[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir wollten doch nur wissen ob du die neuen DDR3 Rams auch mal auf dem
alten Striker II getest hast,oder noch testen kannst.:xmas:;)

Das Gerumpel mit den Cods kannst du dann noch klären.:lol:

Miraculix ich sagte doch oben schon das ich keine möglichkeit mehr habe das auf dem striker II zu testen,da mein "altes" system verkauft ist;)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke... mein stacker ist schon fast leer ... und VERSTAUBT WIE SAU!

Leider haben die meinen
EK Water Blocks EK-ANTI-Cyclon
vergessen.

Welche ist den die beste bei AQUATUNING erhältliche Flüssigkeit? Soll auf jeden FALL (!) bunt/blau sein ... inkl. Korrissionschutz und alles was dazu gehört ... will eben nix mixen ...
 
Hmmmmmm,wie meinst du das.:hmm:Aber wirst schon recht haben.:xmas:

Bin vielleicht schon.?

Mit ein klein bisschen"wicked sense of humor" :lol::xmas::xmas:

danke... mein stacker ist schon fast leer ... und VERSTAUBT WIE SAU!

Leider haben die meinen
EK Water Blocks EK-ANTI-Cyclon
vergessen.

Welche ist den die beste bei AQUATUNING erhältliche Flüssigkeit? Soll auf jeden FALL (!) bunt/blau sein ... inkl. Korrissionschutz und alles was dazu gehört ... will eben nix mixen ...

Na du kleiner Wakü Bastler:d Flüssigkeit ist eigentlich nicht so von bedeutung bei der kühlleistung als das man da unbedingt auf eine spezielle marke achten müsste.Nur die verträglichkeit mit der eheim pumpe sollte gewährleistet sein:)

Und natürlich aber das sollte selbstverständlich sein elektrisch nicht leitend!
 
Zuletzt bearbeitet:
ok thx. und wo steht ob die mit der eheim pumpe (ich hab ja die aqua xt ultra) "kombatibel" ist?
 
ok thx. und wo steht ob die mit der eheim pumpe (ich hab ja die aqua xt ultra) "kombatibel" ist?

Sollte der mensch bei aquatuning eigentlich wissen u er ist auch immer sehr nett u hilfsbereit bei anfragen:bigok:

Ich persönlich nutze das konzentrat von inovatek u mixe es dann mit destillierten wasser.Aber da du ja fluoreszierende flüssigkeit willst ist das für dich nicht ausschlaggebend;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Winterpause

Schönen Guten Abend an die Striker II Gemeinde (gilt auch für Abtrünnige und NICHT CoD4-Besitzer) :bigok:

Sodele, heute war letzter Arbeitstag, endlich Winterpause**freu**.
Und nun zum negativen:
Leider war der Mann vom E-Werk da und hat den Zähler abgelesen, habe ja seit ca. Februar/März 2008 SLI am Laufen...mal eben rund 500KW mehr verbraucht wie im letzten Jahr :kotz: :heul: :wayne:.

@toyzruz
Schade das du nicht in den Genuss der Rabattaktion kommen konntest :(. So ist das halt, man kauft was neues und irgendwo wird ne Aktion durchgeführt...
 
Mal guten Abend sagen.
Hab jetzt die Triple Corsair mit 1600 Mhz druff und rennt wie sau.
SIIE ist verkauft .
Crysis alles auf very high und ruckelt nicht mal.
So macht es spass:bigok:
Gruss Michael
 
Leider war der Mann vom E-Werk da und hat den Zähler abgelesen, habe ja seit ca. Februar/März 2008 SLI am Laufen...mal eben rund 500KW mehr verbraucht wie im letzten Jahr :kotz: :heul: :wayne:.

...

Ich glaub ich hab im elektrizitätsbenchmark auch mehr punkte als du:heuldoch: 500k das ist ja nicht viel für sli:lol:

Sag mal können wir nicht mit CoD 5 ballern das könnte ich mir morgen noch holen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönen Guten Abend an die Striker II Gemeinde (gilt auch für Abtrünnige und NICHT CoD4-Besitzer) :bigok:

Sodele, heute war letzter Arbeitstag, endlich Winterpause**freu**.
Und nun zum negativen:
Leider war der Mann vom E-Werk da und hat den Zähler abgelesen, habe ja seit ca. Februar/März 2008 SLI am Laufen...mal eben rund 500KW mehr verbraucht wie im letzten Jahr :kotz: :heul: :wayne:.

@toyzruz
Schade das du nicht in den Genuss der Rabattaktion kommen konntest :(. So ist das halt, man kauft was neues und irgendwo wird ne Aktion durchgeführt...

Isch war auch ablesen,wie jedes Jahr im Dezember,schlecht ist mir geworden.
2.500 KWH mehr als letztes Jahr,jap die Netzteil Granaten reißen echte Lücken und alles für die Forschung.:heul::hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha Miraculix, das wären dann mal eben so rund 500euro mehr :eek:. Aber, es ist ja für einen guten Zweck :bigok:.

@scully
Mensch, fahre mal in den Goethepark, dort ist ein Elektonikladen und ich wette die haben CoD4 :fresse:
 
Schmeiss mal dein ICQ an. Wird sonst bissel viel OT hier :).

So habe jetzt endlich wieder ordentlichen Sound. Ohne im Black Hawk rumzufummeln klingts beschi**en...
 
Schmeiss mal dein ICQ an. Wird sonst bissel viel OT hier :).

So habe jetzt endlich wieder ordentlichen Sound. Ohne im Black Hawk rumzufummeln klingts beschi**en...

Werde morgen, bzw. am Montag mal ne Asus Xonar D2X auf das S2E schnallen und mal sehen, was die Soundkarte so hergibt. In tests hat sie die X-Fi in gewissen Kategorien geschlagen. Nur beim Gaming wars aufgrund des fehlenden EAX nicht der bringer. Aber sicherlich besser als die FX. Werde berichten! ;)
 
Hast du mal im "Black Hawk" die Soundeinstellungen angepasst? Schalte unbedingt die "DSP-Verarbeitung" ein, bewirkt mit den richtigen Einstellungen Wunder bei der FXII :).

Mal sehen was deine Xonar kann.

edit: @scully: morgen besorgst du dir bitte das geforderte Game Version4
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen Iher EXTREMEN! (und auch guten Morgen an JEMAND der übergelaufen ist)

Wünsche euch allen nen schönen Nikolaus etc. hoffentlich seid ihr auch alle brav gewesen, dass es net was mit der Rute gibt (wobei JEMAND ja sicherlich was mit der Rute bekommen wird :bigok:).

@Roggi:

die Einstellungen bei der FX hab ich ja alle probiert. Kommt halt ausm digitalausgang nur 16Bit raus, was mir eindeutig zu schlecht ist. Mal sehen, was die Xonar kann, ob das dann mal ordentlich rockt. Die X-Fi hab ich wegen SLI mal gar net näher in Betracht gezogen. Gab ja schon genug Probleme damit ^^.
 
Kann man den ram teiler ürgendwo ändern wen ich mein speicher tackten will habe ich immer so komische teiler zb 14,11 oder so kackt mein rechner immer ab :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh