-RAMMSTEIN-
Enthusiast
und die temps ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beim 4er Bios sind auch keine Sprünge.
Sind dir diese Sprünge erst jetzt mit dem 0901 Bios aufgefallen oder waren die schon immer bei dir?
und die temps ?
@Outlaw5555
Du hast auch den ZALMAN, wie hoch ist dein v-core und die temps ?
thx
Hab den ganzen Thread fast durchgelesen, und werde mir den Asus Striker im mom. nicht kaufen, zuviel macken,
Hab den ganzen Thread fast durchgelesen, und werde mir den Asus Striker im mom. nicht kaufen, zuviel macken,
dann ist ein PC nichts für dich.
Gerade beim 0901 Bios wurden aber doch Veränderungen speziell für die Corsair 6400C4D vorgenommen laut Changelog. Habt ihr auch die@ Outlaw:
Hat sich mittlerweile etwas getan mit Deiner Konfiguration?
Mein Kumpel hat auch ein Striker mit den Corsair Dominator Rams (DDR2-800) und die wollen partout nicht auf beworbenen Werten 4-4-4-12 @ 2.1 VDimm laufen, lauter Bluescreens, Freezes, Memtestabstürze, und und und...
Wir fragen uns jetzt ob es eine generelle Inkompatibilität zum Striker ist, das Bios (0701 & 0901), oder evtl der Ram defekt?
Hast du zufällig Rev. 1.2 vom RAM?Hmm bei mir laufen die einwandfrei , teste doch mal die Riegel einzeln
Habe allerdings noch das alte Bios drauf(401)
Es ist bei mir aber schon im Bios nicht korrekt.Jedes Programm zeigt gleiche oder andere werte an du mußt einfach experementieren...
EDIT:
Funktioniert bei euch der Clrea CMOS Button? Bei mir irgendwie nicht?!?
Oder gibts da was spezielles zu beachten?
dann ist ein PC nichts für dich.
EDIT:
Ist es richtig, dass alle Biose ab 0801 diesen VCore Bug haben, aber gleichzeitig auch den X-Fi Fix?
Ich würde gerne mal meine CPU ausquetschen und das kann ich mit dem Bios vergessen.
was ist den das nun für eine dümmliche aussage?
du willst doch nicht abstreiten,dass das board bugfrei ist und perfekt läuft!?
in diesem thread wird doch zu 90% über ärgernisse geschrieben.
wollte mir das board ja auch zulegen aber nachdem ich hier immer fleissig mitgelesen habe,ist mir die lust an dem board vergangen!
Ich war sehr zufrieden mit meinem Striker, hat mir echt Spaß gemacht!
Gerade beim 0901 Bios wurden aber doch Veränderungen speziell für die Corsair 6400C4D vorgenommen laut Changelog. Habt ihr auch die
Habt ihr zufällig die Rev. 2.1 von dem Speicher? Die will nicht stable laufen. Die 1.2 hingegen läuft problemlos. Es liegt an den verbauten Chips.
Hast du zufällig Rev. 1.2 vom RAM?
Es ist bei mir aber schon im Bios nicht korrekt.
Was steht denn bei dir im Bios für eine Voltage?
In der Tat, es ist die Revision 2.1 - die werden heute erstmal umgetauscht...