[Sammelthread] Asus Striker Extreme (nForce 680i SLi) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Lan:
Noch nicht, eine kommt Morgen an und dann entscheide ich, ob ich ne 2. dazunehme. Will ungern n 2. Netzteil kaufen und sollten meine Kernkühler auf das Dingen nicht passen, dann kommt auch keine 2. rein, weil 100€ für nen Wakühler sind gesponnen -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also eine hab ich an nen Kumpel vertickt, eine hab ich noch hier, die bekommt wahrscheinlich n andrer Kumpel..
 
EDIT: Glückwunsch R.o.g.g.i zur 2000 :banana:
Mfg:grafFiti
Oh stimmt THX! ... krass schon 2000 Posts geschrieben :xmas:


Schat euch das mal an was das für scheiße mit temps ?

Problem wurde erkannt! Sein 50KG Rechner stand im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Schlauch ...:shot: Hoffe die cpu hat das ohne Probleme überstanden.
lol Bob du hast nicht wirklich zwei GTX 260 oder????
WILL HABEN^^

SLI aleine würde mir grade schon reichen^^
Geforce, 8800 GTS, G92 sucht freund/in für gemeinsame Benschnächte ^^

Achja 2x260er hätte ich auch gerne. Allerdings verrichten die beiden 8800erGTXen ihren Dienst bisher noch ruckelfrei :).

Du kannst dir ruhig noch ne zweite 8800GTS512er holen. Die Preise sind nämlich rapide gesunken. ;)
 
^^ hehe würde ich ja gerne haber für mich Schüler kostet das alles so viel^^

AHh heute kam ein paket von Kosatec da wo das Striker gekauft wurde ^^
mit 2 I/Q Teilen da fürs Striker...

Also wenn jemand eine Braucht meldet euch..
 
Oh stimmt THX! ... krass schon 2000 Posts geschrieben :xmas:


Problem wurde erkannt! Sein 50KG Rechner stand im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Schlauch ...:shot: Hoffe die cpu hat das ohne Probleme überstanden.

Shice, wenn die CPU "erst" bei 130° abschaltet, was mach ich mir dann sorgen bei 65 :lol:.

Nee, im Ernst: Ist echt ma krass, aber wieso schaltet die CPU nicht schon eher ab? Wenn die CPU das überstanden hat, ist das echt krass!

@Roggi:

auch von mir glückwunsch ;-)

@GraFfiti

bekomm den Rechner mit nem "Kack-Q6600" auch mit FSB 2000 zum booten :eek:, aber ich steh nur ganz kurz in windows, dann Blackscreen oder gleich ein fetter Blauer :(. Aber krass, dass es mit nem FSB 2000 überhaupt startet. Werde morgen dann mal mit der Roggi-CPU nochmal versuchen, vielleicht hängts einfach an der CPU!
 
ja das kann sein aber klasse das er bei dir auch schon bis ins Windoof fährt wenn auch nur für eon paar secunden.

@BFG
wie haste das den hinbekommen?

Mfg:grafFiti
 
Shice, wenn die CPU "erst" bei 130° abschaltet, was mach ich mir dann sorgen bei 65 :lol:.

Nee, im Ernst: Ist echt ma krass, aber wieso schaltet die CPU nicht schon eher ab? Wenn die CPU das überstanden hat, ist das echt krass!

@Roggi:

auch von mir glückwunsch ;-)

@GraFfiti

bekomm den Rechner mit nem "Kack-Q6600" auch mit FSB 2000 zum booten :eek:, aber ich steh nur ganz kurz in windows, dann Blackscreen oder gleich ein fetter Blauer :(. Aber krass, dass es mit nem FSB 2000 überhaupt startet. Werde morgen dann mal mit der Roggi-CPU nochmal versuchen, vielleicht hängts einfach an der CPU!

Hatte dieselben Probs mit FSB 2000...mir hat da das Rumspielen am FSB VTT(glaub ich hatte am Ende was mit 1,45V im Bios) und dem mV-Feintuning der einzelnen Ram-Bänke geholfen(weiß grad nich, wie der Biospunkt heißt...:fresse:)

Hab damit aber bloß die Bluescreens gebannt -> primestable habchs trotzdem nich bekommen!:kotz:

@ mgr R.O.G.: netter Post-Durchschnitt...immerhin 2000 seit Anfang 2008 -Respekt!:eek:

@Langamer: 666 Post macht aber auch was her:teufel:

@speed LOGGED in: *daumendrück*, dass deine CPU nen starken Überlebenstrieb hat & dich net im Stich lässt:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe habe es auch grade gesehen^^ mist jetzt habe ich ja 667 nein^^

Egal nochmal zurück zum Thema..
Also wer eine Blende braucht meldet sich okay?
 
aber sicher doch höhrt man von dir ach mal wieder wie schauts aus in Thüringen?
und haste dein BOARD wieder oder nen neues?

Mfg:grafFiti
 
aber sicher doch höhrt man von dir ach mal wieder wie schauts aus in Thüringen?
und haste dein BOARD wieder oder nen neues?

Mfg:grafFiti

Hab n neues bekommen mein freund:bigok: Und mir gleich noch 3 spielzeuge zum benchen bestellt:haha:Natürlich werden die diesmal standesgemäss mit wasser gekühlt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich lese gerade in deiner sig du bist ja krank

bestellt 3mal XFX GTX280 XXX

das ist ja der hammer freu mich schon auf die 3dmarks die dabei herauskommen du sachmal wenn du zu viel geld hast schick mir mal was rüber ich könnte das auch gut gebrauchen :banana:

Mfg:grafFiti
 
ich lese gerade in deiner sig du bist ja krank

bestellt 3mal XFX GTX280 XXX

das ist ja der hammer freu mich schon auf die 3dmarks die dabei herauskommen du sachmal wenn du zu viel geld hast schick mir mal was rüber ich könnte das auch gut gebrauchen :banana:

Mfg:grafFiti

Ja ich bin krank ich brauche den doctor tripple sli:fresse:
Du brauchst das geld auch wieder nur für 3gtxen nehm ich mal an oder:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch für 3gtxen nehm ich mal an oder:lol:

ja währ schon nicht schlecht aber ich kann ja kein triple mit meinem board unter wasser fahren also pack mal noch nen striker II und nen QX9770 mit drauf achja bevor ich es vergesse nen 4gb KIT DDR3 speicher währe auch nicht verkehrt.
Und wo wir schon dabei sind leg mal noch nen 1,5KW Netzteil mit drauf.....
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


Mfg:grafFiti
 
ja währ schon nicht schlecht aber ich kann ja kein triple mit meinem board unter wasser fahren also pack mal noch nen striker II und nen QX9770 mit drauf achja bevor ich es vergesse nen 4gb KIT DDR3 speicher währe auch nicht verkehrt.
Und wo wir schon dabei sind leg mal noch nen 1,5KW Netzteil mit drauf.....
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


Mfg:grafFiti
Ob das deine marode leitung zu hause aushalten würde:fresse:Ich glaub da würdest du wieder deinen ganzen strassenzug lahm legen:d
 
Ob das deine marode leitung zu hause aushalten würde:fresse:Ich glaub da würdest du wieder deinen ganzen strassenzug lahm legen:d

ja das könnte schon passieren aber egal wie schonmal geschrieben dann reis ich den E-Hert inner küche raus und nehm den starkstromanschluss.....
So werde mich jetzt mal in die heia begeben wünsch dir noch nen schönen abend und man schreibt sich mal wieder bis dann.

Mfg:grafFiti
 
ja das könnte schon passieren aber egal wie schonmal geschrieben dann reis ich den E-Hert inner küche raus und nehm den starkstromanschluss.....
So werde mich jetzt mal in die heia begeben wünsch dir noch nen schönen abend und man schreibt sich mal wieder bis dann.

Mfg:grafFiti
Jepp bis denne grafFiti:bigok:
 
lol drei 280 GTX??? *Freak*^^

habe gehört deine alte Ultra wird an so nen Langamer verschenkt?^^ xD
 
So werde mal mein "Postkonto" bissel erhöhen....:lol:

Danke an euch für die Glückwünsche :). Hatte Anfang des Jahres viel Zeit (bin dort immer zu Hause) und mich schliesslich im Jan.08 dann endlich hier registriert nachdem ich schon seit Ende 2006 hier mitgelesen hatte. Wollte mir damals einen neuen Rechner zusammenbasteln und bin dann hier an diesen PHENOMENALEN THREAD geraten :fresse:.

Tja, und seitdem meine langjährige Beziehung auseinander ging habe ich halt jetzt viel Zeit für PC und so ;). Und muss echt sagen das mich das OC-Fieber voll erwischt hat :fresse:. Ist echt ne richtig geile Gemeinschaft hier, wo jeder jeden versucht zu helfen :).
Weiter so Jungs und (Mädels?)!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
lol drei 280 GTX??? *Freak*^^

habe gehört deine alte Ultra wird an so nen Langamer verschenkt?^^ xD


Naja nicht gleich verschenkt,aber erwerben kannst du sie natürlich:haha:
Hinzugefügter Post:
Bleibt die Frage, ob Dir deine Frau/Freundin auch die Krankenschwester macht, wenn das Streikt Extreme II mal wieder net so will wie du...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Naja nennen wir sie mal zufällige bekanntschaft von einer Reise mit dem Omnibus nicht gleich frau oder freundin:d:d

Und nein sieh steht zum glück nicht in schlagdistanz,sondern wohnt ein "bisschen" weiter weg:lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja nicht gleich verschenkt,aber erwerben kannst du sie natürlich:haha:
Hinzugefügter Post:


Naja nennen wir sie mal zufällige bekanntschaft von einer Reise mit dem Omnibus nicht gleich frau oder freundin:d:d

Und nein sieh steht zum glück nicht in schlagdistanz,sondern wohnt ein "bisschen" weiter weg:lol::lol:

Geil... :hail:, das sag ich heute Abend mal zu meiner Freundin wenn ich heimkomme:

"na du zufällige Bekanntschaft von der letztjährigen Riesen-FH-Fete" :teufel:.

Ich glaub, dann gibts extrem Saures daheim, aber der Spaß isses dann doch wert. Kann halt sein, dass Sie mir den Umgang mit euch verbietet :lol:


Wo bleibt eigentlich die Postfrau mit den CPU´s ^^ :mad: Wird mal Zeit, dass die endlich klingelt, reicht auch einmal, muss net dreimal sein :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil... :hail:, das sag ich heute Abend mal zu meiner Freundin wenn ich heimkomme:

"na du zufällige Bekanntschaft von der letztjährigen Riesen-FH-Fete" :teufel:.

Ich glaub, dann gibts extrem Saures daheim, aber der Spaß isses dann doch wert. Kann halt sein, dass Sie mir den Umgang mit euch verbietet :lol:
:


Das wäre doch fatal :teufel:wenn sie dir den umgang mit uns verbietet,also sag lieber nix:d
 
Das wäre doch fatal :teufel:wenn sie dir den umgang mit uns verbietet,also sag lieber nix:d

Von Euch lerne ich eh nur Blödsinn :d.

Fühl mich manchmal wie im kalten Krieg. Voll das Wettrüsten hier ^^. Aber was will man machen :shot:. Ich will jetzt sofort den ROGGI-Q6600 hier haben, zeeeefix. Wo bleibt die Postfrau :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm, sieht so aus, als kommt die Postfrau heute leider nimmer. Dann kann ich erst morgen umbauen ^^. Aber gut, so bleibt die Spannung noch einen Tag länger :haha:. Streiken die schon wieder, hab ich da was verpasst?

Werd heute Abend nochmal versuchen, das Board mit dem Quad zu nem FSB 2000 zu überreden. In Windoof stand ich ja schon kurz :teufel:. Und ich sach mal so. FSB2000 mit Multi 7 (3,5Ghz) wäre der Hammer, und ich würde mein Board lieben und ehren, bis dass der VCore-Tod uns scheidet :hail:

Wie siehts bei Dir mit dem FSB 2000 aus @GraFfiti? Schon was neues??? Oh mann, wenn die CPU vom ROGGI schon da wäre ^^
 
Moinsen ihr Zickenbändiger!

Was meint ihr: HoH.de (bei denen ich schon extrem viel gekauft hab) haben den E8500 tray für 150,90€ im Verkauf....soll ichs nochmal wagen?:confused:

Sind Boxed-CPUs eg irgnedwie besser als die Tray-Varianten? Oder hat man das selbe Risiko nen eher bescheidenen Prozi zu schießen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh