Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich mache nie ein CMOS Clear oder lade die Setup defaults vor dem Flashen.
Einfach flashen und dann load setup defaults, danach wieder alles einstellen (bzw. Profil laden). So funktionierte das bisher immer.
ich hau einfach bios neu drauf und die einstellungen bleiben gespeichert
ich hätte da mal eine frage und zwar bei dem striker extrem im bios und hardware monitor wo die temps stehen was heisst des m/b weil der war bei mir sonst immer auf 32crad nun isser bei 45 ????
Extrem übertaktete Systeme sollte man vielleicht vorher auf Auto stellen, Board könnte ja evtl. bocken.
Hi
Mal ne frage, wieso leuchtet das LCD-Disp. hinten am board ständig obwohl der PC ausgeschaltet ist?
Ist der PC aus, wird die uhrzeit hinten am disp. angezeigt, schaltet man das netzteil aus und wieder an, steht am disp. bis zum nächsten hochfahren aber CPU-Init.
Weiter ist mir aufgefallen das wenn der PC aus ist und man auf der maus (razer copperhead) ne taste drückt plötzlich die maus wieder zu leuchten beginnt, PC bleibt dabei weiter aus.
Ist das bei euch genauso?
Finde das ganze schon etwas seltsam.
Mfg.
Im Bios zum Reiter "Exit", dort auf "Load Setup defaults".
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=6493616#post6493616
Wenn du zusätzlich noch wissen willst wie hoch dein Mainboard an FSB geht, einfach den Multi runtersetzen, dann limitiert die CPU auch nicht.