[Sammelthread] Asus Striker Extreme (nForce 680i SLi) [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

mein Striker macht zwischen 1850MHz und 1867MHz FSB (462,5 und 467 MHz) schluß.

Mit 1850 / 462,5 MHz läuft Prime Fehlerfrei durch, und so läuft mein PC auch 24/7. :d

Mit 1867 / 467 MHz hab ich ca nach einer Stunde Prime Fehler. :grrr:

Unter Umständen könnte da noch etwas Feintuning helfen, aber zum einen reicht es mir, zum anderen habe ich schon 7 Tage feingetunt und geprimelt.

Noch nen Pic zu meinem 24 / 7 setting (unter WAKÜ)


mfg

Grinser8 :hail:

echt nicht schlecht, sehr gutes Testergebnis :bigok:

@Joachim224

dafür brauchst Dich nicht wirklich schämen ;)! Ich war bis jetzt auch einfach zu faul, auszuloten wie weit ich mit dem FSB und 9er multi komme! Was fürn max. FSB packt meins überhaupt? :d Noch weiss ich es nicht! Die blanke Gier direkt den 10er multi zu nehmen und eben 450x10 einzustellen war wohl grösser :fresse:
Aber auch das werde ich demnächst mal ganz in Ruhe testen!

Edit:
@mgr R.O.G
Also wegen Dead Space!!! Das Spiel ist aus dem Horror Genre der absolute Hammer, düstere Atmo, packende Spielhandlung...ein Spiel wo man einfach nach jedem Kapitel weiter Lust verspürt es weiter zu zocken! :d Die Spielzeit kam mir dabei dennoch nicht zu kurz vor! Also mich hatt das Spiel auf jeden Fall überzeugt mehr verate ich aber nicht! Kaufe es Dir einfach und Du wirst es einfach geniessen :bigok:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahh, hast im FEAR2-Thread mitgelesen^^. Jo, werde es mir holen, habe ja jetzt 2 Meinungen zu dem Game. Positive natürlich. Ist das wenigstens auch eine Art Shooter?

PS: Oh, schöne Ergebnisse wurden hier gepostet :).
 
Ahh, hast im FEAR2-Thread mitgelesen^^. Jo, werde es mir holen, habe ja jetzt 2 Meinungen zu dem Game. Positive natürlich. Ist das wenigstens auch eine Art Shooter?

PS: Oh, schöne Ergebnisse wurden hier gepostet :).

jupp, hast recht ...hätte ich Dir im F.E.A.R 2 Thread eigentlich auch mitteilen können stimmt :fresse:

also Dead Space ist nen 3rd Person Horror/Action Shooter würde ich mal sagen. Dank der unglaublichen Atmosphäre, der stimmigen Grafik und dem klasse Horrorsound, darf sich Dead Space auch auf den Thron des Survival-Genres schwingen:d.

Was wichtiges hatte ich eben vergessen zu erwähnen:
Wie gesagt 3rd Person, das ist an sich ne Gewöhnungssache! Tat mich am anfang sehr schwer damit, weil ich im Prinzip einfach die EGO Perspektive gewöhnt bin bzw. mir diese auch am liebsten ist, aber nach ner Zeit ging es mit dieser Sichtweise auch ganz gut! Kommt wie gesagt drauf an ob man sich mit anfreunden kann oder nicht! Aber bei so nem Hammerspiel ist dieser Kritikpunkt nicht erwähnenswert und berechtigt :fresse:

P.S und es ist sehr splatterig :fresse: :d

da gibts auch einen schönen Thread hier und für den Fall, falls das spiel was für Dich ist wird dir dort auch weitergeholfen, wenn Du mal nicht weiter kommst bzw. weisst :bigok:

da:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=469492
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine ausführliche Erklärung.
Somit ist es gekauft :fresse:

edit: oder auch nicht... Spiele altmodisch mit den Pfeiltasten. Kann man die Steuerung auf diese umlegen oder ist ausschliesslich WASD möglich? Das wäre dann leider ein no go!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Läuft das Board auch mit einem Netztteil, das nur einen 20-poligen ATX-Stecker und auch nur einen 4-poligen CPU-Stecker hat.
Ich könnte es natürlich ausprobieren, aber vielleicht hat schon jemand mit der Konstellation schlechte Erfahrungen gemacht. ^^

MfG
 
Hi
Da ihr grad beim thema spiele seit, gleich mal ne frage ;)
Gibt es irgendwo im netz ne aktuelle liste von games, welche diese tolle onlineaktivierung haben?
Am besten noch mit infos, wie oft man das jeweilige game aktivieren kann und ob es dazu ein revoke tool (zum rückgängig machen von aktivierungen) gibt.
Kann mich mit dieser begrenzten aktivierungsgeschichte einfach nicht anfreunden.
Wenn dann sollte es zumindest ne funktionierendes revoke tool geben.
Wollte mir zb. auch Dead Space kaufen, aber als ich dann in diversen tests gelesen habe das man es nur 3 mal aktivieren kann und es kein revoke tool gibt hab ichs gelassen.
Ich will das game ja, aber erst mit revoke tool :(
Mfg
 
Danke für deine ausführliche Erklärung.
Somit ist es gekauft :fresse:

edit: oder auch nicht... Spiele altmodisch mit den Pfeiltasten. Kann man die Steuerung auf diese umlegen oder ist ausschliesslich WASD möglich? Das wäre dann leider ein no go!

kein problem:bigok:

aber wegen der Steuerung!!! Also folgendes: Hatte mich eben selber mal bischen schlau gemacht, weil ich das selber auch nicht wusste, da ich mit den WASD nur zocke! Im Prinzip ist die Umlegung der WASD Tasten offiziel NICHT möglich (Bis auf andere Buchstabentasten was ja quatsch ist :fresse:!!!
Aaaaaaber ....es gibt (nur)wohl ne Möglichkeit die WASD Steuerung auf die Pfeiltasten umzulegen. Das funktioniert aber angeblich nur mit dieser Datei:

http://www.kennynet.co.uk...

Ich probiere das einfach mal aus, ob das auch wirklich funzt, dann melde ich mich wieder ;)! Also warte erst mal bevor du bestellst bzw. kaufst!
P.S wie sieht es denn notfalls noch mit nem Gamepad aus? Aber ich muss zugeben zocke selten damit aufm PC...

Edit
@FastFwd
sry kann Dir da leider auch nicht weiterhelfen! Finde aber diese Geschichte mit dem online aktivieren bzw. nur 3x aktivieren generell auch ne absolute Frechheit! Wofür zahlt man schliesslich so viel, damit man dort nun auch noch ne (aus der Sicht der Spieler) völlig unbegründete Einschränkung hatt!:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Läuft das Board auch mit einem Netztteil, das nur einen 20-poligen ATX-Stecker und auch nur einen 4-poligen CPU-Stecker hat.
Ich könnte es natürlich ausprobieren, aber vielleicht hat schon jemand mit der Konstellation schlechte Erfahrungen gemacht. ^^

MfG

Normalerweise läuft das Striker mit 4 PIN ATX an, es kommt aber auch vor, dass es nur mit 8 PIN EPS (schwarze Kappe dann entfernen) bootet.

Du brauchst aber defintiv ein 24pol ATX Mainboard Hauptanschlusstecker, ansonsten no go!!!

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Hab ein neues Threed mit meinem Problem aufgemacht, könnt ihr mir helfen???
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=581230

hmm, wenn du keine anderen RAM's zum testen hast, alle Riegel einzeln hintereinander auf allen Bänken schon durchprobiert haben solltest ob er so viell. bootet, bleibt Dir wohl nix anderes übrig als Dir ein anderes RAM Kit zu besorgen! Oder wenn Du die Möglichkeit hast mit nem Standard 800er Riegel (mit denen sollte er auf jeden Fall booten) zu testen und es dann immer noch nicht geht, würde ich mal Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen...soweit das möglich ist! Soll er mal im Zweifel Stellung dazu nehmen, warum Dein Striker nur DET RAM anzeigt!

Sobald es iwie möglich sein sollte, dass er bootet und du ins BIOS reinkommst, dann stelle auf jeden Fall den RAM auf die Spannung ein, mit der er unter seiner Spezifikation läuft (steht meist auf den Reigeln selber drauf Bspw. 2.1V)! Wenn nämlich der RAM im BIOS auf "auto" RAM Spannung steht (nach CMOS reset), bekommt er meist mit zur Verfügung gestellten 1.8V zu wenig Spannung!

Desweiteren wäre mal interessant zu erfahren, welches BIOS du drauf hast!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke Zahgurim.

Mit neuen Riegel´n muß ich erstmal warte bis Montag dann werde ich mir einen kaufen gehen.
Ich hoffe das ich bis dahin noch mehr erfahre welchen Riegel ich benutzen kann. Vielleicht hole ich die gleichen wie du hast dein Board geht ja...

Aber ich werde mal gleich den Verkäufer kontaktieren
 
kein Problem, nix zu danken, dafür sind wir hier ja da ;)

ähm also wie gesagt, wenn du bereits alle 4 RAM Slots mit einem Kit oder besser in dem Fall nur mal mit einem Riegel durchgetestet haben solltest ob es so wenigstens bootet...hast Du das schon gemacht? Wenn ja dann läuft entweder das Corsair Kit nicht rund bzw. ist inkompatibel! Ist ja eigentlich recht bekannt das das Striker I ne Speicherzicke ist :d!
Ja oder aber das Striker hat irgendeinen Klatsch weg, weil Du es ja auch (wenn ich das Jetzt richtig verstanden habe) aus nem RMA Fall ersteigert hast! Ist das denn neu oder ein bereits repariertes? Und joa in dem Fall, wenn wirklich kein RAM funzen sollte, würde ich den Verkäufer dann mal kontaktieren!

Ich gehe auch mal davon aus, dass Du weisst wie beim Striker der richtige CMOS clear gemacht wird oder? Falls nicht dann so:

1. also Rechner aus, NT an lassen eben Mobo auf standby!
2. Den CMOS Jumper umsetzen von 1-2 (default) auf 2-3 (enabled).
3. Den Clear CMOS "Button" drücken und anschliessend...
4. Den Jumper wieder auf Position 1-2 (kannste auch auf enabled lassen)

Optional: -> Die CMOS Batterie auch mal min. 30min dabei rausnehmen (nur für alle Fälle)
Dann würde ich nochmal einen Riegel nehmen und ihn in den letzten weissen Slot stecken! Viell. bootet er mal! Weil kann mir iwie nicht vorstellen, dass gar kein booten mit den Corsair möglich ist! Aber dann probiere es wie gesagt mal mit nem 0815 DDR2-800 RAM Riegel! Viell. kannst Dir auch iwo von jemandem einen mal kurz leihen!:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
kein problem:bigok:
Ich probiere das einfach mal aus, ob das auch wirklich funzt, dann melde ich mich wieder ;)! Also warte erst mal bevor du bestellst bzw. kaufst!
Das wäre natürlich Klasse wenn du das testen würdest. Schonmal vielen herzlichen Dank dafür mein Freund :).

PS: Hab es paarmal versucht mich umzustellen auf WASD, aber no way. Bin nunmal voll auf die Pfeiltasten fixiert...
Hi

Läuft das Board auch mit einem Netztteil, das nur einen 20-poligen ATX-Stecker und auch nur einen 4-poligen CPU-Stecker hat.
Hat dir ja Zahgurim schon beantwortet. Also hilft nur neues NT.

Hab ein neues Threed mit meinem Problem aufgemacht, könnt ihr mir helfen???
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=581230
Den du gleich wieder zu machen kannst :fresse:.
Grund: Du hast den Sammelthread zum S1E gefunden und bist hier genau richtig.

Daher erstmal herzlich Willkommen bei den EXTREMEN :wink:

Was echt mal richtig interressant wäre, wenn es sowas wie eine Erklärung zu den Bioscodes (Meldungen auf Display) direkt von Asus geben würde.
DET DRAM muss nämlich nicht zwangsläufig direkt mit dem verbauten RAM zu tun haben. Klar erste Anlaufstelle mal andere Ramriegel testen. Kann aber auch sein, das es eventuell an den Rambänken selber liegt oder am Chipsatz, der irgendwas net initialisieren kann in Richtung Ram. Graka hat ja auch selber Ram und könnte auch damit zusammenhängen.

Also, bevor du mit der Fehlersuche beginnst, erstmal cmos-clr. machen (hat Zahgurim schon beschrieben oder mal auf der ersten Seite vom Thread nachlesen). Danach versuche mal folgendes:

1. nur einen Riegel in jedem Slot versuchen zu starten (am besten ganz rechts beginnend)
2. andere Ramriegel versuchen
3. mal die Graka in den untersten (blauen) PCIe-Steckplatz umstecken
4. mal anderes NT ausprobieren
5. mal andere CPU versuchen
6. mal andere Graka versuchen

Wenn möglich deine jetzigen Komponenten mal beim Kumpel seinem Rechner auf Funktion testen.
Sollte alles nichts bringen, die Komponenten aber bei deinem Kumpel laufen, und bei dir trotz allem die Meldung "DET DRAM" weiterhin kommen, dann liegts zu 99% an einem Defekt des Boards. K.a. wie der Verkäufer das Board im VK-Thread oder Ähnlichem angepriesen hat, aber funktionsfähig ist es dann jedenfalls nicht! Hilft nur reklamieren.
edit: Den/Die zusätzlichen PCIe-Stromstecker der Graka hast du aber angeschlossen an der Graka oder?

@FastFwd
Ja das Thema kozt mich auch an. Das lustige, auf der Verpackung der Games steht nichts wie: "sie können das Game nur xmal installieren"... Klarer verdeckter Mangel und man kann es zurückgeben und das Geld verlangen. Nur wer macht das schon...
Wo du so eine Liste findest, leider k.a.
 
Zuletzt bearbeitet:
kein Problem, nix zu danken, dafür sind wir hier ja da ;)

ähm also wie gesagt, wenn du bereits alle 4 RAM Slots mit einem Kit oder besser in dem Fall nur mal mit einem Riegel durchgetestet haben solltest ob es so wenigstens bootet...hast Du das schon gemacht? Wenn ja dann läuft entweder das Corsair Kit nicht rund bzw. ist inkompatibel! Ist ja eigentlich recht bekannt das das Striker I ne Speicherzicke ist :d!
Ja oder aber das Striker hat irgendeinen Klatsch weg, weil Du es ja auch (wenn ich das Jetzt richtig verstanden habe) aus nem RMA Fall ersteigert hast! Ist das denn neu oder ein bereits repariertes? Und joa in dem Fall, wenn wirklich kein RAM funzen sollte, würde ich den Verkäufer dann mal kontaktieren!

Ich gehe auch mal davon aus, dass Du weisst wie beim Striker der richtige CMOS clear gemacht wird oder? Falls nicht dann so:

1. also Rechner aus, NT an lassen eben Mobo auf standby!
2. Den CMOS Jumper umsetzen von 1-2 (default) auf 2-3 (enabled).
3. Den Clear CMOS "Button" drücken und anschliessend...
4. Den Jumper wieder auf Position 1-2 (kannste auch auf enabled lassen)

Optional: -> Die CMOS Batterie auch mal min. 30min dabei rausnehmen (nur für alle Fälle)
Dann würde ich nochmal einen Riegel nehmen und ihn in den letzten weissen Slot stecken! Viell. bootet er mal! Weil kann mir iwie nicht vorstellen, dass gar kein booten mit den Corsair möglich ist! Aber dann probiere es wie gesagt mal mit nem 0815 DDR2-800 RAM Riegel! Viell. kannst Dir auch iwo von jemandem einen mal kurz leihen!:coolblue:

Habe jetzt mehrere mal CMOC clear gemacht so wie du geschrieben hast und wie es auf der ersten Seite steht.
Mit einem Riegel von rechts nach links jeden Slot ausprobiert
Und kein Erfolg
Der Verkäufer hat gesagt das das Board auf jeden Fall nicht defekt wäre :rolleyes:

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

edit: Den/Die zusätzlichen PCIe-Stromstecker der Graka hast du aber angeschlossen an der Graka oder?
[/B]

Also momentan habe ich kein Grafikkarte drin brauch ich ja auch nicht weil er so oder so nicht hochfährt!!!!!:motz:
Habe kein DVD oder CD Laufwerk dran, es sind nur zwei Festplatten im Sata-Port drin aber die sind beide noch leer (formatiert)
Am Netzteil kann es nicht liegen das habe ich von meinem alten Board geholt.
 
War es nicht mal so, dass das SE Corsair RAM liebte wie der Teufel das Weihwasser :confused: :d

Würds mal wirklich mit anderen RAM's versuchen. ;)
 
War es nicht mal so, dass das SE Corsair RAM liebte wie der Teufel das Weihwasser :confused: :d

Würds mal wirklich mit anderen RAM's versuchen. ;)

hehe ;) habe keine Erfahrung (wohl zum Glück) mit den Corsair aufm Striker gesammelt! Aber was anderes bleibt ihm auch nicht übrig als nen anderen RAM zu probieren :confused:

@mgr R.O.G

ahhhh, habe gelesen, dass Du im DS Fred bereits ne Frage gestellt hattest und auch ne Lösung bekommen hast :bigok:...na dann kaufs Dir und hab spass :fresse:
 
War es nicht mal so, dass das SE Corsair RAM liebte wie der Teufel das Weihwasser :confused: :d

Würds mal wirklich mit anderen RAM's versuchen. ;)

Falls ich mir doch RAM´s kaufen muß (wenn ich keine ausgeliehen bekomme) könnt ihr mir dann welche empfehlen? Die gut und auf dem Board auch sicher laufen!!!!
 
Beste Erfahrungen hatte ich mit RAM gemacht, der Micron D9GMH IC's drauf hatte.
Nur find mal heutzutage noch DDR2 mit Micron, neu ein no go, gebraucht eher. :fresse:

Habe noch 2 OCZ SLI ready 2x1 mit D9GMH die über 1250 Mhz mitmachen, kann mich aber nur schwer trennen. :d
 
Ja die G.SKill F2-8000CL5D-4GBPQ ;) laufen bei mir absolut problemlos und bin zufrieden damit!

>>klick<<:
hier
 
Ja die G.SKill F2-8000CL5D-4GBPQ ;) laufen bei mir absolut problemlos und bin zufrieden damit!

>>klick<<:
hier

Ich doch gelesen das das Board RAM´s nur bis 800 Mhz benutzen kann und deine RAM´s haben aber 1000 Mhz!!!!
Geht das so einfach? Und dann noch bei meinem RAM Problem geht das gut das man eine sichere Aussage machen kann fals das Board nicht Bootet?
 
also das Striker unterstüzt "nur" offiziell keine 1000er DDR2 das ist wohl war, aber es laufen auch DDR2-1000er problemlos auf diesem, wie bspw. meine G.SKill! Meinste ich würde Dir die sonst empfehlen, wenn die nicht laufen würden?

Nochmal : Also bevor Du Dir aber nen 1000er Kit oder irgendein sontiges 800er Kit kaufst, würde ich ersteinmal mit nem 800er Riegel testen, ob es überhaupt damit bootet um auch eventuell so auschliessen zu können, dass dein Striker kaputt ist! Haste denn gar keine Möglichkeit Dir nen 0815 Speicher zum vorläufigen Test zu leihen! Auch vernünftige PC Shops die nicht nur aufs verkaufen aus sind sollten sowas wie nen RAM test kostenlos anbieten ;)!
 
Ich doch gelesen das das Board RAM´s nur bis 800 Mhz benutzen kann und deine RAM´s haben aber 1000 Mhz!!!!
Geht das so einfach? Und dann noch bei meinem RAM Problem geht das gut das man eine sichere Aussage machen kann fals das Board nicht Bootet?

Schau dir doch mal in CPU-Z das JEDEC dieser Speicher an, da ist entweder ein 667er oder 800er programmiert, das mit 1.8 bootet, ansonsten könnte man mit dem RAM doch gar nicht booten bei Erstverwendung. :d

Das Striker machte bei mir unlinked 1200 Mhz bei einem FSB von 489.5 also no Probs mit dem richtigen RAM. ;)
 
Das Striker machte bei mir unlinked 1200 Mhz bei einem FSB von 489.5 also no Probs mit dem richtigen RAM. ;)
Hi Ronny du alter Weggefährte :). Mensch das waren noch Zeiten wo du dein S1E noch hattest. Leider bist du dann ins Intellager gewechselt **schnief**.

@Fohlen4ever
Zum booten musst du aber zwingend eine Graka eingesteckt haben! Dazu noch CPU druff (mit Kühler natürlich), einen Ramriegel und Tastatur ran. Mehr brauchst erstmal nicht um ins Bios zu kommen.
Ram musst dir halt mal einen anderen DDR2 Riegel besorgen.
PS: Den CPU-Stromstecker (4 oder 8Pol. ist egal) hast du aber drinne oder?
 
Hey Ho,

hab nun auch schon länger das Striker und bin sehr zufrieden!

Nun hab ich ne Frage: Wollte mir jetzt in naher zukunft den CPU-Kühler wechseln - vom Asus Silent Knight 2 zu Zerotherm Nirvana 120 - passt dieser? Oder sind da die Kühler vom Mainboard im weg?

Bzw hat vielleicht jemand den Nirvana auf dem Striker und könnt mir ein, zwei bilder machen?

LG :wink:
 
Hey Ho,

hab nun auch schon länger das Striker und bin sehr zufrieden!

Nun hab ich ne Frage: Wollte mir jetzt in naher zukunft den CPU-Kühler wechseln - vom Asus Silent Knight 2 zu Zerotherm Nirvana 120 - passt dieser? Oder sind da die Kühler vom Mainboard im weg?

Bzw hat vielleicht jemand den Nirvana auf dem Striker und könnt mir ein, zwei bilder machen?

LG :wink:

Sollte eg keine Probleme geben....bei Computerbase passt der ja auch ohne Probs aufs XFX nForce 680I SLI, das meiner Meinung nach eine noch höhere NB-Kühlung als das Striker hat! :coolblue:
 
Hi Ronny du alter Weggefährte :). Mensch das waren noch Zeiten wo du dein S1E noch hattest. Leider bist du dann ins Intellager gewechselt **schnief**.

@Fohlen4ever
Zum booten musst du aber zwingend eine Graka eingesteckt haben! Dazu noch CPU druff (mit Kühler natürlich), einen Ramriegel und Tastatur ran. Mehr brauchst erstmal nicht um ins Bios zu kommen.
Ram musst dir halt mal einen anderen DDR2 Riegel besorgen.
PS: Den CPU-Stromstecker (4 oder 8Pol. ist egal) hast du aber drinne oder?

Ich habe nur keine Grafikkarte drin weil der PC so oder so nicht hochgefahren ist und wollte nicht immer die Grafikkarte hin und her einbauen weil ich momentan nur eine habe und ich immer dann hier im Forum lesen will was ich noch machen kann,,,
So jetzt fahre ich zum PC laden und hoffe das ich dort denn passende Riegel finde,,,
 
Nimm doch deinen Rechner gleich mit. Ist es ein guter Laden, dann haben die das schnell geprüft obs am Ram liegt...
 
Nimm doch deinen Rechner gleich mit. Ist es ein guter Laden, dann haben die das schnell geprüft obs am Ram liegt...

Also das ist glaube ich kein guter Laden, bin da hingegangen und habe im 4 Ram-Riegel gezeigt, könnt ihr euch anschauen ab sie als Anhang gespeichert...

Und was habe ich bekommen (habe es jetzt erst gesehen wo ich Zuhause war)? Die wo ich wollte hat er nicht da hat aber Richtig gute da.....
Bekomme ich von G.Skill DDR3 unglaublich!!!!!!:stupid:
:fire::fire::fire:
Soviel dazu Computerspezialist!!!!
Naja dann muß ich woll morgen wieder da hin und mein Geld zurückholen!!!
 

Anhänge

  • Dok1.doc
    314 KB · Aufrufe: 64
Also das ist glaube ich kein guter Laden, bin da hingegangen und habe im 4 Ram-Riegel gezeigt, könnt ihr euch anschauen ab sie als Anhang gespeichert...

Und was habe ich bekommen (habe es jetzt erst gesehen wo ich Zuhause war)? Die wo ich wollte hat er nicht da hat aber Richtig gute da.....
Bekomme ich von G.Skill DDR3 unglaublich!!!!!!:stupid:
:fire::fire::fire:
Soviel dazu Computerspezialist!!!!
Naja dann muß ich woll morgen wieder da hin und mein Geld zurückholen!!!

Wasn das fürn Heini gewesen, der dir DDR3 verkauft hatt ??? :stupid::stupid::stupid:
Naja lass Dir Dein Geld wiedergeben und geh nach K&M die haben i.d.R die G.Skills vorrätig oder wenn es keinen K&M in Deiner Nähe gibt, bestell sie wo anders!!! :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Melde mich auch mal wieder zurück.

Nach langem Umbau an meinem Häuschen hab ich mal wieder Zeit mich um mein Striker'chen zu kümmern.
Habe mir einen 8600'er gekauft und wollte wissen welches BIOS sich am Besten für OC eignet.

Gruss matti770
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh