Also bringen werden die GTXen noch so knapp 100€ ....ich musste meine 88GT Golden Sample auch für 100€ verkaufen, obwohl ich sie im Januar 2008 für 319€ gekauft hatte
Das hilf nunmal alles nix, aber du würdest annähernd +-0€ kommen, wenn du die GTxen verkaufst und mit ner neuen GTX260 tauschst!
ja denke auch das man noch ~100€ pro stk. für bekommt...
mal sehen, ich weiss noch nicht wie ich mich entscheide
Aber wieso ne 260er, warum nicht gleich ne 285er?
Einzige wäre halt der preisunterschied
warum???
na Du bist gut, kannst Du dir ne 285er leisten??? Ich nicht
...kostet ja auch nur mal eben 100€ mehr
! Ausserdem denke ich sind die Mehrkosten in Relation gesetzt zur Mehrleisung iwie nicht gerechfertigt! Klar ist die 285er nochmal nen takken stärker, aber der performance Unterschied zwischen der 260er und ner 285er ist nicht sonderlich gross, sodass sich das lohnen würde! Also ist meine Meinung!
Ausserdem bräuchte ich (zwar nicht zwangsläufig) auch wieder nen Kühler der kostet von EK Waterblocks auch mal eben 79€!
Edit: obwohl, habe mir auch das nochmal gründlich überlegt, denn wenn was neues kommt soll es schon langfristig verbaut bleiben und immo habe ich (falls ich nächsten Monat wirklich zuschlagen sollt) 2 von den Dingern im Auge
das wäre einmal die etwas stärker getaktete 260er
>>klick<<
und dann dieses fette Monster hier, aber der Preis schreckt echt ab
>>klick<<
beide gibts natürlich wo anders gut 30€ günstiger!
Bezüglich 24zoll auflösung:
Hab mal Crysis mit 1920x1200 gebencht, das ganze mit ner leicht optimierten VeryHigh config unter XP und hab durchschnittlich 36 FPS und wäre somit sogar noch spielbar
AA/AF kann man aber sogar auf 1600x1200 wie ich normal spiele voll vergessen.
Bei der auflösung komm ich auf ca 42 FPS.
Mfg.
ja ist schon noch spielbar! Habe mal Crysis Warhead mit der Auflösung 1600x1200 getestet (höher kann ich trotz patch iwie nicht einstellen) @ 16x AA und unter erweiterte Optionen eben "Gamer" eingestellt! Die Config hatte ich erstmal nicht verändert, seit ich Vista und den 24"er nutze!
Ich sags mal so...ruckeln tut es zwar nicht, aber das bild könnte sich schon etwas schneller bewegen
Müsste mal den Bench auch nochmal laufen lassen...
Edit: ich trottel hatte den Schieberegler übersehen
...dort wo man die Auflösung ändern kann...nun wäre auch das mit 1920x1200 auch geklärt