Jo, bei mir lief auch alles super, bis ich versucht habe auf ein neueres Bios wie das 0704er zu booten . "Never change a running system", allerdings könnte eine neuere Biosversion noch ne Verbesserung bringen und deshalb flasht man das ja... Deine "Symtome" sind die gleichen wie bei mir. Sagt mal ist das auch, also wenn man anderes Bios flasht das links unten in der Anzeige 3Kästchen nicht überschrieben werden? Würde mir gerne nen neuen Biosbaustein bestellen, aber leider ist das Ding net gesockelt sondern verlötet...grrr! Wie gesagt bei mir könnte es der ram sein, denn beim Prime "Blendtest" friert die Kiste nach wenigen Sekunden ein und das sogar manchmal bei Prozzi @ stock und Ram auf 7-7-7-20 2t + tRFC auf 72 . Oder es liegt am Vista.... Vor dem flashen vom 0704er auf anderes Bios hatte ich echt NULL Probleme.
Oh man, noch einer mit unerklärbaren Problemen . Welchen N-force Treiber und welchen Grakatreiber nutzt du denn?
von 15.x bis 9x und 177x bis 179x läuft ja nun wieder nachdem ich die sb erhöht habe .... Das mit deinen 3 Kästschen ist völlig normal ...
Dachte immer meine Freundin wäre kompliziert aber seid dem ich das Steiker II habe hmmmm
Zuletzt bearbeitet: