Helveterix
Enthusiast
Hast Du das selbe Problem?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm, tut mir leid, aber das verstehe ich nicht. Das hat auch nichts mit "Hardcore-Gamer" zu tun. Ein Porsche-Fahrer möchte auch nicht, dass erst nach einer Sekunde das Gas angenommen wird, ganz egal ob er auch mal auf der Nordschleife fährt oder nur zum Bäcker.@TurricanM3
also ich habe paar videos angeschaut und muß sagen das ich zu den richtigen gegriffen habe bin übrigens von einem 19zoll tft auf 24zoll umgestiegen und habe mich mit solchen kleinigkeiten nicht befasst da ich kein hardcoregamer bin
RAID wird von Haus aus erkannt. Es gibt auch nicht mehr die umständliche F6-Treibereinbindung. Wenn mal Treiber benötigt werden sollten, kannst du die immer im Menü zur Festplattenauswahl/Partitionierung (kommt immer) hinzufügen. Ist gut gelöst meiner Meinung nach.schlieslich wollen die ja das man windows xp in den müll schmeißt und auf vista umsteigt nichts anderes als abzocke , ich hoffe das es nicht wie win millenium ist
wie sieht es mit raid aus ? erkennt das vista gleich oder muß man wider disketten
benutzen
Hi,
@TurricanM3
Windows XP zeigt im höchst fall 3.584 an, der Adressbereich belegt den Rest von den 4Gb.
http://www.msexchangefaq.de/konzepte/4gb.htm
Bei dir ist es sehr wenig könnte sein das di deine Grakas ein wenig mehr >Ram gegeben hast.
Gruß Raberduck
Hi,
@Vista
bei mir läuft Vista und Windows XP
Benutze Windows XP zum Drucken und Scannen
Windows Vista läuft nur zu Testzwecken wenn alle Treiber da sind und genau so gut läuft fliegt die andere Platte raus wo Windows XP drauf ist.
Nicht das ihr denkt Vista läuft nicht, es lief von Anfang an sehr gut, nur die Treiber sind nicht so gut "noch nicht" .
@Heat-Pipe-Kühlung um 180°
kaum zu empfehlen, da der Effekt nicht mehr so gegeben ist da die Wärme nicht mehr von unten nach oben geht also von der Northbridge zum Kühler auf den Spannungswandler.
Wer es macht braucht auf jeden Fall Gehäuselüfter und das nicht zu wenig und Ocen würde ich auch unterbinden.
Gruß Raberduck