[Sammelthread] Asus Striker Extreme (nForce 680i SLi) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ scully: also wenn du den Ram wirklich los werden willst, hätte ich interesse dran^^
würde ihn dir abkaufen... brauche noch Ram für meinen Bruder^^(1Gb 533 Ram)

@Sabrina: Die Bilder hätte ich dann aber auch gerne ^^

@despo: Das Striker ist die Zicke schlecht hin ^^ schlimmer als du ^^ xD lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Despo.Bam

möchtest du deine Q6700 darauf setzen dann sag ich dir jetzt schon du wirst viel spass und nerven darein setzten müssen damit es läuft...
achja vorweg gleich schonmal wenn du das striker antestet pack dir gleich das 1303er BIOS drauf läuft einfach ma besten mit deinem QUAD...
kannst du hier von meinem Server laden..

www.graffiti-gfx.com/BIOS/1303.BIN

Mfg:grafFiti

@Langamer...

die Bilder werde ich dann höchstpersöhnlich hier in den thread stellen...:shot:

glg sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:
hab es doch noch drauf GrafFiti ^^
Ich treffe mich morgen nur mit Despo^^

@Thread : Nen E6300 hat hier keiner auf dem Striker oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Langamer

na dann is ja gut kann ich doch nicht wissen....:shot:

Mfg:grafFiti
 
^^ so schnell gebe ich das nicht ab ^^ jetzt geht grade alles so gut da werde ich mich schon nicht trennen xD seit Donnerstag ohne Probleme (neuer Rekord bei mir)^^
 
bei grafFiti weis man nicht wer nun am PC is xD er oder sabrina xD :d zu geil eureaktion

@ Lan.. : doch morgen du und ich xD

gibs bei dem asus eigentlich auch so ein extremes hitze problemwie beimabit ? hatte da teilweise bis zu 90°C auf den PWMs und 70auf der NB
 
na mein glückwunsch nur weiter so :banana:

sabrina und ich wir werden uns jetzt in die heia machen also dann bis später ihr OPAClocker...

Mfg:grafFiti
 
Wisst ihr was ich kommen sehe?!?

Sabrina wird uns alle in Grund und Boden Clocken :shot:. Ihre Kiste rennt dann wahrscheinlich mit 5 Ghz und wir guggen blöd :lol:
 
Gn8 GrafFiti und sabrina;)

Braucht ihr noch was für den PC ? hab auch noch einiges hier

EDIT: Guten Morgen erstmal...:angel:

Also bisher haben wir:

CPU | Speicher | Laufwerke | Tasta | Maus | Monitor | Cardreader | Case | Noenröhren

Es felhlt noch:

Ein striker I oder II:shot:
Eine Grafik Karte PCIe
Eine HDD am besten Sata größe ist egal
Ein Netzteil

@Blue_screen

Das könnte schon passieren hehe:d Dazu wird sie dann aber noch ne ordentliche wakü benötigen hättest du da vielleicht noch was übrig....?:shot:

Gruß: grafFiti u. Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Guten Morgen erstmal...:angel:

Also bisher haben wir:

CPU | Speicher | Laufwerke | Tasta | Maus | Monitor | Cardreader | Case | Noenröhren

Es felhlt noch:

Ein striker I oder II:shot:
Eine Grafik Karte PCIe
Eine HDD am besten Sata größe ist egal
Ein Netzteil

@Blue_screen

Das könnte schon passieren hehe:d Dazu wird sie dann aber noch ne ordentliche wakü benötigen hättest du da vielleicht noch was übrig....?:shot:

Gruß: grafFiti u. Sabrina

Festplatte hab ich glaub ich auch noch eine rumfliegen, allerdings keine Sata. Ist glaub ich ne 120er Seagate, muss ich aber nochmal schauen. Denke aber, dass SATA schon deutlich besser wäre ;-). Los Ihr OpaClockers, lasst was springen :lol: :lol: :lol:, wir wollen endlich mal auch ne OMAClocker hier lesen :teufel:

Wakü hab ich leider nix mehr übrig, nur paar Anschlüsse irgendwo :shake:. Bin allerdings nur noch bis zum 25.7. hier, danach bin ich 12 Tage beruflich unterwegs in der Weltgeschichte. Müsste dir die Speicher vorher schicken, bzw. sonst halt danach! Wollte Sie eigentlich mal irgendwann (?) verkaufen, aber nachdem ich eh nix mehr dafür bekomme (DDR3 sei dankt :mad:), spende ich sie einfach für nen guten Zweck :d

so long
 
naja kann man nix machen aber egal wie wr das mit dem speicher machen sehen wir dann noch trotzdem nochmal nen fettes merci an dich...
Aber ohne WAKÜ werden hier wohl nicht die 5 GHz fallen aber mal sehen wozu scullys cpu so im stande ist...

Mfg:grafFiti
 
naja kann man nix machen aber egal wie wr das mit dem speicher machen sehen wir dann noch trotzdem nochmal nen fettes merci an dich...
Aber ohne WAKÜ werden hier wohl nicht die 5 GHz fallen aber mal sehen wozu scullys cpu so im stande ist...

Mfg:grafFiti

Naja, wenns Scullys CPU ist, ist die bestimmt ne LAMER-CPU.... *wegduck*

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne 7800GTX 256MB hätte ich günstig abzugeben ;)
 
Naja 6 monate ist vielleicht etwas übertrieben,ich würde eher sagen 6 jahre

"duck u weck":banana::banana:

Ich freu mich schon auf die Bilder, wenn GraFfiti alles zusammenbauen muss und Sabrina daneben steht und sich nur denkt: "ham die eigentlich einen an der Waffel die OpaClockers" :haha:

Vielleicht zockt sie mit uns dann ja auch noch ne Runde im Internet irgendwin Game an GraFfitis PC, während er schrauben muss :lol: :lol: :lol:

Da fällt mir ein:

WO BLEIBT DIE POSTFRAU MIT DEN CPUs?!? *argh*
 
EDIT: Guten Morgen erstmal...:angel:

Also bisher haben wir:

CPU | Speicher | Laufwerke | Tasta | Maus | Monitor | Cardreader | Case | Noenröhren

Es felhlt noch:

Ein striker I oder II:shot:
Eine Grafik Karte PCIe
Eine HDD am besten Sata größe ist egal
Ein Netzteil

Streiche das gleich mal aus der es fehlt noch liste,habe hier noch n NT von enermax liegen.Ist ein 620 watt liberty mit kabelmanagement.Allerdings musst du dir da mal n bisschen mühe geben du fauler hund:du es einschicken zu enermax.Ist n kondensator geplatzt.War nur selber zu faul:d schonwieder so ne rma sache zu starten.Ist gekauft letztes jahr im april bei norsk it.Ich weiss aus zuverlässigen news das diese NTs zumindestens einigige davon(auch meins)fehlerhaft waren bei den kondensatoren,schreib das mit dazu wenn du es einschickst u du bekommst garantiert n neues.Na ist das n angebot:bigok:

Hier übrigens der artikel enermax im interview mit tomshardware u die probleme beim liberty:


Leg das mit dazu wenn du es einschickst:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit ihr EXTREMEN :bigok:

Was geht denn hier wieder ab, dachte ich schaue mal kurz in meiner Mittagspause hier rein um ein paar neue Pots zu lesen und was is : 3 SEITEN VOLLER NEUEN POSTS :eek::fresse:

Habe nur mal eben überfolgen ...

:bigok: WILLKOMMEN SABRINA hier bei den EXTREMEN :d

Mal sehen ob ich net auch noch was zu Hause rumliegen habe was in deinen neuen Rechner passen würde ;).

So jetzt muss ich aber wieder arbeiten, bis denne Jungs und Mädel (very nice Mädel) :d
 
na das höhrt sich doch schonmal klasse an...
Ich wollt mich doch nur schwitzen sehen...
sabrina lacht sich auch schon kaput...
ihr seid mir ja welche wo ist R.O.G.G.I vielleicht gibt der sein Striker I her....:shot:

EDIT: ah da isser ja...

@BOB
was willste für die karte haben freundschaftspreis für Sabrinas neuen top PC?

Mfg:grafFiti
 
Zuletzt bearbeitet:
na das höhrt sich doch schonmal klasse an...
Ich wollt mich doch nur schwitzen sehen...
sabrina lacht sich auch schon kaput...
ihr seid mir ja welche wo ist R.O.G.G.I vielleicht gibt der sein Striker I her....:shot:

EDIT: ah da isser ja...

@BOB
was willste für die karte haben freundschaftspreis für Sabrinas neuen top PC?

Mfg:grafFiti

Einbaubedingungen des pcs für sabrina:!!!:teufel::teufel::teufel:

Der zusammenbau erfolgt bei 35 grad aussentemperatur in einer nichtisolierten dachwohnung bei geschlossenem fenster :motz::d:d

Es sind dabei mehrere fotos zu machen von grafFitis physischem zustand:lol::lol:
 
da gibts nen problem wo bekommme ich den die wohnung für den zusammenbau her?

Fotos werden garantiert und danach wird ihr Leptop bis zum abfackeln geoced und das wird komplet mit webcam aufgenommen und anschliesend hier und bei YouTUBE reingestellt...

Mfg:grafFiti
 
Einbaubedingungen des pcs für sabrina:!!!:teufel::teufel::teufel:

Der zusammenbau erfolgt bei 35 grad aussentemperatur in einer nichtisolierten dachwohnung bei geschlossenem fenster :motz::d:d

Es sind dabei mehrere fotos zu machen von grafFitis physischem zustand:lol::lol:

Ich will aber dan ein paar hochauflösende bilder sehn und nicht solche horror nbilder von nem handy ;)
sonst sieht man die schweisperlen ja gar nicht richtig .....

Langamer ist immer noch net hier :confused:
 
da gibts nen problem wo bekommme ich den die wohnung für den zusammenbau her?

Fotos werden garantiert und danach wird ihr Leptop bis zum abfackeln geoced und das wird komplet mit webcam aufgenommen und anschliesend hier und bei YouTUBE reingestellt...

Mfg:grafFiti

Wie geil ist das denn?!? :eek:

Ich wollte schon immer mal wissen, wie hoch man nen Laptop OCen kann. Immerhin bläst da ja ein 40er Lüfter die Wärme von der CPU weg :lol:. Am Ende geht der noch richtig gut, und du verwirfst deinen Sackkarren-Mod wieder und zockst am Laptopn :haha: :haha: :haha: :haha:
 
Wie geil ist das denn?!? :eek:

Ich wollte schon immer mal wissen, wie hoch man nen Laptop OCen kann. Immerhin bläst da ja ein 40er Lüfter die Wärme von der CPU weg :lol:. Am Ende geht der noch richtig gut, und du verwirfst deinen Sackkarren-Mod wieder und zockst am Laptopn :haha: :haha: :haha: :haha:

Da gibt es wohl nur ein problem das bios des lappis wird sämtliche overclockingversuche wohl zu nichte machen:bigok:
 
@Roggi

sag mal, hast du die CPUs über Kasachstan, China und Alaska geschickt?!? Die doofe Postfrau war immernoch net hier ^^. ICh krieg die Krise, es kribbelt schon in den Fingern, und die kommt net bei mit dem Goldstück :hwluxx:

EDIT:

14.26 Uhr und 23 Sekunden: "dingdong". Die Sau hat nur einmal geklingelt... und ich dachte immer, die klingeln dreimal ;-).

Das Goldstück ist da ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh