Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Ram läuft wirklich super, hoffe das das auch so bleibt.Best Ram ever,lol
Ps: ROG geh ins Bett
Hi und willkommen im Luxxerforum und bei den Extremen .Hi
Bin NEU hier im Forum.
Wollte mal Fragen ob einer erfahrung mit 4x2gb CM3X2048-1333C9DHX
Von Corsair auf dem Striker 2 Extreme gemacht hatt.
Weill ich bekomme NUR Bluescreens und Frezze.
CPU Multi 9.
FSB 1333
MEM 1333
RAM 9-9-9-27 2T
Vcore 1,25000
MemVolt 1,86
NB 1,48
SB 1,55
Danke dir .
Naja, soviel hab ich net getauscht^^. Das allerwichtigste jedenfalls war der Austausch des NT. Nun sind wieder alle Leitungen mit stabilen Werten unterwegs und verleihen dem Rechenknecht Stabilität. Der neue Prozzi wurde nötig, da jemand meinen alten unbedingt haben wollte . Und der Ramwechsel kam wegen Synch. fahren mit 2000er (500er) FSB, was hervorragend klappt!
PS: du hast ja den gleichen Ram wie ich am Start und auch zufrieden mit dem so wie ich und MadMaxx?
ja bin sehr zufrieden mit den Ram, macht sehr viel mit. Allerdings habe ich beim Board die FSB probs seit geraumer Zeit sehr extrem, was am NT oder Board selber liegt. Alles andere habe ich schon gecheckt und lüpft. Ich bin am NT besorgen um auch das zu testen. Im Everest liegen die Spannungen bei der 12V/5V/ und 3.3 Volt Leitungen gennerell immer ca. 0.3 Volt drunter! kann das der Fehler sein? Nur im Referenztakt (1333) lüpft es stabil, auch bei OC der CPU per Multi. Sobald ich den FSB anhebe, vorzugweise nur bei CPU geht nix mehr im Windows.
Also 0,3V drunter oder drüber liegt innerhalb der Specs. Allerdings würde ich trotzdem mal ein anderes NT testen, wieviel es gebracht hat sieht man ja bei mir. Das M1000 geht nächste Woche wohl in RMA.ja bin sehr zufrieden mit den Ram, macht sehr viel mit. Allerdings habe ich beim Board die FSB probs seit geraumer Zeit sehr extrem, was am NT oder Board selber liegt. Alles andere habe ich schon gecheckt und lüpft. Ich bin am NT besorgen um auch das zu testen. Im Everest liegen die Spannungen bei der 12V/5V/ und 3.3 Volt Leitungen gennerell immer ca. 0.3 Volt drunter! kann das der Fehler sein? Nur im Referenztakt (1333) lüpft es stabil, auch bei OC der CPU per Multi. Sobald ich den FSB anhebe, vorzugweise nur bei CPU geht nix mehr im Windows.
Die sind unwichtig, braucht kein Mensch . Nee, im Ernst, habe das natürlich auch gesehen, wie gesagt ich muss den Ram noch ausgiebig testen mit welchen Timmings er bei Takt XY lüppt. 7-7-7-20 1t lief er schonmal bei 1600MHz .Ich glaub vorhin hat das Forum gesponnen
@mgr R.O.G. schauen du auch auf Write and Copy