Eine wichtige sache noch: War das nicht sowieso so, dass das Bios zwar 1,5 einstellt aber in echt irgendwie nur 1,4 und a bissl rauskommen... Sprich dass die 1,5 im Bios nicht "real" sind
Genau, denkt immer beim Striker an den heftigen drop und droop, bei Vcore 1.5 hatte ich immer OS 1.47 - 1.48 und Last, z. B. Prime, nur noch unglaubliche 1.43
Für einen FSB über 400 der Prime Stable sein soll auf einem Nvidia Board sind roundabout 1.45 aber zu wenig.
Deshalb kann man für z. B. 415 - 450 FSB um zu testen ob das OS stabil stehen bleibt kurzzeitig 1.55 - 1.6 Vcore geben, damit kann ich auch die FSB Holes zwischen 415 - 450 testen.
Keine Angst, da kommen selbst bei 1.6 nur 1.53 an.
Die Weltrekorde mit dem Striker wurden mit enormen 1.85 Vcore gemacht, natürlich unter LN2, d. h. aber gleichzeitig, dass es mit weniger nicht wird, sondern nur mit mehr.
Nehmt einfach mal meine geposteten Spannungen, eher mit noch höherer Vcore und testet mögliche FSB's auf Holes oder die bei Euch funzen.
Kaputt geht da gar nichts, da Ihr mit Overvoltage ja nur testet und nicht eine ganze Nacht Prime laufen lasst.
Meine persönliche Erfahrung ist darüber hinaus, dass nur wenige FSB's mit unlinked funzen, mit linked, sync mode aber die meisten.
Für diejenigen mit EPP Profilen auf dem RAM und PC 8500 und höher funzt auch komischerweise SLI enabled und expert und den RAM dann mit Hand auf z. B. 1066 Mhz und höher gestellt bei unlinked.