[Sammelthread] Asus Striker Extreme (nForce 680i SLi) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe ja das kennen wir doch immerwieder neue überaschungen....
auf die Zicke ist halt verlass da wird einem nie langweilig.

Mfg:grafFiti

Hab die CPU nochmal bissle nachpoliert, jetzt glänzt sie wie Babyarsch ;-))). Morgen werde ich dann mal auf dem anderen Board testen.

Der QX kommt irgendwie net mit der Norton Internetsecurity klar *lol* meint immer, dass meine updates alt wären und schaltet ab. auch wieder so ein Phänomen, das niemand erklären kann. Und schwubs, dann gehts wieder. echt geil :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@scully : Antworte bitte mal auf meine PM^^

@All : So bei Despo ist es grade richtig geil^^ haben jetzt den ganezn Tag unsere Lian Li's gemoddet..
Heute Mittag gibt es Bilder wenn ich im sein Sleave Zeugs "gediebt" habe ^^

was für nen LIAN LI case haste dir den gegönt wenn man schonmal fragen darf?

langamer hat nen A 101 in silber und ich habe mir seit ner woche nen V1100 gegönnt ;)

wir ham jetz wieder nen prob mit dem strikerlein ;)
es ist wieder CPU init , wir hatte es aber erst vor ner stunde aufm tisch laufne gehabt und da war nix ! jetz isses im PC drine und es geht nix mehr :( ham 3 verschiedene rams getestet aber es geht nix
wir können jetz nur noch ma CPu tauschen ... machen wir jetz ma

hehe das höhrt sich doch mal geil an
aber im September da muss ich erstmal auf meinen thermina schaun...

das ist klar bei -275°C wirds erst richtig lustig und nein erfahrungen hab ich noch garkeine mit dem übertakten unter LN2 aber damit gearbeitet hab ich schonmal früher in der schule im Physik unterricht.... oder war doch eher Chemie ach egal irgendwas....

Die Weicheier übertakten bestimmt Mädchenboards :lol: :lol: :lol:. Ich geh nur mit, wenn wir Zicken takten dürfen mit CPUs, die eigentlich gar net laufen dürfen etc. :shot:

das war ja klar das sowas wieder kommt aber wenns dort nur zicken gibt und dann mit 45Nm CPUs dann können wir ja vorher schon sagen das wir 3 die ersten 3 Plätze machen weil sonst keiner ausser uns damit klarkommen wird... :shot:

das ist klar bei -275°C wirds erst richtig lustig und nein erfahrungen hab ich noch garkeine mit dem übertakten unter LN2 aber damit gearbeitet hab ich schonmal früher in der schule im Physik unterricht.... oder war doch eher Chemie ach egal irgendwas....

Also wenns mit supraleitern zutun hatte war es bestimmt physik:d

Ihr habt in der schule mit LN2 umhergespritzt:eek::eek:

So nen geilen unterricht hätte ich auch mal gerne gehabt:hail::hail::d

das war ja klar das sowas wieder kommt aber wenns dort nur zicken gibt und dann mit 45Nm CPUs dann können wir ja vorher schon sagen das wir 3 die ersten 3 Plätze machen weil sonst keiner ausser uns damit klarkommen wird... :shot:

Klar musste das kommen, was erwartest auch sonst von mir :d.

Der Gedanke ist genial, dass die nur Striker Extreme I + II mit 45er CPUs haben... Der Pokal ist unser :teufel:

Ok, jetzt mal kurz ernsthaft :haha::
Prinzipiell können wir uns da schon anmelden, nur stehen die Chance, dass wir da hin fahren bei 0. Ich hab noch nix mit Stickstoff gemacht... Außerdem müssten unsere Hirne nen Kühler "entwickeln", der dann auch die CPU kühlt, und net unsere Hände erfrieren lässt :lol:. Daran wirds vermutlich scheitern denke ich

hehe ja so kleine tests halt nen aufgeblasenen Luftbalon mit LN" übergossen usw...
den kannste danach zerbrechen

sachmal hat das irgendeinen hintergrund wollen die ein paar tower einstürzen lassem mit dem oc treffem am 11 september? :shot: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem müssten unsere Hirne nen Kühler "entwickeln", der dann auch die CPU kühlt, und net unsere Hände erfrieren lässt :lol:. Daran wirds vermutlich scheitern denke ich

Also wenn wir ein ultra board nehmen dürften hätte ich da schon was für uns:teufel: http://www.awardfabrik.de/forum/showthread.php?p=162319
Hinzugefügter Post:
wollen die ein paar tower einstürzen lassem mit dem oc treffem am 11 september? :shot: :fresse:

:confused:Häh achso ja schwarzer humor:dGibt es denn in münchen so hohe gebäude:)

Zuletzt bearbeitet:
wow das BOARD is ja mal wie dafür schon gemacht aber weis einer von euch wie die BIOSe von Foxcon sind?
Ich habe noch keine erfahrungen mit Foxcon bisher gesammelt...

wow das BOARD is ja mal wie dafür schon gemacht aber weis einer von euch wie die BIOSe von Foxcon sind?
Ich habe noch keine erfahrungen mit Foxcon bisher gesammelt...

Das board ist von overclockern mitentwickelt worden,also spielt es in der liga wohl ganz vorne mit;)

Die jungs von der award fabrik haben da mitgewirkt das sagt eigentlich schon alles:teufel:

Zuletzt bearbeitet:
naja die Kühlung wurde von OCern entwickelt aber meinste die arbeiten auch mit an den BIOSen weil was nutzt die beste kühlung wenn man nur Holes vorfindet...?

So Leute, ich muss ins Bett. Wecker klingelt um 6 schon wieder und die Holde ist auch schon genervt, warum ich noch am PC sitze ;)

Schlaft gut ihr zwei.

so long

alles klar Blue wir schreibe später weiter gute nacht...:banana:

Zuletzt bearbeitet:
@ grafFiti

wie ich meine email erst jetzt bekommen hab o_O
naja noch mal dickes THX 4 ALL
und alles läuft jetzt richtig gut ... "glücklich sei"

hey du hast es geschaft super und ist deine VCore jetzt noch weiter unter gegangen?

@all zur aufklärung ich habe oO eben die gaze zeit beim QUAD oc geholfen...

ahh ich bekomme hier die Krise..
Nix geht haben schon alles getestet.. .
graka raus
CPu raus.
15min Batterie und Strom weg
usw alles gemacht..

geht einfach gar nichts....

hm na dann das selbe nochmal und dann halt die ganze nacht über die Batterie falschrum drinne lassen...!

Cpu Init .... das sagt wohl alles ...

vorhin hatten wir das board ja noch am laufen , so um 23uhr , da hatten wir 4Gb dominator drine un es lief alles top, jetz geht gar nix mehr , keine ballistix , domis, oder biligram

werden das ding jetz ma die nacht lang mit verkerter bios battery leigen lassen und dan sehn wir nachher weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh