Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was meint ihr lieber ne zweite GTX jetzt schon !!!! oder lieber ne Wakü für meine jetzige GTX und später ne zweite ??? (wenn die billiger ist) ^^ denn ich will mir die nächste paar jahre kein rechner mehr kaufen (will nur noch mein rechner schritt für schritt) auf das maximum zu bringen das ist in meinem fall noch ne menge ^^
CPU = QX6850 oder QX9650 mal schauen ^^ das dauer aber noch ^^
GPU = Zweite GTX (dann beide mit wakü)
HDD = noch eine RaptorX & 500GB von WesternDigital
NT = vllt wenn nötig ein 1200 Watt oder 1500 Watt NT von Thermaltake
yo das wars erst mal ^^
kk dachte ich mir auch zu erst wakü für GTX ^^ jetzt kommts welchen kühler ^^
Inovatek = ist mir zu teuer aber wenn es sein muss muss es sein ^^
Zalman = weiß nicht ob der gut genug ist
EK Water= hmmmm da weiß ich nicht welche anschlüsse ^^
dachte mehr an diesen !!! ist auch von EK
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=27_691_692&products_id=7250
Hoffe ich bekomme dann meine GPU höher als 650/1600/2100 ^^
moin leute...
ich habe mein striker komplett WaKü drauf und hab das 1501er bios gestern draufgespielt. jetzt geht natürlich das SLI nicht mehr und da ich wakü auf sb habe kann ich meine 2 graka nicht in den 3. pcie einstecken. na gut die leistung meines systems reicht auch mit einer graka wohlgesagt im moment.
jetzt hab ich mal ne frage bezüglich den fsb.
ich lasse den Q6600 G0 jetzt mit 395 fsb (3.5Ghz) laufen und das linked mit teiler 3:2 das gibt etwas mehr als 1050 fsb RAM.
wie kann ich die CPU noch höher takten ohne mein ram zu schmoren? ich hörte ja das unlinked nicht so stabiel lauft wie linked?
ach ja die vcore habe ich auf 1.5v (in cpuZ 1.425v)
ich werde jetzt mal 3.8ghz testen... das natürlich unlinked
moin leute...
ich habe mein striker komplett WaKü drauf und hab das 1501er bios gestern draufgespielt. jetzt geht natürlich das SLI nicht mehr und da ich wakü auf sb habe kann ich meine 2 graka nicht in den 3. pcie einstecken. na gut die leistung meines systems reicht auch mit einer graka wohlgesagt im moment.
jetzt hab ich mal ne frage bezüglich den fsb.
ich lasse den Q6600 G0 jetzt mit 395 fsb (3.5Ghz) laufen und das linked mit teiler 3:2 das gibt etwas mehr als 1050 fsb RAM.
wie kann ich die CPU noch höher takten ohne mein ram zu schmoren? ich hörte ja das unlinked nicht so stabiel lauft wie linked?
ach ja die vcore habe ich auf 1.5v (in cpuZ 1.425v)
ich werde jetzt mal 3.8ghz testen... das natürlich unlinked
Weil wohl seine WaKü im weg ist und er keine zweite Karte für sli ins Board bekommt^^wieso geht auf den 1501 kein SLI? Ist das bei dem 1501 generell so oder nur bei dir?
Probier doch auch mal linked, sync mode, für 3.8 Ghz dann 425 x 9 und RAM geht dann auf 850 Mhz.
Wenn es stabil funzt kannst Du die Timmings auf 4-4-4-12-18-2T verschärfen, bringt mehr als 1050 Mhz.
1.6 im Bios ergibt droop rund 1.53 so mit droop 1.55 müsstest Du ihn stabil bekommen, was Bios 1.62 wäre.
Probier mal den neuesten GraKa Treiber und aktiviere darin SLI und Alternate Frame Rendering, hilfsweise im Bios auch GPU ex auf enabled.
Dreh den SB Kühler mal um 180° sodass die beiden Anschlüße nahe und parallel zur ersten Karte verlaufen, dann müsste zweite Karte gehen.
Weil wohl seine WaKü im weg ist und er keine zweite Karte für sli ins Board bekommt^^
also das mit dem sync mode habe ich nach meinem post auch herausgefunden.
meine ram laufen 4, 4, 4, 12, 18, t2 bei 1000Mhz gut und da geht so viel ich weiss auch nicht mehr sehr viel ach ja es sind G.Skill F2-6400PHU1 Module.
Und leider sind die Grakas (8800 GTS 512MB) sehr monströs und passen auf keine art in den 3. PCIE slot rein
ich hofe das die SLI funktion beim 1502er bios wider geht sonst ists kacke.
Nein es ist so das fals man 2 grakas im 1. und 2. slot hat bootet der pc nicht mehr, erst wenn man eine graka entfernt startet er wieder. mehr kann ich auch nicht sagen aber es scheint mit dem 3. slot zu funktionieren aber nur mit 8x pcie und es wird unterumständen sehr eng.
Sehr komisch badboy, bei mir ist es seid bios 1501 genau anders herum.
Bei Slot 1 und 3 bootet er nicht mehr, Slot 1 und 2 bootet wieder.
ja stimmt schon du hast recht! ich meine einfach mit den 2 blauen gehts nicht. das ist für mich 1 und 2...
^^ Ich habe mit mein Q6600 stabile 1600 FSB ^^
Mal ne andere Frage wie warm wird euer Striker (ohne Wakü)
FSB @1433 36grad