[Sammelthread] Asus Striker Extreme (nForce 680i SLi) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie siehts bei Dir mit dem FSB 2000 aus @GraFfiti? Schon was neues??? Oh mann, wenn die CPU vom ROGGI schon da wäre ^^


Joa ich komme leider zur zeit nicht zumtesten meine freundin ist zu besuch zur zeit bei mir und die kenne ich noch nicht so lange also kann ich schlecht die ganze nacht durch ocen was soll die blos von mir denken...... :shot:

Aber ich bleibe weiter da dran bis ich den 500erter FSB stabil bekommen:d :fresse:

@Joachim
das risiko bleibt das selbe und eine gute batch sagt bei den 45Nm CPUs noch nicht aus das er auch gut läuft diese prozis sind nichtmehr so schön durchschaubar wie die 65Nm CPUs.

Mfg:grafFiti
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa ich komme leider zur zeit nicht zumtesten meine freundin ist zu besuch zur zeit bei mir und die kenne ich noch nicht so lange also kann ich schlecht die ganze nacht durch ocen was soll die blos von mir denken...... :shot:

Aber ich bleibe weiter da dran bis ich den 500erter FSB stabil bekommen:d :fresse:

Mfg:grafFiti

Was sie von Dir denken soll?!? ICh enthalte mich des Kommentars jetzt mal :lol: :lol: :lol:.

Aber vielleicht kannste in Ihr auch nen OCler finden, wenn du nur lange genug danach suchst :d.

Ich werd auch nochmal testen. Board macht ab 1835 zu, dann geht noch genau der 2000er, da will es aber net wirklich arbeiten. Aber ich kriegs schon klein. Mal 2,0 V auf die NB und SB, mal guggen, was es dann macht :lol: :shot: (mach ich net wirklich, auch wenns mich reizen würde)

so long
 
Also eine GTX260 hab ich jetzt, bau ich heute abend dann mal ein..
Bin am Überlegen, ob ich jetzt noch ne 2. holn soll oder nicht... kost halt vor Ort so viel :(
 
@Joachim
das risiko bleibt das selbe und eine gute batch sagt bei den 45Nm CPUs noch nicht aus das er auch gut läuft diese prozis sind nichtmehr so schön durchschaubar wie die 65Nm CPUs.

Mfg:grafFiti

Joaa...soll ja keine gute Batch, sondern ne gute CPU sein:lol:

Nee...hätte ja sein können, dass man irgendwelchen Mehr-Nutzen aus ner Boxed CPU ziehen kann...

PS: imo hat man bei HoH mehr von dem Boxed E85 -> die Page vom Tray lädt nicht mehr:lol::shot::haha: ....die seite is einfach down...alle anderen auf HoH.de gehn...

SO NE SCHEI**:motz:
 
@Blue_screen

ich glaube kaum das sie daran intresse haben könnte und wenn die wüste was ich an geld schon dafür hingelegt habe alleine für die WAKÜ dann würd die mich ine klapse einweisen lassen obwohl warum eigentlich nicht dann OCen R.O.G.G.I und ich inder klappse zusammen um die wette...:banana:

@Joachim
wie gesagt endweder du machst wieder nen blindkauf und könntest glück dabei haben oder du erwischt wieder sone krücke wie das letzte mal also ich persöhnlich kaufe nurnoch getestete damit erspahrt man sich viel ärger....

Mfg:grafFiti
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochma kurz OT (->SORRY:hail:)

Ich brauch unbedingt neue WLP...welche meint ihr is die beste...konnte @ google keinen aktuellen Test finden der mich überzeugt hat...ich würde mir ja wieder die ZM-STG1 von Zalman holen, denn die is bei meinem Lüfter mit dabei gewesen und hat mich von Menge, Handhabung & Leistung sehr überzeugt...hab aba z.B. noch nie mit Arctic Silver 5 pder so gearbeitet....lohnt sich der doppelte Preis zur Zalman-Paste?:confused:

@Joachim
wie gesagt endweder du machst wieder nen blindkauf und könntest glück dabei haben oder du erwischt wieder sone krücke wie das letzte mal also ich persöhnlich kaufe nurnoch getestete damit erspahrt man sich viel ärger....

Mfg:grafFiti

Ja...eg wollt ich auch mal ne pretested nehmen, aber es :kotz: nich an, dass es seit knapp 2 Wochen schon keine Angebote mehr gibt, was wirklich gute E85er angeht, weder hier noch bei Ebay oder sonstwo :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die anggebote an guten CPUs ist zur zeit echt rar leider

die beste WLP ist Arctic Silver benutze ich selber seid vielen jahren echt top
oder halt flüssigmetal ist noch besser Liquid Pro aber auch in der handhabung etwas schwehrer

Mfg:grafFiti
 
Arctic Silver 5 habe ich auch^^ auftragen ist zwar etwas schwer aber mit ner Plastikkarte geht es ganz einfach ^^
 
Joa ich komme leider zur zeit nicht zumtesten meine freundin ist zu besuch zur zeit bei mir und die kenne ich noch nicht so lange also kann ich schlecht die ganze nacht durch ocen was soll die blos von mir denken...... :shot:

Aber ich bleibe weiter da dran bis ich den 500erter FSB stabil bekommen:d :fresse:


Mfg:grafFiti

Jepp grafFiti führe sie hier ins forum ein,schenke ihr ein striker extreme u ihr beiden könnt die ganze nacht bei vollmond u sternenhimmel ocen bis die schwarte kracht:banana::banana:Ist das nicht romantisch:angel::angel:

Ausserdem brauchen wir hier langsam mal n overcklokingfrauchen in diesem nach männerschweiss riechendem forum:d:d
Hinzugefügter Post:
Also eine GTX260 hab ich jetzt, bau ich heute abend dann mal ein..
Bin am Überlegen, ob ich jetzt noch ne 2. holn soll oder nicht... kost halt vor Ort so viel :(

warte damit noch n bisschen die sinken noch im preis schau mal hier:bigok:http://www.computerbase.de/news/har...juli/drastische_preissenkung_geforce_gtx_200/
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe da haste recht ich werd sie gleich mal fragen....:bigok:
Hey Blue machste mit und fragst dein Frauchen auch mal?:stupid:

EDIT:
Sabrina: ich mache sehr gerne mit wenn du mir die Hardware dafür bezahlst....

Mfg:grafFiti
 
Zuletzt bearbeitet:
nene sie hat ja bisher nun nen lappy daraus kann sie nix nehmen also braucht sie alles mit nem strikerchen ist es noch nicht getan und wenn sollst dudas ja bezahlen...
also leg noch was zur seite für sie damit du gleich den rest auch bezahlen kannst nen case habe ich noch hier das brauchste nicht besorgen aber den rest...
komm schon du hast doch die kohle :fresse: :shot:

Mfg:grafFiti
 
nene sie hat ja bisher nun nen lappy daraus kann sie nix nehmen also braucht sie alles mit nem strikerchen ist es noch nicht getan und wenn sollst dudas ja bezahlen...
also leg noch was zur seite für sie damit du gleich den rest auch bezahlen kannst nen case habe ich noch hier das brauchste nicht besorgen aber den rest...
komm schon du hast doch die kohle :fresse: :shot:

Mfg:grafFiti


Ohje das hat man nun davon,wenn man nen geistreichen vorschlag macht,ist man hier ganz schnell der angeschmierte:fresse::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
nene sie hat ja bisher nun nen lappy daraus kann sie nix nehmen also braucht sie alles mit nem strikerchen ist es noch nicht getan und wenn sollst dudas ja bezahlen...
also leg noch was zur seite für sie damit du gleich den rest auch bezahlen kannst nen case habe ich noch hier das brauchste nicht besorgen aber den rest...
komm schon du hast doch die kohle :fresse: :shot:

Mfg:grafFiti

Mein Frauchen hat mir nen :stupid: gezeigt und die Anfrage mit "reicht es net, wenn du das ganze Geld in den PC steckst (mit DEM Blick das ganze untermalt)" heeeeeeehaaaaaaaaaa :banana:

@Scully:
Ich würde sagen, das was ein klassisches Eigentor. ABER: Wir sollten zu ner Spendenaktion für Sabrina aufrufen. Wenn wir wieder alle zusammenlegen, kriegt sie nen Rechner raus und kann mit GraFfiti die VCore-Weltmeisterschaft einläuten :fresse: :asthanos: :bigok:
 
und kann mit GraFfiti die VCore-Weltmeisterschaft einläuten :fresse: :asthanos: :bigok:


Wie soll das gehen noch mehr Vcore als grafFiti geben:confused: Er ist doch schon der ungeschlagene Vcorechampion:fresse:


Und dann haben wir da ja noch unseren BFG unseren sagenhaften kernschmelzchampion mit einer phantastischen temperatur von 130!!grad:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Kernschmelze hatte in der Tat was :banana:. Läuft seine CPU eigentlich noch richtig? Hat sie das weggesteckt?

Wieviel Spannung verträgt eigentlich NB, SB, und 1.2HT? Ich meine, solange die Temps alles im Grünen Bereich liegen (NB= 45° (load), SB =41° (load)).

1,7 reichen leider nicht, um den 2000er FSB mit dem quad zum Windows-booten zu bringen mit nem Q6600 :asthanos:
 
Ich denke sehr viel höher darfst du da nicht mehr gehen,schwer zu sagen was die transistoren der nb da noch mitmachen:hmm:

Beim striker 2 fängt da schon der rote bereich an für die NB im bios.

Dachte ich mir, deswegen hab ichs auch bisher net probiert ;). Werde es dann auch mal lieber nicht ausprobieren.

aber Wieso lässt Asus dann eigentlich zum, dass man bis auf 1,9 (so hoch kann ich glaub ich im Bios gehen, oder sogra noch höher) einstellen kann?

@danielmg

www.trend4pc.de

www.pc-tweaker.de
 
Zuletzt bearbeitet:
ahoi,
suche (immer noch) eine/die heatpipe vom striker extreme!
bitte melden *ich-versuchs-halt-einfach-weiter* ;)
 
Sabrina: HUHU scully du bekommst auch meinen Laptop wenn das mit der Spendenaktion für mich klappt....:fresse:
und dann wird Philipp mir alles zeigen und ich werde mindestens genauso aktiv hier im Forum wie ihr es schon seid... wennicht sogar noch besser.

Mfg:Sabrina :fresse:
 
Sabrina: HUHU scully du bekommst auch meinen Laptop wenn das mit der Spendenaktion für mich klappt....:fresse:
und dann wird Philipp mir alles zeigen und ich werde mindestens genauso aktiv hier im Forum wie ihr es schon seid... wennicht sogar noch besser.

Mfg:Sabrina :fresse:

GrafFiti das bist du doch du kleiner schlingel,willst von mir nur n striker 2 extreme erpressen gibs zu:d:d

Wir können ja erstmal anfangen den laptop zu übertakten(geht das überhaupt:confused::fresse:),und wenn der dann in schall u rauch aufgegangen ist wird es zeit ein kleines strikerchen zu quälen:teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ scully

so nun bin ich aber am rechner....! also das mit der spendenaktion könnt ihr gerne machen und wenn es dann fest steht, dass ich von Euch ein Rechner bekomme,können wir den Test mit meinem Laptop gerne machen....:d:d:d:d:d:d:hail::haha:

Ich gebe Euch maximum 3 Monate zeit...*hihi+
das heißt für Euch natürlich,Ihr müsst Euern Aufrüstungswahn ein bissl im zaum halten:lol::lol::lol::banana:

Zur Glaubhaftigkeit,gibt es von mir auch noch gerne ein Bild,damit die Spendenaktion auch voran geht...*frech guck*



Lg Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:
:hail::hail::hail::hail::hail::hail::lol:

na da bin ich ja mal gespannt.....:teufel:

ab morgen läuft die zeit......:teufel::teufel::teufel::hail:

glg sabrina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh