darthkater
Neuling
Jetzt steigt der sofort aus, beim Prime
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also bei 4,1 läuft er jetzt scheinbar stabil. Der Prime ist nicht abgeschmiert und der 3D-Mark ging auch komplett...
Hallo an alle das past hier jetzt zwar nicht ganz rein aber da hier wohl alle das selbe mainboard haben ne ganz einfache frage!
Was fürn lüfter geht auf das Asus Striker 2 Extreme der auch gut ist? hab schonmal irgendwo gelesen Noctua bin ich damit gut geraten oder eher weniger?
Leider hab ich keine erfahrung und auch 0 ahnung von wakü und wohl auch kein platz dafür keine ahnung wieviel platz sowas weg nimmt daher wollte ich einfach nur nen lüfter drauf und gut ist will ja auch nicht groß übertakten wie teuer wäre denn ne wakü?
Hallo an alle das past hier jetzt zwar nicht ganz rein aber da hier wohl alle das selbe mainboard haben ne ganz einfache frage!
Was fürn lüfter geht auf das Asus Striker 2 Extreme der auch gut ist? hab schonmal irgendwo gelesen Noctua bin ich damit gut geraten oder eher weniger?
ASUS Striker II Extreme BIOS build 1103
- new NVMM 4.083.38
- new EzFlash2 B3.30
Naja könnt ruhig weng mehr sein aber ich tests wol mal. .....
http://kielbaski.com/pmp/MB/ASUS_NVIDIA_SERIES/STRIKER_II_EXTREME/S2E1103.zip (von pmp bei XS)
Jetzt malö ganz im ernst was kann ich machen das der nicht so heiß wird... jetzt hat der mir grade bei prime das ding bis auf 91grad gefahren
Ja Kühler ist neu drauf WLP mach ich mal ein wenig mehr drauf...
@Mgr R.O.G: was hast Du denn für Temps?
Bios 1103 druffe, meine besten Einstellungen aus 1002 geladen... nix geht... bluescreen . War eigentlich zu erwarten
Na dann geht die Sucherei der Einstellungen wieder von vorne los... das wollen wir ja eigentlich
Moin moin...
Also bei 4,2 GHz läuft er bei Prime jetzt endlich mal durch.... Wird nur recht heiß!
Also ich les es mit Real Temp 2.5 aus.... Bei Prime erreicht der Temeperaruren von über 80 Grad....
Hab nen Coolermaster Cosmos 1000 der hat 4 120mm Lüfter... Und das Gehäuse ist noch offen....