Schön beschrieben, besonders das mit dem Jesus-Q6600 von GrafFiti
Wundervolle textliche ausführung der problematik
und auch noch richtig schön religiös erklärt warst du in deinem früheren leben pfarrer
Absolut perfekt erklärt, wäre was für die erste Seite des Threads .
haha Joachim das war echt geil beschrieben ab sofort hab ich einen
"Intel Core 2 QUAD Q6600 G0 Jesus edition"
aber echt ne top beschreibung...
Mfg:grafFiti
Vielen Dank für die Blumen *rot-anlauf*
Habch mir auch echt mühe geben....merkt man kaum, dass ich nur 2h schlaf hatte & schon von 5°° - 7°° Uhr auf Arbeit Kisten geschleppt hab....xD
@ grafFiti: ....endlich noch ne Meldung wegen der Kathoden: also ich hab mich da ein bissl vertan -> nach dem 2 Maligen Durchwühlen meiner OC-Kommode hatte ich nur 3 Kathoden in der Hand: eine Rote, die nichmehr geht, eine UV (die nur noch flackert) & eine lange blaue...wenn du Verwendung für die blaue hast (die geht noch einwandfrei) dann gehört sie dir...bei den Lüftern hatte ich blöderweise vergessen, das die im Rechner meines kleinen Bruders gelandet sind ...hab aber grade 3 S-Flex 1200 bestellt, wenn die heir sind & du noch Interesse hast kannste gern die 2 von den 120ern haben, die Antec original in mein Gehäuse verbaut hatte - die ham sogar ne integrierte Lüftersteuerung und auf "Mittel" hört man sie net & kühlen tun sie auch brauchbar....wie gesagt, nur wenn du willlst...
@All: mein Bruder hat nen "Intel Pentium 4 2.8 GHz ( 800 MHz ) - Socket 478 PPGA - L2 1 MB" Dualcore in seinem Rechner am laufen....hab irgendwie Langeweile und will den mal versuchen zu ocen....meint ihr da geht was, oder wird der alte P4 so heiß, bzw geht der so schlecht, dass ichs eg gleich lassen kann? Hab keine Erfahrung mit den alten P4s, vllt kann jmd nen guten Tipp geben...
BTW: das Bord is ein Mädchenboard von Siemens & der Ram sind 2x1GB Kingston - alles net so prall, aber vllt sind ja 3 GHz machbar