musst du im Treiber SLI aktivieren!!! Vista bzw der NV-Treiber meldet normalerweise, wenn du die 2.Graka eingebaut hast, das ein SLI-Fähiges System entdeckt wurde und fragt dich, ob du das aktivieren willst!


Bin auf Arbeit und am WE erstwieder am heimischen Rechner. Dann kann ich dir helfen ;).


Na siehste die Post war ja doch fix :). Der E6600 ist echt auch ein guter und steckt viel weg. Kannst ihn ruhig auf 3GHz laufen lassen 24/7. Die richtigen Einstellungen kannste ja versuchen selber rauszufinden :fresse:. Hauptsache du behälst die Temps im Auge und gibst net mehr wie 1,5V-Core. Habe bei mir mal mit erhöhten Voltages den auf 3,6GHz zum benchen gebracht und das unter Lukü... Die Voltages sag ich aber net :p :d

Der Witz ist ja: Es kommt die Meldung: SLi-Ready System erkannt, bitte aktivieren.. und dann kommt der Fehler -.-
Ich denk ich verkauf die beiden GT und hol ne neue GTX, ist ja gleichschnell und hat kein SLi... :kotz:

Ich kanns mir echt nicht erklären, Quad-SLi war garkein Problem...:shake:
SLi-Broadcast hab ich beide Einstellungen durch, anscheinend soll ich Auto machen, weil ich 2 verschiedene GT drin habe... bringt aber alles nix..:-[
 
Der Witz ist ja: Es kommt die Meldung: SLi-Ready System erkannt, bitte aktivieren.. und dann kommt der Fehler -.-
Ich denk ich verkauf die beiden GT und hol ne neue GTX, ist ja gleichschnell und hat kein SLi... :kotz:

Ich kanns mir echt nicht erklären, Quad-SLi war garkein Problem...:shake:
SLi-Broadcast hab ich beide Einstellungen durch, anscheinend soll ich Auto machen, weil ich 2 verschiedene GT drin habe... bringt aber alles nix..:-[

Es könnte natürlich an den zwei verschiedenen GT liegen. Kann ich aber nicht wirklich 100% beurteilen. Vielleicht liegt da der Hund begraben! Kannste nicht mal zwei gleiche Karten testen, damit wenigstens das Board ausgeschlossen werden kann?
 
Bin immernoch auf Arbeit...Stress hoch10...:fresse:

@Bob_Busfahrer
Ich könnte fast wetten das net dein Striker Probleme macht, sondern deine UNTERSCHIEDLICHEN GTs :hmm:. Die müssen den gleichen Chip enthalten, sonst funzt es net!!! Auch können verschiedene Taktraten oder Voltages im GPU-Bios hinterlegt sein und deshalb gibt es Probleme, trotz gleichen GPU-Chip!!! Deshalb ist es immer besser man kauft sich Grakas immer vom gleichen Hersteller. Am besten wäre natürlich wenn du die Karten mal bei einem Kumpel testen könntest und bei dir vielleicht andere Grakas testen. Ich hatte mal 8800GTS512er von Asus und Evga im SLI ohne Probleme testen können, ebenso funzt trippel-SLI mit 3X8800GTX auf dem Striker.

Äh, nur mal so gefragt, die SLI-Brücke hast du aber drauf oder? Wenn ja, dann drücke die mal net ganz soweit runter, das hat auch manchen schon geholfen ;).
Hinzugefügter Post:
HAMMER! Was ne geile CPU*sabber*
Gib ma Adresse - ich komm ma aufn Bier rum:xmas:

Du hast schon recht, dass nich alle Prozis mit guter Batch gehn wie Hölle und nich alle mit schlechter Batch wirklich schrott sind, aber wenn ich in Laden geh und mir eine hole, bin ich ja schon mal etwas happier, wenn aufm Karton ne Q745 steht:hwluxx:

Ich will auch endlich wieder nen E8500 *heul* schade, dass der letzte so ein Flopp war...:wall:
THX, den E8500er habe ich damals mit grafFiti zusammen hier am Marktplatz gesucht. Er hat mir dann den entscheidenden Link zum Verkaufsthread gegeben und ich habe dann vom Verkäufer einen aussagekräftigen Test verlangt, also mit Primelast + CPU-Z Angaben u.a.! Tja und was soll ich sagen, er hats gemacht und meine Fragen auch super beantwortet, war echt ein netter Kontakt zum Verkäufer. Er hat sich dann auch gefreut, als ich ihm zeigen konnte was der E8500 auf Nvidiaboard leisten kann und das unter Lukü :).
Wenn du auch so einen guten Prozzi möchtest, vielleicht können wir dir ja bei der Suche helfen. Ich würde jedenfalls net einfach so einen Prozzi "out of the Box" kaufen wollen ;).
Den werde ich auf jeden Fall mal antesten. Mich reizt auch der QX nochmal auf dem Striker :d. Vielleicht gehe ich das ja auch nochmal an. Ich sag Dir nochmal bescheid, wann und wohin du das Päckchen am besten schickst, da ich nächste Woche nur sporadisch daheim sein werde wahrscheinlich, wegen der Baustelle im Haus, die wegen der Kack-Versicherung immernoch net wirklich vorangeht :mad:
Der Q6600 würde dir sicher Freude bereiten und du darfst den natürlich auch testen bis der Arzt kommt. Vielleicht kaufste ihn mir dann dochnoch ab :fresse:.

Also zum QX9650 muss man aber schon sagen, das es net viele User gibt die den auf über 4,2GHz bekommen. Meist werden dann Spannungen benötigt, die wirklich jenseits von gut und böse sind. Selbst bei den Inteljungs sieht das net besser aus wie beim 790i Ultranutzern. Ausnahmen gibts natürlich auch, aber sehr selten. scully z.b. bekommt seinen auch "nur" auf 4,3GHzbisher und das sogar mit Chiller!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin immernoch auf Arbeit...Stress hoch10...:fresse:

Also zum QX9650 muss man aber schon sagen, das es net viele User gibt die den auf über 4,2GHz bekommen. Meist werden dann Spannungen benötigt, die wirklich jenseits von gut und böse sind. Selbst bei den Inteljungs sieht das net besser aus wie beim 790i Ultranutzern. Ausnahmen gibts natürlich auch, aber sehr selten. scully z.b. bekommt seinen auch "nur" auf 4,3GHzbisher und das sogar mit Chiller!!

Wenn der Q6600 bei mir die 3,8+x stable und ohne Fehler schafft, dann ist der so gut wie gekauft ;-), falls dein Angebot noch steht. aber darüber und über alles andere unterhalten wir uns, wenn ich dir die ersten Screens schicke, die dich erblassen lassen :lol:.
Muss dann nur noch den QX loswerden, dann ist die Welt (bis auf die Baustelle in meiner Wohnung) doch in Ordnung :bigok:

Mal ne Frage OT:

hat einer von euch Erfahrung mit dem flashen von Grakas? rivatuner geht mir leider bissle auf den Zeiger. Würde gerne 650 Core, 1500 shader, und 1000 Mem flashen, das machen beide Grakas locker mit und ist ne vernünftige Taktung. Nur leider mach ich mir dabei wahrscheinlich in die Hose ;-). Hats schon mal jemand gemacht und kann mir mal sagen, dass es kinderleicht ist? und hat jemand mal ne wirklich vernünftige Anleitung?
 
Zuletzt bearbeitet:
THX, den E8500er habe ich damals mit grafFiti zusammen hier am Marktplatz gesucht. Er hat mir dann den entscheidenden Link zum Verkaufsthread gegeben und ich habe dann vom Verkäufer einen aussagekräftigen Test verlangt, also mit Primelast + CPU-Z Angaben u.a.! Tja und was soll ich sagen, er hats gemacht und meine Fragen auch super beantwortet, war echt ein netter Kontakt zum Verkäufer. Er hat sich dann auch gefreut, als ich ihm zeigen konnte was der E8500 auf Nvidiaboard leisten kann und das unter Lukü :).
Wenn du auch so einen guten Prozzi möchtest, vielleicht können wir dir ja bei der Suche helfen. Ich würde jedenfalls net einfach so einen Prozzi "out of the Box" kaufen wollen ;).

Das wäre echt toll, wenn ihr mir etwas zur Hand gehen könntet....imo sind bloß keine E85er im Marktplatz, aber ich würd mich riesig über Hilfe freuen!:hail:

Ich kanns mir echt nicht erklären, Quad-SLi war garkein Problem...:shake:
SLi-Broadcast hab ich beide Einstellungen durch, anscheinend soll ich Auto machen, weil ich 2 verschiedene GT drin habe... bringt aber alles nix..:-[

Ich hab auch kein SLI auf der Zicke mit 2 verschiedenen GTs hinbekommen...habs mit meiner(siehe Sig) und einer 88GT 670 von XFX probiert und geklappt hat garnix....entweder lags am Bios, oder den unterschiedlichen Speichergrößen...:kotz:
 
Es könnte natürlich an den zwei verschiedenen GT liegen. Kann ich aber nicht wirklich 100% beurteilen. Vielleicht liegt da der Hund begraben! Kannste nicht mal zwei gleiche Karten testen, damit wenigstens das Board ausgeschlossen werden kann?

Muss am Board liegen, die 2 liefen ja auf dem Striker II Formula ohne Probleme zusammen... hab ja nur Downgegraded, weil ich fürs 1er ne Wakü hab und fürs 2er nicht und die mir zu teuer ist...

Meine GTs sind von ECS und POV, aber wie gesagt, problemlos @ Striker II
SLi Brücke hab ich schon ganz ab gehabt und was weiß ich alles -.-
Taugt nix.
Ich mach nochmal Vista Updates und dann versuch ich mal auf beide das POV Bios zu flashen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey leute danke für eure Mühe...

Hab hier mal ein bild...

show.php
[/URL][/IMG]

Was hat es sich mit dem Stepping aufsich?

lg andy

Danke im vorraus
 
@Blue : wie den von OCZ ?? Habe ich was verpasst? Seit wann haben die Grakas?
@ Bob : Haben die das gleiche Layout?
 
Nö, ist etwas anders das Layout, aber wie gesagt, lief @ striker 2
Hinzugefügter Post:
:banana:O!M!F!G!!

Also ich mach gerade folgendes:
ECS-Bios @ beide Karten flashen
-> Reboot und Pixelfehler ohne Ende, nichts mehr erkannt aufm Moni

Also Blind das POV-Bios zurückgeflasht
Reboot-> alles ok
Bin dann im Windows und GPU-Z zeigt an, dass ich 2x POV drin habe... hm.. hab garnicht beide geflashed :P:haha::lol::lol::haha:

Ok, also SLi angemacht... geht ^^:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

Einfach total behindert, aber läuft ^^
Jetzt muss ich noch die Bios wieder zurückflashen, sind nämlich OC Bios für Voltmod, die laufen nicht @ 3D ^^

:banana::bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon ein Rotzboard -.-

Ich mach jetzt wieder das 1503er drauf, da lief mein FSB400 wenigstens ohne Probleme... vllt. wird ja doch noch alles gut ^^
 
@Blue Screen

Graka flashen ist echt easy, hab ich schon mehrfach gemacht, auch weil mir der Riva tuner auf den Sa.. ging :shot:

Du brauchst allerdings WIN XP, dann mit Nibitor (googeln und runterladen) das Bios der Graka auslesen und speichern. Dann kannst du dort die Werte auf deine wunschwerte ändern und ebenfalls als Datei speichern. Dann brauchst du nvflash (bei nvidia runterladen), und ne dos Startdiskette, auf die Diskette packst du nvflash, sowie das Bios welches du flashen willst.
Dann von Diskette booten, nvflash bisoname.rom eingeben (wobei biosname der name deiner bios Datei ist) und mit y bestätigen, das wars ....
natürlich alles auf eigen Gefahr ... :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blue Screen

Graka flashen ist echt easy, hab ich schon mehrfach gemacht, auch weil mir der Riva tuner auf den Sa.. ging :shot:

Du brauchst allerdings WIN XP, dann mit Nibitor (googeln und runterladen) das Bios der Graka auslesen und speichern. Dann kannst du dort die Werte auf deine wunschwerte ändern und ebenfalls als Datei speichern. Dann brauchst du nvflash (bei nvidia runterladen), und ne dos Startdiskette, auf die Diskette packst du nvflash, sowie das Bios welches du flashen willst.
Dann von Diskette booten, nvflash bisoname.rom eingeben (wobei biosname der name deiner bios Datei ist) und mit y bestätigen, das wars ....
natürlich alles auf eigen Gefahr ... :bigok:

geht das sicher nur mit windows XP? hab ich nämlich nicht mehr da :(. Und muss ich dann eine Graka zum flashen rausnehmen, die andere flashen und dann anders rum? Egal welcher slot, oben oder unten?
 
Geht auch mit Vista.
Nimm GPU-Z und mach Save Bios to File.
Das Bios lädtst du dann mit Nibitor ein, veränderst es und speicherst es wieder ab, aber als .rom (GPU-Z speichert als .bin)

Dann flashst du es unter Dos mit NVFlash drauf.

Sonst kannst du auch dein Originalbios mit NVFlash auf Diskette sichern und dann mit Nibitor bearbeiten.
Beides geht ;)

€: Wenn du ohne die Indexfunktion flasht, dann macht er beide Karten hintereinander. Wenn du Index nutzt, dann macht er nur die ausgewählte Karte
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es eigentlich einen Kühler für ne GTX 260? hab sie heut bekommen und die ist mega laut :-(

na ja schon bissle enttäuscht von Nvidia... Chipsatz und Graka hauen bei mir eher in die Eier als an die Spitze...

:-) lg andy
 
Geht auch mit Vista.
Nimm GPU-Z und mach Save Bios to File.
Das Bios lädtst du dann mit Nibitor ein, veränderst es und speicherst es wieder ab, aber als .rom (GPU-Z speichert als .bin)

Dann flashst du es unter Dos mit NVFlash drauf.

Sonst kannst du auch dein Originalbios mit NVFlash auf Diskette sichern und dann mit Nibitor bearbeiten.
Beides geht ;)

€: Wenn du ohne die Indexfunktion flasht, dann macht er beide Karten hintereinander. Wenn du Index nutzt, dann macht er nur die ausgewählte Karte

Ok, Bios ist gesichert und ich kanns auch mit nibitor bearbeiten. Das einzige, was ich net ganz gecheckt habe, ist das Flashen mit indexfunktion? wie ist denn der Flashbefehl. Würde gerne beide Grakas stecken lassen! Booten muss ich halt von nem usb-stick, da ich kein diskettenlaufwerk mehr habe.

Kannste mir das mit dem Flashvorgang nochmal genauer erklären bitte? Also die befehle etc. Ist mein erster Graka-OC-Flash :bigok:, und ich mag nur ungern ne abgerauchte GTX ;-)
 
Sicher und beide gleichzeitig:

nvflash.exe biosname.rom

Sollte das Bios nicht identisch sein, kommt eine Fehlermeldung.

"Unsicher" und beide gleichzeitig:

nvflash.exe -5 -6 biosname.rom

Erlaubt auch Flashen, wenn das Bios anders ist, fragt dich aber, ob du es willst. (musst wohl machen, wenn du es modifiziert hast, würde aber erst Variante 1 versuchen)

Index herausfinden:

nvflash.exe --list (wirklich 2 Minusstriche machen)

Dann zeigt er dir deine Karten mit Nummern an (normal 0 und 1)

Flashen mit Index:
nvflash.exe index=0 (oder eben die entspr. Nummer) biosname.rom
oder
nvflash.exe index=0 -5 -6 biosname.rom

Joa, da englische Tastatur eben immer mit z bestätigen und warten, das Flashen dauert etwas.

Würde an deiner Stelle erst mit index die 2. Karte flashen und im Windows schauen, obs geklappt hat. Wenn ja, andere nachflashen. Wenns halt net klappt und du flashst beide, dann sind beide totgeflashed, musst dann pci karte einbauen oder pcie in slot 1 und kaputte in slot 2 und zurückflashen.
Blindflash dürfte nicht funzen, wenn garnixmehr angezeigt wird, da dein Sys nimmer postet.
Aber eig. passiert nix.
 
Das wäre echt toll, wenn ihr mir etwas zur Hand gehen könntet....imo sind bloß keine E85er im Marktplatz, aber ich würd mich riesig über Hilfe freuen!:hail:

Dieser CPU hast du ratiert Jo, danke deine freunden, ich hab den CPU nun gelapt, temps sind super und auch der Vcore ging runter :bigok:

Q805A546prime.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend
Kann mir jemand sagen wie ich am besten die WLP auftrage?
Optimal wäre natürlich nen Zalman 9700 benutzer, verwende auch die wlp die beim kühler dabei war und soll ja auch nicht schlecht sein.
Versteht mich ned falsch, eigendlich weis ich schon wies geht, habs ja schon paar mal nun gemacht.
Aber irgendwie komm ich jetzt auf keinen grünen zweig mehr seit dem Netzteil tausch.
Hatte den kühler mittlerweile 5 mal runter und die wlp unterschiedlich (Viel, wenig, nur cpu, cpu + Kühler.....) aufgetragen, aber die temps sind grottenschlecht im gegensatz zu früher.
Zb: Früher 3,6 Ghz max 64 grad
Jetzt 3,6 max 78 grad
Bei weniger takt der selbe unterschied, egal wie schnell der lüfter dreht.
Im zimmer auch nicht wärmer als sonst.
Weil wir schon dabei sind, wieso sind die grakas idle auch bis zu 8 grad wärmer als früher?
Das gibts doch alles nicht.
Bitte um help :d
 
ich glaube bei der zahlman paste ist so nen pinsel dabei oder?
einfach versuchen nur einen stecknadel kopf großen tropfen auf die CPU zu geben und das dann zu verteilen am besten mit einer EC karte oder was ähnlichem so das es hauchdünn drauf ist.

Mfg:grafFiti
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend
Kann mir jemand sagen wie ich am besten die WLP auftrage?
Optimal wäre natürlich nen Zalman 9700 benutzer, verwende auch die wlp die beim kühler dabei war und soll ja auch nicht schlecht sein.
Versteht mich ned falsch, eigendlich weis ich schon wies geht, habs ja schon paar mal nun gemacht.
Aber irgendwie komm ich jetzt auf keinen grünen zweig mehr seit dem Netzteil tausch.
Hatte den kühler mittlerweile 5 mal runter und die wlp unterschiedlich (Viel, wenig, nur cpu, cpu + Kühler.....) aufgetragen, aber die temps sind grottenschlecht im gegensatz zu früher.
Zb: Früher 3,6 Ghz max 64 grad
Jetzt 3,6 max 78 grad
Bei weniger takt der selbe unterschied, egal wie schnell der lüfter dreht.
Im zimmer auch nicht wärmer als sonst.
Weil wir schon dabei sind, wieso sind die grakas idle auch bis zu 8 grad wärmer als früher?
Das gibts doch alles nicht.
Bitte um help :d

Also das mit dem Pinsel funzt eg ganz gut....die Zalman-Paste is nicht schlecht -> mach es entweder mit ner EC-Karte, oder falls du am unebene HS scheitern solltest, nimmste den Pinsel - mach aber immer nur ne hauchdünne Schicht drauf, wenn du auf den Zalman UND die CPU pinselst, so dass du den Untergrund noch leicht durchschimmern siehst!:shot:

Vllt liegt das mit deinen Temps auch am Sommer?!? Mein Sys läuft auch 10-15 Grad wärmer als im Winter (scheiß Dachgeschoss:fire:), aber nachm abschleifen bin ich wieder 5-10°C kälter:drool:

PS: beim Zalman machts (bei mir zumindest) keinen Unterschied, ob ich ihn mit 1200, oder voller Drehzalh ballern lasse, ich hab ihn immer @minimum laufen...sind zwar 3°C mehr, aber dafür isses leise^^


Dieser CPU hast du ratiert Jo, danke deine freunden, ich hab den CPU nun gelapt, temps sind super und auch der Vcore ging runter :bigok:

Steht dieser E8400 noch zum verkauf? Bin eisern am Geld hamstern und will endlich ne neue CPU, vllt reichts ja:d

(& meinen "Freunden" (Schuldnern) drohe ich jetzt mit Brandings auf meiner Striker HP:lol:)

Edit: Sorry für OT, aber kann mir jemand von den Vista64 Benutzern sagen, was dieses neue WindowsUpdate namens "Microsoft® Windows®-Tool zum Entfernen bösartiger Software (KB890830)" kann und ob es loht zu installieren....oder is das wieder so ein typischer Microsoft Schwachsi**, der einem den Ram vollspamt und das System ausbremst bzw wo meine Firewall/Virenscanner eh effekitver is?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ja ist schon ein guter Preis..

Wieder CPU INIT -.-"

ICh probiere nochmal alles melde mich noch^^
 
zahlt es sich aus das board um 70-100 euro zu kaufen?

kommt drauf an was du damit vorhast willst du oc betreiben und ein SLI system benutzen mit 2 Karten dann ist es auf jedenfall eine gute wahl.

wenn du nur eine nvidia graka hast und OC bereiben möchtest nim nen Intel Board erspahrt die viel stress :shot:

Wenn du 2 nvidia karten im SLI benutzen möchtest und kein OC vorhast kannste eigentlich jedes SLI Board nutzen und brauchst das teure striker nicht obwohl ich es trotzdem nehmen würde :banana:

Wenn du vorhast QUAD OC zu betreiben stell dich schonmal auf viel stress ein.

45Nm QUADs machen sehr viele probleme und werden offiziel garnicht unterstützt. :shot:


Mfg:grafFiti
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh