[Sammelthread] Asus Striker Extreme (nForce 680i SLi) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das is ziemlich versackt^^ ein neues 1303er is noch net in sicht...leeghoofd hat glaube die alpha des 1601er durchgebencht & meint 45nm-Quads gehn immernoch so gut wie ein AMD aufm Striker...aber für die 45nm Duos wars glaube nicht schlecht, wenn ich mich richtig entsinne...entsinne ich mich richtig?

Das is ziemlich versackt^^ ein neues 1303er is noch net in sicht...leeghoofd hat glaube die alpha des 1601er durchgebencht & meint 45nm-Quads gehn immernoch so gut wie ein AMD aufm Striker...aber für die 45nm Duos wars glaube nicht schlecht, wenn ich mich richtig entsinne...entsinne ich mich richtig?

Aber das 1601 gab es doch schon zu meiner zeit für das striker1 oder irre ich mich da :confused:
Die scheinen also wirklich kein interesse mehr bei asus zu zeigen für das striker1:hwluxx::hwluxx:

Zuletzt bearbeitet:
@Sabrina :Also ich habe grade noch ne ATI rage 128 ^^ mit VGA Anschluss^^
und vom Striker hinten das I/O Teil da ^^

@Joachim224 : Könntest du mir bitte deine Bios einstellungen mal geben?

@Thread : Hat hier jemand mit nem E6300 auf dem Striker OC Erfahrung?

@Bios Frage: Also ich habe das 1303^^

@ joachim..

ja richtig, für die 45 nm quads gibts immer noch kein abdate...
das 1601 er bios ist immernoch nur in der Alpha Version verfügbar.
Und die ALpha ist auf keinen fall schon ausgereift...
sie läuft auch super mit 65Nm QUADs aber das BIOS macht probleme mit dem speichern der Speicher Voltages...
deshalb läuft es fast nur mit 0815 Modulen und die kann man ja bekanntlich nicht synk laufen lassen aber ich denke in der BETA wird das schon behoben sein fielleicht kommt auch gleich eine Final versions jedenfalls das was ich davon bisher gemerkt habe ist schon nen TOP Bios. :banana:

@Langamer
Sabrina: ist ja klasse damit hätte ich dann schonmal eine Grafikkarte ich hoffe die ist PCIe?
Trotzdem schonmal vielen dank an dich...

Mfg:grafFiti

Zuletzt bearbeitet:
@Langamer
Sabrina: ist ja klasse damit hätte ich dann schonmal eine Grafikkarte ist hoffe die ist PCIe?
Trotzdem schonmal vielen dank an dich...

Ja wenn man die ati rage ein bisschen mit dem hammer bearbeitet passt sie dann auch in den pcie slot:d:d
Hinzugefügter Post:
@ joachim..

ja richtig, für die 45 nm quads gibts immer noch kein abdate...
das 1601 er bios ist immernoch nur in der Alpha Version verfügbar.
Und die ALpha ist auf keinen fall schon ausgereift...
sie läuft auch super mit 65Nm QUADs aber das BIOS macht probleme mit dem speichern der Speicher Voltages...
deshalb läuft es fast nur mit 0815 Modulen und die kann man ja bekanntlich nicht synk laufen lassen aber ich denke in der BETA wird das schon behoben sein fielleicht kommt auch gleich eine Final versions jedenfalls das was ich davon bisher gemerkt habe ist schon nen TOP Bios. :banana:

Also waren das damals die 1501 versionen nicht die 1601 die mich zum wahnsinn getrieben haben mit meinem quad core:fresse:

Ja ich werde langsam älter u vergesse so einiges:shot:

Zuletzt bearbeitet:
ja genau das 1601er ALPHA kamm jetzt kurz nach deiner zeit so vor nem monat ungefähr raus ist auch nicht schlecht mit 65Nm QUADs aber mit 45Nm QUADs macht es wohl immernoch die alten probleme.

Ja aufs Striker passen ja auch Ipods drauf also werdenwohl auch so Grakas drauf passen^^ ist ja nicht umsonst Extreme ^^

@ Sabrina: ich hab noch einiges an Lüftern & Kathoden rumzuliegen...für dich würd ichs sogar rausrücken...denn dein Rechner soll ja hübsch leuchten & wind machen, wa?;)

@joachim..

hehe,das klingt ja verlockend....nur in welchen farben sind die denn...?!?:banana::haha::angel::angel::bigok:

glg sabrina;)

@joachim..

hehe,das klingt ja verlockend....nur in welchen farben sind die denn...?!?:banana::haha::angel::angel::bigok:

glg sabrina;)

blaue & rote kathoden...vllt auch noch was uv-mäßiges....müsst ich mal auf Tauchstation in der OC-Kommode gehn:xmas:

Edit:
...die grünen sind leider letzte Woche bei unserer "Wir-pimpen-einen-30-Jahre-alten-VEB-Fahradanhänger-zur-ultimativen-Party-Muckekiste" -Aktion draufgegagen...

Zuletzt bearbeitet:
@joachim...

hmm*grübel*,am meisten könnt ich was mit den roten anfangen...*frech guck*...aber die blauen sind auch nicht schlecht...aber wenn du sie natürlich nicht mehr gebrauchen kannst,nehme ich gerne auch alle....:haha::lol::angel:;):banana:
glg sabrina

P.S. signatur würde auch editiert:teufel:

@joachim...

hmm*grübel*,am meisten könnt ich was mit den roten anfangen...*frech guck*...aber die blauen sind auch nicht schlecht...aber wenn du sie natürlich nicht mehr gebrauchen kannst,nehme ich gerne auch alle....:haha::lol::angel:;):banana:
glg sabrina

P.S. signatur würde auch editiert:teufel:

Ich guck morgen ma nach...weiß auch nicht mehr genau, ob die alle noch funzen...ich bench sie mal durch :lol: und sag dann bescheid:shot:

btw: -> lol Post #1666 ... jetzt mussch ja eh einen ausgeben, da passt das ja mit dem Blinkzeuch:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Was für n geiler pimp ist das denn:banana::lol:

Der macht am Strand bei den Ladys ganz schön was her :asthanos:- dank 2er gekoppelter Autobattrien(1x92Ah + 1x45Ah) läuft der Hänger mit voller Beleuchtung und Mucke in Partylautstärke über 12h.....das einzige was nervt is das Gewicht des Teils...voll mit Alk & allem drum & dran is bremsen sowie das befahren eines Hügels ne echte Leistung:stupid:

Is aber absolut rockstable:shot:

Ham am letzten Sa 10h lang am See ne zeitweise 100 Köpfige Saufgemeinde mit ordentlich Mucke versorgt:teufel:

Ich hätte noch 2 x 1GB OCZ-Flex 1150 hier rumliegen. Wenn wir nen kompletten Rechner zusammen bekommen, schicke ich die los Richtung Sabrina ;-) (was hab ich da nur wieder angezettelt :lol:)

Ich hätte noch 2 x 1GB OCZ-Flex 1150 hier rumliegen. Wenn wir nen kompletten Rechner zusammen bekommen, schicke ich die los Richtung Sabrina ;-) (was hab ich da nur wieder angezettelt :lol:)

Einfach nur krank - aber typisch die EXTREMEN!!!!:bigok:

wird wieder mal heißen: "diese Irren ausm ASUS 680i -Threat" ---> ich finds zu geil:haha::lol::haha:

@Blue_screen

hammer da währe schonmal das erste teil für einen kompletten rechner...
find ich klasse von dir

Ich selber spende einen Monitor eine tastatur ne Maus und ne Soundkarte bisher vielleicht sogar noch mehr aber mal gucken was wir hier in thread zusammenbekommen....

Ab sofort werde ich lieste führen wer was spenndet....:bigok:

Sabrina dankt dir auch vielmals:angel:

@Blue_screen

hammer da währe schonmal das erste teil für einen kompletten rechner...
find ich klasse von dir

Ich selber spende einen Monitor eine tastatur ne Maus und ne Soundkarte bisher vielleicht sogar noch mehr aber mal gucken was wir hier in thread zusammenbekommen....

Ab sofort werde ich lieste führen wer was spenndet....:bigok:

Sabrina dankt dir auch vielmals:angel:

Na dann will ich mal nicht so herzlos sein u das herz spenden:lol::lol:

Ist ein Intel Core 2 Duo mit 1,86GHZ;)Der dürfte für n paar übertaktungsversuche gut sein:teufel:

Zuletzt bearbeitet:
@ scully

dann dank ich Dir schon einmal,für dein großes Herz....!?!:love::love::love:

dann wird das ja doch noch was mit nen com... ich glaub ich kann die drei monate gleich weiter runter stocken...:lol::lol::angel:

glg sabrina und einen schönen Abend/Nacht wünsch ich Dir noch....

hmm iwas muss ich auch spenden ^^ Für mich gabs ja sowas auch schon (Damals OVP und I/O ) danke nochmal^^

Also ich spende einen Cardreeder und fals nötig, kann ich das OS besorgen^^

@ scully

dann dank ich Dir schon einmal,für dein großes Herz....!?!:love::love::love:

dann wird das ja doch noch was mit nen com... ich glaub ich kann die drei monate gleich weiter runter stocken...:lol::lol::angel:

glg sabrina und einen schönen Abend/Nacht wünsch ich Dir noch....

Hab hier auch noch n bisschen gehirn,für das kleine rechnerchen rumliegen was auch noch keine alzheimer hat.Sind zwei gehirnhälften heisst mushkin u mit nachnamen XP2 8500 da kommt das kleine herz des compis erst so richtig in fahrt;)

Schick das alles unter einer Bedingung los ich will n foto sehen wie grafFiti blut u wasser schwitzt beim zusammenbau:lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
@langamer...

danke dir...einen cardreader kann man immer gebrauchen.....des betriebssystem wäre auch nicht von schlechten eltern....!!!:hail::hail::hail:

@scully....

achso wegen des gehirns des rechners..bekommst du selbstverständlich auch "mehrere" bilder zu geschickt von Philipp...dessen schweiß treibende arbeit zu begutachten ist...!!!:lol::lol::lol::lol::lol:
den speicher bekomme ich schon von blue-screen hättest du vielleicht noch eine kleine HDD zu hause...?:angel::angel:

glg sabrina

hi,ihr 680i besitzer,
ich als alter abit 680i user und jetztiger X38 werde mir heute mal das striker von langamer vornehmen ;) mal schaun was ich damit kann

ich hoffe es ist nicht soo zickig wie mein altes abit board, un hoffentlich mach ichs net kaputt so wie mein 680i vor 3 monaten xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh