Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie schaut es aus beim striker mit Q6600er laufen die gut aufm board ? bzw was ist maximal erreicht worden ich peile 4x3200 oder 4x3000 an. ist das vernünftig machbar .... wie schauts mit ram aus ne zicke ?
Hi
Könnte es sein das es auch mit dem netzteil was zu tun hat, wenn bei machen leuten das striker besser läuft als bei anderen?
Hallo!
Als ich heute den neuen Treiber für den integrierten SoundMAX ADI Audio Driver (version:v6.10.2.6110) installieren wollte bekamm ich eine merkwürdige fehlermeldung.
Fehler bei der Featuresübertragung
Feature: amd64 utilitites
Beschreibung: schwerwiegender Fehler
Ich konnte den alten Treiber nicht deinstallieren. Habe allerdings den richtigen Treiber für Vista 64-bit heruntergeladen(Siehe Asus page). Kann mir wer weiterhelfen? Wäre super, danke.
bei mir 4X3,5.. ohne Probs mit dem 1301 bios.
bei mir 4X3,5.. ohne Probs mit dem 1301 bios.
schön für dich, aber was soll das jetzt bitte für eine Antwort auf meine Frage sein?
auch, wenn ich das falsche file geladen habe, deinstallieren muss ich es doch können? Ich steh echt an und weiss nicht mehr weiter. Den neusten Soundmax driver kann ich auch nicht drüber installieren.
Im abgesicherten Modus schreibt er mir, dass die smwdm.sys fehlt!
Und am übertakteten CPU kann das bestimmt nicht liegen!
Aktuellen treiber AUDIOAD1610x610 habe ich runtergeladen aber er lässt sich nicht installieren, immer die gleiche Fehlermeldung.
Hehe, hatte heute zwei Bluescreens mit "Memory-Management Failure".
Nachdem zweiten hab ich mal Prime angeschmissen und siehe da - der Blend Test (sehr Speicherlastig) läuft nichtmal 3 Sekunden. Ich habe dann zwei weitere Biose ausprobiert, nicht zu machen. Speicher auf 1000 runter, läuft auch nicht. System auf Standardtakt und Speicher @1066, ebenfalls direkt Rechenfehler. Es lief nur noch mit den RAMs @800. Vorher hatte ich die monatelang auf 1066 ohne Probleme. Ich hatte dann keine Zeit mehr zum Testen und habe eben erst weitergemacht. Ich habe jetzt einfach noch mal 3.9GHz und 1066 RAM eingestellt um den Fehler zu reproduzieren, doch "leider" gelingt mir das nicht mehr. Prime läuft jetzt wieder seit knapp 3 Stunden obwohl nichts anders ist.
Der Rechner war zwischendurch nur mal komplett aus.