silence2k9
Enthusiast
Na wenn du ne X-FI drinne hast natürlich hd sound im bios deaktivieren der ist für die Supreme FX zuständig
mfg
silence
mfg
silence
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmmm das BIOS vom asus striker ist ja ganz lustig
wenn ich meinen Q6600 auf 3.0 kriegen will
fsb auf 1333 stellen?
1333 durch 4 = 333 stimmts oder rechen fehler?
oder auf was sollte ich fsb stellen jemand erfahrung ? ^^
hatte ich auch probiert ...
mihenn ... mit ner x2 siehts glaube ich wieder anders aus ... aber wie gesagt, bei vielen gehts auch ...
hast du warhead? Probiers mal mit der pcgh überHighQuality config und dann schalte mal im spiel AA um von2x auf vllt 8x ...
hatte ich auch probiert ...
mihenn ... mit ner x2 siehts glaube ich wieder anders aus ... aber wie gesagt, bei vielen gehts auch ...
hast du warhead? Probiers mal mit der pcgh überHighQuality config und dann schalte mal im spiel AA um von2x auf vllt 8x ...
Ok. danke. Denke bei mir ist es was anderes ... wie gesagt es sind verdammt viele mit der konstellation: xfi (egal welche), vista64, 4gb, SLI und damit logischerweise Nforce chipsatz betroffen. und das witzigste: die posts/probleme gehen bis zwei jahre zurück ...
naja ... mit der supremefx läufts jetz auch einwandfrei ... die klingt auch wirklich gut ...
Was anderes: zoggst du warhead, cod4 oder bf2142? Mal ein hesse-match machen wollen
lol, jo COD4 hab ich. Armed Assault spiel ich hauptsächlich.
Aber wir können ach ma en CoD 4 mache. Habe en eischene Server. Schick Dir dann ne PN .
Warum zum Teufel machen die OCZ keine 1333 MHz.
Brauch Hilfe, wer hat noch den Q9550 . Wieviel V-Core ?
Ab und zu hängt die Kiste immernoch.
Hallo Miraculix, ja ich geb die Hoffnung nicht auf.
Die Mushkins sind immer noch nicht Lieferbar, würde so gern mal das Testen ob OCZ wirklich das Problem ist. Muss halt warten. Aber solange muss die Kiste laufen.
Muss einfach nur wissen wie weit ich mit der V-Core gehen kann ohne den CPU zu beschädigen . Hier war doch jemand , ausser mir noch mit dem CPU unterwegs.
Gruss Michael
ich könnt auch
oh sorry was hab ich jetzt gemacht ?
Aber nicht die wo Du auch hast mit 4Gb
4096MB Mushkin XP3-12800 CL7 KIT BlackAscent
Oder welche meinst Du?
Ist korrekt so ;-).
1333 / 4 * 9 ergibt dann wieder 3000 Mhz (Rundungsdifferenzen mal ausser acht gelassen
Je höher der FSB, desto besser (schneller)!
Evtl. kannste mal 1600er FSB versuchen mit 8er Multi. wären dann 3,2 Ghz. Allerdings muss das der Speicher auch mitmachen, denn der sollte synchron laufen wenn möglich!
Jo das ist mir klar mit je höher fsb kannte es nur voher das nicht quad pumped fsb da steht sondern normal
aber ich traue mich nicht zu occen wegen nur luftkühlung <.<
edit: ja ram ist ab 1333
Wenn dein Ram 1333er ist, könntest mit 1600er FSB Probleme bekommen, bzw. müsstest wahrscheinlich die Timings dementsprechend entschärfen.
Das mit dem OC und Lüftkühlung spielt eigentlich keine Rolle, solange deine Temperaturen passen. Wie warm wird denn die CPU unter Volllast? Und wieviel Spannung haste denn (also VCore) ?
Temps kannste mit Realtemp auslesen (bitte neuste Version nehmen), Spannungen mit Everest!
Jo habe mal Screen angehängt
1333 fsb cpu : 3.00 ghz
Real Temp , Everest und Prime 95 dabei
http://img.pulseone.at/view/SGJiLcE1J1M
EDIT: Core Temps sind nach CA 2 min prime 95 ( Die Temps auf den Screens )
Jetz nach 15 min Prime 95 : 47/47/43/44
IDLE: Leerlauf : 37//38//31//34
VCORE IDLE : 1.47 ( VDROPP MOD ? ) unter last 1.44
1.44 unter vollast halt also ram erstmal bei 1333 und 9-9-9-24 lassen?
also auf 3.0 ghz small fft test 10 minuten
54//53//49//50