Asus Striker Ex
Neuling
@Alex danke für den ratschlag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
richtig
und @ Rulez
Bitte keine Werbung - als klasse ist das WaKü-Sys imho sicher nicht zu bezeichnen...
ich hab das 1004 bios drauf...hab sie jetzt auch in den oberen slot gesteckt hat leider nicht geholfen...nach ca. 15-20 minuten spielzeit geht die kiste mit nem freez in die knie
so jungens mein system läuft endlich stabil und...tja es lagt tatsächlich an den spannungen hab jetzt den RAM auf 2,1 CPUVTT auf 1,2 und VCore auf 1,325
seit dem läuft alles stabil
hab prime nun auch nochmal 2 stunden am laufen gehabt und ist nichts passiert
danke für eure hilfe
Hunter4ever ist offline Beitrag melden Hunter4ever´s Marktplatzbewertungen
Die onboard Power und Reset-Tasten funktionieren nicht.
Ist das Board neu oder gebraucht? Garantie?
Heho -
sagt mal, beim suchen in diesem Thread habe ich nix gefunden, welche Erfahrungen habt Ihr den mit 4GB RAM? Läufts? Welcher Hersteller? Musstet Ihr Timings/OC zurücknehmen ? Mit welchen Timings laufen Sie? Empfehlungen?
Dachte dass ich mir bei den Preisen 2 Dual-Channel Kits kaufe...
Gruß und Danke für Eure Antworten!
Hi,
gibt es eigentlich was neues zum Thema Corsair Dominator?
Wurde das in den letzten Bios-Versionen mal angepackt?
Habe das Thema derzeit ein bißchen aus den Augen verloren weil wenig Zeit für´s Forum.
Hi,
habe die Gold da und muß sagen die laufen wie Sau;
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/41/581241/1152_6164343063616361.jpg
So laufen die, 24/7 bei 2,1V
Gruß Raberduck
P.S. bin noch in den osterferien...WE wieder da..Lapi Onboard.
habt ihr unter vista64bit eigentlich irgendwie "extra" treiber für die usbports installiert? Oder waren die in diesem vista treiberpaket für den 680er mit drin?
Uner xp standen im gerätemanager unter USBcontroller glaube ich mehr einsträge als es jetzt unter vista bei mir der fall ist?
Könnt ihr was dazu sagen?
Warte schon lange auf mein Kingston 2x2gig Set /44412) bin mal gespannt wanns ankommt, teile dann mal meine 4gig erfahrung mit...