toyzruz
Vizeadmiral , HWLUXX Star
bin gerade (kurz im ts
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab derzeit kein Headset da leider. Muss mir erst eines besorgen.
Also, nochmal zu den Lüftern!
Ihr hab Recht: WENN der lüfter 0,3A zieht, dann wären das
12V x 0,3A = 3,6 Watt. Das steht mal fest.
Die Lüfter, die vorher aber im Umlauf waren (link von Miraculix) haben lt. Link nur 0,09A gezogen, was bedeutet hätt, dass alle 9 an einen Kanal am Aquaero gepasst haben. Ich denke, wir hatte alle irgendwie recht und sind alle ein bisschen Bluna ;-)
mosche... es gibt ja diesen absolut geilen "wo habt ihr euren Mora aufgehängt" thread ...
Frage: Wo habt iohr euren?
und ... wenn ich die schläuch zum mora aus dem gehäuse durch eine Slotblende rausführe ... würde dann der "weg"/die Schlauchlänge zu weit für die Leistung der Pumpe? (Kapiert wie ichs meine?)
danke ... werd den mora aber auf jeden Fall nicht am case befestigen ... gefällt mir nicht so ... irgendwie pack ich den an die unterseite vom schreibtisch ... ma schaun ...
"schraubenziehr immer noch nich gefunden " kann aber nicht mehr weit sein ...
nochma ne frage zum runterregeln der Lüfter mit dem auqaero ... hat nämlich früher ein scythe karma (event. zum verkauf) mit dem konte ich meine damaligen scythes mit 800rpm NICHT auf 500 - 400 rpm runterdrosseln ... der aquaro schafft das oder wie?
dieses yte loon lüfterset 9x 120er hat doch regelbare lüfter oder? Das würde dann ja klappen so auf 400 rpm runter zu drehen ?!
MINI SCREW für die Gralka gefunden !!! :
und ... wenn ich die schläuch zum mora aus dem gehäuse durch eine Slotblende rausführe ... würde dann der "weg"/die Schlauchlänge zu weit für die Leistung der Pumpe? (Kapiert wie ichs meine?)
ok... leider greift der schraubenziehr nicht mher .. zu abgewetzt ... shit ... montag erstma baummarkt fahren ...
Hatte mal wieder was ganz neues...NV-Grakatreiber hat irgendwie über Nacht die SLI-Profile vergessen,..........
......
@Miraculix
Wie schaut denn das Ganze bei dir aus wenn dein System faltet?
Hatte mal wieder was ganz neues...NV-Grakatreiber hat irgendwie über Nacht die SLI-Profile vergessen, beim zocken von Crysis gabs ne Ruckelshow mit ca.20FPS...
Lag wohl gestern an unserer "Benchnacht", die ist wohl meinem Treiber nicht bekommen. Vielleicht hat er auch deshalb auf Stur geschaltet weil mein Headset so schei**e klingt....
Ein sowas von hauch dünner vorsprung,mach mich nass,loool.
Werd mal eben an ein wenig an der Schraube drehen,dann war es da mit dem versägen...
@scully
Sieh zu das du dir das Game schnellstens holst, ok?
@Miraculix
Den Stromverbrauch deines "Falte Heinis" beim Falten, wie hoch ist denn der?
Wenn man jetzt schraubenzieher per pm versenden könnte wäre das problem gelösst
Ps:hast du auch an die einslotblenden gedacht für die grakas? http://www.aquatuning.de/product_in...ende-f-r-Nvidia-8800-9800er---260-280GTX.html
ISt meine Slotblende futsch wenn ich den Kühler der gtx abnehme? ... oder ist die von dir angegebene Blende nur "Verzierung"?
Um soweiter mein Mora vom aquaero Lüfterregelanschluss weg ist ... desto länger muss ja mein 3pin Verlängerungskabel für die 9x 120er Fans am mora sein .... Wie lang darf diese Verlängerung denn so sein ... oder ists egal wahrscheinlich ... ja oder?!