ICQFRIENDS14
Neuling
he he gerade paar minuten windows laufen und wieder gefrezzt ... , kann doch nicht sein!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
R.O.G. Cmos+ batterie raus,1 tag stehn lassen ,nen ocz ram von nem kumpel, alle bios versionen,nix geht ,treten immer die gleichen fehler auf. Da ja nun zusätzlich die soundkarte einen weg hat schick ich alles ein,werde mal schaun ob ich nen gescheites ddr 3 board bei ebay schiess,damit ich in der winterzeit noch zocke kann.
@ICQFRIENDS14
Was hast du denn im Bios alles verändert und welche NB-Spannung hattest du?
ich habe ein kleins problem, so wie andere mein rechner frezzt mir nach einer zeit ein ... , wo ran kann es denn jetzt liegen, hab bios geflash und immer noch , zwar nciht so heufig, wie vorher, aber es ist noch da. arbeitspeicher ? hab 2048MB DDR3 OCZ PC12800 Platinum Edition CL7 drin, kann es daran liegen, und ich habe versucht mich selbst schlau zu machen aber so ne richtige antwort hab ich nicht bekommen, kanns aber auch an der cpu liegen e6600 ?
Moin Scully
@AndyX1980
Jepp, die V-Core Spannung sollte man immer manuel anpassen. Auch andere Spannungen könnte man ausloten und manuel anpassen. Welchen FSB u. Takt haste denn momantan am laufen? Wird Zeit das du endlich den Boxed runter machen kannst^^.
@ICQFRIENDS14
Was steckt denn alles druff auf dem Striker II Extreme (Signatur wäre von Vorteil ?
hast du 2x1GB Ram amstart und wie läuft es bei dir? alles auto?
@scully
Du bist ja echt WAHNSINNIG...hehe 800euronen für ne poplige 64GB-Platte . Naja, wozu gehen wir schliesslich arbeiten, MANN muss sich auch mal was gönnen dürfen
Wo verkaufst dein Zeugs...Link?
edit: sind ja keine 800euro, also dann ists ja billig
Warum in die Bucht, setz es doch hier rein in den Marktplatz .
Habe mal bissel geschaut, diese Platte ist ja der Oberhammer .
Mache mal Bilschirmfoto bitte! Vielleicht sind die Temps zu hoch oder irgendeine Spannung passt net
So problem weiß ich jetzt warum mein pc so abschmiert Einer von meinen speichern ist kaputt er macht 4000 errors im memtest
@ICQFRIENDS14
Habe mal eben ein Bild rausgekramt wo ich den E6600 auf dem S2E druff hatte. Schaue mal auf dem Bild dir die Spannungen an, vielleicht hilfts dir ja:
PS: den Ramtakt ignorierst du aber bitte, habe da mal ausgelotet wie weit ich meinen 1600er OCZ übertakten kann...
@AndyX1980
Bilschirmfoto please .
@scully
Du bist ja echt WAHNSINNIG...hehe 800euronen für ne poplige 64GB-Platte . Naja, wozu gehen wir schliesslich arbeiten, MANN muss sich auch mal was gönnen dürfen
Wo verkaufst dein Zeugs...Link?
edit: sind ja keine 800euro, also dann ists ja billig
okay hier ist es, hab mal versucht so alle infos unterzubekommen
habe 1600 beides.
Aber über 68 bei voll last kommt der grad nicht, besonders er hat den hang bei keiner last abzuschmieren
Die temperatur der cpu kerne ist aber schon ganz schön hochWie lange läuft prime denn da schon?
Mache doch mal das C1 auf disabled und stelle den Speedstep aus,mal sehen ob es dann nicht weggeht.
das war nach 5min
hatet die gestern über 3 stunden laufen da hat sich an der temp nichts mehr verändert
im ruhezustand ist der bei 35C°
ist schon beides.
jetzt ist er wieder einfach so ausgegangen, und startet nicht per power nur kurzes lüfter drehen und stumm.
nur durch netzteil aus / an gehts wieder :/ - der war jetz im leerlauf
Sieht verdammt nach meinem alten Zossen aus gehe malt mit deM Fsb auf 1560 und schau mal was er macht.
Ja da hat scully recht, muss net sein das einer hinüber ist. Es sei denn du hast jeden Riegel mal einzeln getestet.
Naja, wenn doch defekt, dann ist es ja net sooo schlimm. Kommt schon öfter mal vor das Ramriegel kaputt gehen, bekommst halt paar neue Riegel, denn ist ja Garantie druff .
Hast beide einzeln im selben Ramsteckplatz geprüft? Wenn ja, dann ist einer wohl defekt. Da hilft wohl nur RMA über deinen Händler.Also einer macht fehler und der andere bleib stabil also ist der andere kaputt