RulezDelux
Neuling
hat sowas ähnliches.
lag daran, dass ein kurzschluss im resetknopf des towers war!.
entfern mal diesen q-connector
mfg
lenny
Oder eine Graka ist Schief drinne, so war es bei mir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat sowas ähnliches.
lag daran, dass ein kurzschluss im resetknopf des towers war!.
entfern mal diesen q-connector
mfg
lenny
so nun reichts ... ich habe die Sch***tze voll von meinem Striker. Ich möchte mir nun ein neues besorgen mit der Revisionsnummer 1.03 (sicher, ist sicher).
Weiß man den inzwischen welche Veränderungen vorgenommen wurden? Seltsam ist, dass laut Aussage eines Händlers eine Revision 1.00G existiert, bei der schon die Heatpipe über dem 8poligen Stecker bzw. Buchse entfernt worden ist (ok ... nicht mehr vorhanden ist ... klingt besser). Ich dachte das wurde erst ab 1.03 so gehandhabt ... tja wo sind denn nun die Unterschiede???
1.00G «» 1.03 ???
Könnte mal bitte einer Fotos von dem neuen und den alten Mainboardlayout hier ins Forum stellen ?
ja das ist eine gute idee
ich weiss nämlich nicht ob ich ein neues Board oder noch eines altes hab
wie erkenne ich das??? veränderte Heatpipe >> schon klar aber wie wurde die verändert
mfg MIB
so nun reichts ... ich habe die Sch***tze voll von meinem Striker. Ich möchte mir nun ein neues besorgen mit der Revisionsnummer 1.03 (sicher, ist sicher).
Weiß man den inzwischen welche Veränderungen vorgenommen wurden? Seltsam ist, dass laut Aussage eines Händlers eine Revision 1.00G existiert, bei der schon die Heatpipe über dem 8poligen Stecker bzw. Buchse entfernt worden ist (ok ... nicht mehr vorhanden ist ... klingt besser). Ich dachte das wurde erst ab 1.03 so gehandhabt ... tja wo sind denn nun die Unterschiede???
1.00G «» 1.03 ???
hi,
was schaft man so durchschnittlich an FSB auf einem Striker?
mfg
Hi, ihr strikler! Ich hoffe euere Mobos laufen auch bei diesen temperaturen rund!
Ich bin schon die ganze Zeit scharf auf das 4 (2x2GB)GB Set von Kingstion. 800er mit den Timings 444-12. War bei Alternate auch schon auf der Wearteliste, weils als net verfügbar wurde. Jetzt ist es sogar ganz von der alternate seite verschwunden *heul*.
Das einizige 4gig set ist noch das mit den 555-15 Timings: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=189195
Was haltet ihr davon?
Meine Kaufgründe:
- Kingston lief bei mir bisher enwandfrei(Was man ja leider von vielen anderen
Rams hier im Forium net behaupten kann)
- Möchte nicht riskieren, das board mit 4x1Gigs net zum starten zu
bekommen, deswegen unbedingt 2x2Gig.
Meint ihr die Timingunterschiede machen viel aus 444-12 vs. 555-15 ???
thx
Also ich habe die 6400C4D von Corsair verbaut und muss sagen die Laufen wie vom Hersteller angegeben 4-4-4-12 2T ohne Probleme.
Ich denke mal wenn die Bios langsam mal Final werden was die Speicher angeht, kann man die auch auf 1T laufen lassen ohne nach einer weile Bluescreens zu bekommen.
btq geht dualchannel eigentlich auch mit 4x1gig riegeln?