mgr R.O.G.
Urgestein
- Desktop System
- Zockerkiste
- Prozessor
- Ryzen 5900X - watercooled by HK IV Pro Black Copper
- Mainboard
- Gigabyte Aorus Master B550
- Kühler
- Mo-Ra 3 Pro @9x140 NB PK-3
- Speicher
- 2x16GB G.Skill TridentZ Neo 3600 CL14
- Grafikprozessor
- Palit RTX3090 Gaming Pro OC - watercooled by HK V Acryl Ni-Bl - @ Aorus Bios (PL 370/390)
- Display
- LG UltraGear 38GL950G
- SSD
- 2TB Corsair M.2 MP600
- Soundkarte
- Asus Xonar Xense (Win10 unidriver)
- Gehäuse
- Cooler Master RC-840-KKN1-GP ATC 840 - black
- Netzteil
- be quiet! Dark Power Pro 10 650W
- Keyboard
- Medion Erazer
- Mouse
- Logitech G400s
- Betriebssystem
- Win10 Pro x64
- Webbrowser
- Opera
- Sonstiges
- aquastream XT ultra, 16/11er BP Tüllen, 16/11er Schlauch, AC DP Ultra Red, Aquero 5 LT + AquaSuite
- Internet
- ▼100 ▲40
@Blue-Screen
Was mich echt überrascht ist die relativ niedrige Temp. des Prozzis bei extremster anliegender Spannung (über 1,40Vcc). Will garnet wissen was das gute Stück erst unter einer guten Wakü leisten vermag... Wir könnten ja mal 2Fliegen mit einer Klappe schlagen... du hast die Wakü + Ram der FSB 2200 packt und ich den passenden Prozzi der FSB 2200 mitmacht -> E85er muss mal unter die Wakü .
Können wir ja demnächst vielleicht mal machen, bekomme ja nen Q9550 von Miraculix zum testen und somit wäre der E85er "frei" .
@MadMaxx
Zuviel Äppelwoi getrunken oder was ... wäre mir neu das Intels Burn-In seit neuestem Sound von sich gibt
oder gibts eine neue Version? ich nutze 1.7
edit: Jo, gibt eine neue Version 1.9 Downloadlink + Anleitung im XS -> klick Vom Sound ist aber nüscht zu hören
Was mich echt überrascht ist die relativ niedrige Temp. des Prozzis bei extremster anliegender Spannung (über 1,40Vcc). Will garnet wissen was das gute Stück erst unter einer guten Wakü leisten vermag... Wir könnten ja mal 2Fliegen mit einer Klappe schlagen... du hast die Wakü + Ram der FSB 2200 packt und ich den passenden Prozzi der FSB 2200 mitmacht -> E85er muss mal unter die Wakü .
Können wir ja demnächst vielleicht mal machen, bekomme ja nen Q9550 von Miraculix zum testen und somit wäre der E85er "frei" .
@MadMaxx
Zuviel Äppelwoi getrunken oder was ... wäre mir neu das Intels Burn-In seit neuestem Sound von sich gibt
oder gibts eine neue Version? ich nutze 1.7
edit: Jo, gibt eine neue Version 1.9 Downloadlink + Anleitung im XS -> klick Vom Sound ist aber nüscht zu hören
Zuletzt bearbeitet: