Nice
Das lässt mich hoffen das ich diese Woche auch so eine schöne Mail bekomme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nice
Oh mein Gott, ich kann es kaum glauben.....
Wenn ich nicht schon total dem Irrsinn verfallen bin habe ich gerade in meinem Posteingang eine Versandbestätigung von Alternate erhalten.
Das Board ist unterwegs, ich kann es nicht glauben.....
Lasst den Aufrüstwahn beginnen.......
sag mal wie läuft die XXX Version der GTX ?
Hi,
hab ein paar Bilder oben und downloads;
http://www.iphpbb.com/board/posting.php?nxu=68327145nx8898
Hab auch den Treiber oben von Mark123;
http://home.arcor.de/paschedag/Asus Striker Treiber/
Gruß Raberduck
bei mir läuft das 07 B ios bisher auch ohne probs...
ach mensch... mein Geil 44412 Ram wird aber immer noch nur auf 55518 erkannt... son mist...
wenn keiner nen tipp hat, dann tausch ichs morgen gegen kingston(steht wenigstens auf der qvl)
Hi,
hab ihn selber nicht getestet, wenn es für den nForce 680i Chip ist sollte es auch für´s Striker nutzbar sein.
Gruß Raberduck
sag mal wie läuft die XXX Version der GTX ?
Danke dir, aber das beißt sich leider mit den Tests der neuen PCGH des 680i.
Hallo, vorweg hab scho unter Suche gesucht, aber nix gefunden.
Also habe mir 4GB von den OCZ DDR2 PC2-8500 Platinum geholt und bin jetzt anscheinden trotz EPP, zu blöd die auf den richtigen Takt umzustellen. Im Moment laufen die bei mir so DDR2-800 DDR2 SDRAM (5-5-5-15 @ 400 MHz) (4-4-4-10 @ 266 MHz)
Wie bekomm ich die jetzt am blödsten auf DDR2-1066 (533 MHz) 2.3 V ???
Habe das Asus Striker Exreme Mainboard.
Danke für eure Hilfe!!!
PS.: Kenne mich in OCen net so gut aus
MfG, r3llik
So, es ist da.
Unglaublich schnell von Alternate. Gestern abend hab ich die Versandbestätigung bekommen, heute vormittag wurde es geliefert.
Und jetzt der Hammer, ich habe das Board erst am 30.12. bestellt.....
Auf deren HP wird nach wie vor angezeigt, dass es nicht lieferbar ist.....das verwirrt mich schon ein bißchen. Hab ich ein Glück....
Boah was hab ich nen Hals! Ich schau seit Mitte Dezember nahezu jeden Tag in den dummen Shop von denen ob das Board verfügbar ist und du hast es innerhalb von 4 Tagen vor der Haustür ??
Ich habe hier alle Komponenten liegen: ne 8800 GTX, 2GB G.Skill, nen halbes TB Platten.....alles mögliche! Und ich warte nur auf dieses verdammte Board. Und ? Nix mit verfügbar. Selbst in einer telefonischen Anfrage hieß es : 10-15. Januar !!
Ganz toll Alternate!
laufen die g-skill gbhz auf diesem board??
mfg
So, es ist da.
Unglaublich schnell von Alternate. Gestern abend hab ich die Versandbestätigung bekommen, heute vormittag wurde es geliefert.
Und jetzt der Hammer, ich habe das Board erst am 30.12. bestellt.....
Auf deren HP wird nach wie vor angezeigt, dass es nicht lieferbar ist.....das verwirrt mich schon ein bißchen. Hab ich ein Glück....
Ja - laufen bestens auf meinem Striker.
Da drück ich dir doch mal die Daumen, das es kein Rückläufer (FAG) ist, schaue es dir mal genau an ob keine Gebrauchsspuren vorhanden sind.
Da hat wohl eine Glück gehabt !
was verbaust denn sonst noch so an Komponenten ?
Hast du das Board denn seit mitte Dezember vorbestellt bei Alternate ??
Nein nein! Ich beobachte nur seit Dezember! Wenn ich das aber lese, denke ich, dass ich mal einfach hätte bestellen sollen. Finde ich sehr ärgerlich...(insbesondere da meine GraKa, die nun seit 3 Wochen bei mir rumliegt nun 30 EUR weniger kostet - hätte ich ja eh nicht vor dem Board gebrauchen können).
Das sehe ich auch so
Also, was kommt sonst noch alles rein.....
Zu Weihnachten hab ich mir den Asus PW 201 und die XFX 8800 GTX XXX gegönnt.
Das Striker Extreme ist ja jetzt auch da
Bestellt ist bereits:
- Corsair Dominator 6400 CL4 2GB
- Airflow für Dominator
- Creative X-Fi Elite Pro
- Zalman 9700 NT
- C2D 6600 (habe mich aufgrund des Preis/Leistungsverhältnis für ihn entschieden und nicht für eine Extreme-Edition)
- DVD-Brenner Samsung 183L
- Raptor X
Jetzt muss ich nur noch auf den Kram warten und dann kann das schrauben beginnen