Blue-Screen
Semiprofi
eine von asus und 2 von xfx alles standart gtx! alle haben selben tackt kühler ist von zalman so billig kühler aber meine karten wurden damals auch nicht über 65° warm hatte getrennte kreisslauf die grakas würde mit einer seperaten pumpe gekühlt! Aber ich bin immer noch sehr begeistern von dene grakas die haben immernoch ihre leistung! Und sind keinesfals schlechte karten finde sie mit abstand vor den ganzen 9xxx am besten! die 9 serien sind für mich nur kleine uprages vom 8800!
Hab ja auch zwei komplett getrennte Kreisläufe, mit zwei Pumpen, zwei Radis, zwei AGBs etc. Das hält die CPUTemp schön unten ;-).
Falls du Interesse hast eine davon abzugeben (Vorraussetzung ist ein schwarzes PCB), kannste mir ja mal bescheid sagen. Bin zwar net auf der Suche, hätte aber nen Abnehmer, der gerne eine hätte, dem die aber neu zu Teuer sind ;-)
die 260er und 280er sind auch nicht wirklich was neues geworden. Bissle höher getaktet, andere Speicheranbindung und schon schmeißt NV mal wieder was "neues" auf den Markt. Meine 3 GTXen werde es auch noch ne Zeitlang tun, zumal alles außer Crysis wirklich in voller Auflösung geht. Und jetzt auch noch mit PhysX-Unterstützung ;-)
Zuletzt bearbeitet: