[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wakü steht un wurde bestellt .. vielen dank euch allesn ... bessoners u.a BlueScreen der mir on the fly icq hilfe bei der Bestellung geleistet hat ...
bin jetz erstaml voll gespannt ...

Muss ich mein Mainboard eigentlich ausbauen wegen dem ek cpu kühler?? (hab bisher nen ifx14 drin gehabt)

EEEDDDDIIITTT

Was heißt das den in meinem Kontomenu bei auquatuning.de:
"In WW importiert" ??

Ums ausbauen vom MoBo kommste wahrscheinlich net rum, da du den EK mit vier Schrauben festmachen musst, d.h. du musst vier Schrauben von hinten durchs Board stecken, mit Muttern festschrauben, dann den EK drauf, dann Federn und dann alles mit Rändelschrauben festziehen :-)

"In WW importiert" heißt "in Warenwirtschaft importiert" und bedeutet soviel wie, dass die im Lager bescheid wissen, welcher Verrückte da so viele Sachen bestellt hat und sobald alles da ist, schicken die das Paket dann los ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@RumpeLcomputer
Hast du die Fehlermeldung auch bei no oc? Wenn nein, dann musst du wohl auch wie ich an den Einstellungen feilen (Timmings + Spannungen). Schau mal in den S&M-Thread: >>klick<<

PS: Lade doch Bilder z.b. bei abload.de hoch und verlinke das dann ;).

@toyzruz
Hmm, sieht wohl so aus als wäre net alles lieferbar :wall:.

PS: so mal wieder Feierabend, hoffe das ich bei dem Schneetreiben irgendwie heim komme...bis morsche ihr EXTREMEN :)

Zuletzt bearbeitet:
nicht gleich lieferbar waren doch nur diese SLI dinger um die beiden Graka waküs miteinander zu verbinden ... oder was meinst du mit nicht lieferbar?

nicht gleich lieferbar waren doch nur diese SLI dinger um die beiden Graka waküs miteinander zu verbinden ... oder was meinst du mit nicht lieferbar?

Mach dir mal keine Gedanken. Die Meldung kommt immer bei Aquatuning, ist normal. Nicht lieferbar waren die SLI-Verbinder, aber die kriegen die immer Kurzfristig rein. War bei mir auch so. So wie ich den Laden kenne, geht dein Paket spätestens Anfang nächster Woche raus. Bis dahin kannste dich noch um deine Kurzen@SLI kümmern ;)

@scully
Deine 36K. beim Vantage werden dir nichts nützen wenn wir endlich mal CoD4 zocken, denn dann wirst du :shot: von mir^^ :heuldoch:

Im Ernst, super Ergebniss mein Freund :bigok:

@scully
Deine 36K. beim Vantage werden dir nichts nützen wenn wir endlich mal CoD4 zocken, denn dann wirst du :shot: von mir^^ :heuldoch:

Im Ernst, super Ergebniss mein Freund :bigok:

So wie es aussieht, zockt er lieber den ganzen Tag Vantage, anstatt sich mal abknallen zu lassen ;).

Nichts für ungut mein Freund, tolles Ergebnis von dem bunten Brett. Macht wirklich Lust auf mehr! Mein Weihnachtsbudget ist allerdings ausgeschöpft. Es kommt ne ordentliche Moviestation ins Haus und mein S2E bekommt mal ne ordentliche Soundkarte ^^

HAB NE VERSANDSBESTÄTIGUNG BEKOMMEN!!! FREU ... is morgen oder am samstag wahrscheinlich shcon da... huhui

HAB NE VERSANDSBESTÄTIGUNG BEKOMMEN!!! FREU ... is morgen oder am samstag wahrscheinlich shcon da... huhui
...habe den Postman bestochen, er kommt jetzt bei mir vorbei :shot:
So wie es aussieht, zockt er lieber den ganzen Tag Vantage, anstatt sich mal abknallen zu lassen ;).
Ja, leider. Das müssen wir endlich mal ändern...er hat ein fettes System, zockt aber kein CoD4 und schaut auch noch in seine 17"Röhre :lol:. Net mehr lange, dann holt er sich endlich nen neuen Moni und HOFFENTLICH CoD4 :).
Spielt keiner von euch Cod5??? :(
Nö, noch net. Soll net der "Bringer" sein. Wurde auch nicht von den "Machern" des Vorgängers programmiert :wall:.

Werde es mir aber wohl doch holen. Habe ja demnächst wieder viiiiieeeeeel Zeit wegen Winterpause :bigok:.

Ja, leider. Das müssen wir endlich mal ändern...er hat ein fettes System, zockt aber kein CoD4 und schaut auch noch in seine 17"Röhre :lol:. Net mehr lange, dann holt er sich endlich nen neuen Moni und HOFFENTLICH CoD4 :).

:eek: :eek: :eek:

3 x 280 GTX und dann glotzt der noch in nen 17 Zoller mit Röhre?!? Wie dekadent ist das denn? Geht ja mal gar net :wall: :wall: :wall:. Alternativ könnte er seine Röhre natürlich auch behalten und mir die 3 GraKas schicken, damit die auf dem 24er mal richtig ausgelastet werden :bigok:

Also der Multiplayer von CoD5 ist wie immer der Hammer. Hab den Singleplayer noch nicht gespielt, aber auch bei CoD4 hab ich keinen Singleplayer gespielt :d

...

:.

Ihr könnt es ja gar nichtmehr erwarten mich abzuknallen:shot::shot::shot:Aber das wird euch nicht gelingen denn ich hab die ultimative Geheimwaffe freigeschalten:banana: Es ist der allseits berüchtigte u extrem gefürchtete Reisebus:teufel::teufel:

:eek: :eek: :eek:

3 x 280 GTX und dann glotzt der noch in nen 17 Zoller mit Röhre?!? Wie dekadent ist das denn? :

Na na na es wird ja immer kleiner irgendwann hab ich noch n 15 zöller:lol::lol:

Ich nehme mal an vor dem ich hier sitze ist doch schon n 19" TFT:banana::banana:

Zuletzt bearbeitet:
Also der Multiplayer von CoD5 ist wie immer der Hammer. Hab den Singleplayer noch nicht gespielt, aber auch bei CoD4 hab ich keinen Singleplayer gespielt :d
Na da haste aber was verpasst. Der Singleplayer von CoD4 ist echt genial, fesselt einen von Anfang bis Ende an den Rechner ;).

Wie gesagt, werde mir demnächst Teil5 sicher auch holen und wehe der MP ist net top :shot:.

Ihr könnt es ja gar nichtmehr erwarten mich abzuknallen:shot::shot::shot:

Ich nehme mal an vor dem ich hier sitze ist doch schon n 19" TFT.
Du hast FEST VERSPROCHEN dir das Game zu holen, also "kaufen marsch marsch" :xmas:.

Ok, meinte ja 19", ist aber für dein System total unterdimensioniert :heuldoch:

Wenn ihr bock habt zum CoD4 oder CoD5 zocken besucht doch unsere Server!Dann gesellen sich bestimmt noch der ein oder Member dazu, und ihr habt ne etwas größere Runde.Nur so am Rande..............

Halodri ... mein Paket ist ja auf dem Weg wie ich gerad geseh habe ...
nur fehlt mir jetzt noch die Flüssigkeit für meine Wakü..
ich wollt ja die von m1L2 nehmen ..."wie hieß die noch"?
Oder gibts da noch "Bessere" bzw. gleichwertige flüssigkeiten für die Wakü?
Was ich auf jeden Fall nicht will, ist, dass ich irgendwas zu Hause mischen muss mit destiliertem wasser oder so ... also möcht schon so ein "all in one" flüssigkeitsteil, was dazu noch BUNT ist und durch meine Schläuche SCHÖN aussieht .,.. was würdet ihr da empfehlen?

Wenn ihr bock habt zum CoD4 oder CoD5 zocken besucht doch unsere Server!Dann gesellen sich bestimmt noch der ein oder Member dazu, und ihr habt ne etwas größere Runde.Nur so am Rande..............

Sehr gerne, aber nur wenn dort net so viele Camper rumhängen... Also mal ran mit den Servernümmerche :).

PS: Mal sehen ob ich es morgen schaffe mir ein neues Headset zu holen :xmas:

Halodri ... mein Paket ist ja auf dem Weg wie ich gerad geseh habe ...
nur fehlt mir jetzt noch die Flüssigkeit für meine Wakü..
ich wollt ja die von m1L2 nehmen ..."wie hieß die noch"?
Oder gibts da noch "Bessere" bzw. gleichwertige flüssigkeiten für die Wakü?
Was ich auf jeden Fall nicht will, ist, dass ich irgendwas zu Hause mischen muss mit destiliertem wasser oder so ... also möcht schon so ein "all in one" flüssigkeitsteil, was dazu noch BUNT ist und durch meine Schläuche SCHÖN aussieht .,.. was würdet ihr da empfehlen?

ich seh meine Schläuche nett, Gehäuse ist zu....von daher :d
Apotheke und dest. Wasser + G48 und gut ist.

Paket ist angekommen!!! ;)

Na dann kanns ja losgehen. Viel Spass beim basteln mein Freund :).

edit @all
Hmm, mal was anderes... Mich würde mal interessieren, ob die neuen DDR3 Low-Voltage-Rams auch auf unserem Strikerchen laufen. Sind ja teils wesentlich günstiger (als Trippel-Kit) wie die "Normalen" High-Voltages DDR2-Kits :hmm:.

Müsste halt mal jemand testen :fresse:.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gerne, aber nur wenn dort net so viele Camper rumhängen... Also mal ran mit den Servernümmerche .

PS: Mal sehen ob ich es morgen schaffe mir ein neues Headset zu holen

Server Ip: 85.214.101.48
Läuft der Area 51 Mod druff.
TS Ip:85.214.101.48:8767 falls gewünscht....

Und gegen eventuelle Camper läßt sich ja was machen,hehe......

Na dann kanns ja losgehen. Viel Spass beim basteln mein Freund :).

edit @all
Hmm, mal was anderes... Mich würde mal interessieren, ob die neuen DDR3 Low-Voltage-Rams auch auf unserem Strikerchen laufen. Sind ja teils wesentlich günstiger (als Trippel-Kit) wie die "Normalen" High-Voltages DDR2-Kits :hmm:.

Müsste halt mal jemand testen :fresse:.

Jemand bencht sich wahrscheinlich wieder die Seele ausm Leib :wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh