nice...
viel zu schön für nen lahmen Lappi!
Ich bin dabei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@scully...
Danke,für die Blumen.....
Das is ziemlich versackt^^ ein neues 1303er is noch net in sicht...leeghoofd hat glaube die alpha des 1601er durchgebencht & meint 45nm-Quads gehn immernoch so gut wie ein AMD aufm Striker...aber für die 45nm Duos wars glaube nicht schlecht, wenn ich mich richtig entsinne...entsinne ich mich richtig?
@Langamer
Sabrina: ist ja klasse damit hätte ich dann schonmal eine Grafikkarte ist hoffe die ist PCIe?
Trotzdem schonmal vielen dank an dich...
Mfg:grafFiti
@ joachim..
ja richtig, für die 45 nm quads gibts immer noch kein abdate...
das 1601 er bios ist immernoch nur in der Alpha Version verfügbar.
Und die ALpha ist auf keinen fall schon ausgereift...
sie läuft auch super mit 65Nm QUADs aber das BIOS macht probleme mit dem speichern der Speicher Voltages...
deshalb läuft es fast nur mit 0815 Modulen und die kann man ja bekanntlich nicht synk laufen lassen aber ich denke in der BETA wird das schon behoben sein fielleicht kommt auch gleich eine Final versions jedenfalls das was ich davon bisher gemerkt habe ist schon nen TOP Bios.
ja genau das 1601er ALPHA kamm jetzt kurz nach deiner zeit so vor nem monat ungefähr raus ist auch nicht schlecht mit 65Nm QUADs aber mit 45Nm QUADs macht es wohl immernoch die alten probleme.
@joachim..
hehe,das klingt ja verlockend....nur in welchen farben sind die denn...?!?
glg sabrina
@joachim...
hmm*grübel*,am meisten könnt ich was mit den roten anfangen...*frech guck*...aber die blauen sind auch nicht schlecht...aber wenn du sie natürlich nicht mehr gebrauchen kannst,nehme ich gerne auch alle....
glg sabrina
P.S. signatur würde auch editiert
lol ^^
Joachim224 antworte mal auf die PM!!!!^^ bitte^^
Was für n geiler pimp ist das denn
Ich hätte noch 2 x 1GB OCZ-Flex 1150 hier rumliegen. Wenn wir nen kompletten Rechner zusammen bekommen, schicke ich die los Richtung Sabrina ;-) (was hab ich da nur wieder angezettelt )
@Blue_screen
hammer da währe schonmal das erste teil für einen kompletten rechner...
find ich klasse von dir
Ich selber spende einen Monitor eine tastatur ne Maus und ne Soundkarte bisher vielleicht sogar noch mehr aber mal gucken was wir hier in thread zusammenbekommen....
Ab sofort werde ich lieste führen wer was spenndet....
Sabrina dankt dir auch vielmals
@ scully
dann dank ich Dir schon einmal,für dein großes Herz....!?!
dann wird das ja doch noch was mit nen com... ich glaub ich kann die drei monate gleich weiter runter stocken...
glg sabrina und einen schönen Abend/Nacht wünsch ich Dir noch....