[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist beim 12er Bios das Problem mit dem CPU Init behoben, oder andere Sporadische Startprobleme? Dann würde ich sofort wechseln!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hei,das 1200 er Bios läuft vorzüglich,null Stress alles gut.

Rennt sehr viel und ordentlich auch wochenlang 24/7 mit voller Karten Last.:xmas:

Hat mindesten 6 GRAKAs überlebt,also muss es gut sein.:lol:

@Hightech Pro
Wenn es so wäre das durch das 12er Bios sowas behoben wird wäre es super aber das würd auch nichts daran ändern bei mir hab zu einem alle Möglichkeiten ausgeschöpft und zum anderen hatte ich das 1202er beta bios drauf.

Hei,meines war aus April 2008 das ist schon lange wech,aber das jetzige geht ganz gut das ist aus Oktober.

Hatte aber noch ein bis 3 andere die waren alle in der RMA und laufen heute woanders.:xmas:

Ja es ist schon anspruchsvoll,da is mein Gigabunt ja kaum zu merken.;)

Also für mich gibt es mit Sicherheit keins mehr.:(

Guten Tag Ihr Exträäämen.
Hallo Miraculix, sehe mit Gigabunt biste zufrieden, ich auch rennt immer ohne zu murren.
Viel Spass Euch allen.
Gruss Michael

PS. hab jetzt Roccat Kave Headset is der Hammer

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag Ihr Exträäämen.
Hallo Miraculix, sehe mit Gigabunt biste zufrieden, ich auch rennt immer ohne zu murren.
Viel Spass Euch allen.
Gruss Michael

PS. hab jetzt Roccat Kave Headset is der Hammer

wat macht so n beitrag denn im SIIE Thread?

Hallo?? Dat is MIHENN!!! ;) ... ein weiterer ExtrÄÄm Guru ... der übrigens den S2E TS Channel spendiert ... ;)

wat macht so n beitrag denn im SIIE Thread?

Hei,er ist einer der Wenigen der früh erkannt hat das ,naja sagen wir mal das,dass Brett was für den Ars.... ,naja sagen wir mal nix mehr ist.:xmas:

Und ich stehe voll dazu,Bruch und Dallas ist noch harmlos,aber lass gut sein .;)

Ist halt Asus,arrogant und überheblich bis zum abwinken.:bigok:

@ Hei,mihenn hast du die alten Mushis noch? Sie laufen jetzt bei mir auf dem 3. Brett,und ohne Probs.:banana:

Hei,er ist einer der Wenigen der früh erkannt hat das ,naja sagen wir mal das,dass Brett was für den Ars.... ,naja sagen wir mal nix mehr ist.:xmas:

Und ich stehe voll dazu,Bruch und Dallas ist noch harmlos,aber lass gut sein .;)

Ist halt Asus,arrogant und überheblich bis zum abwinken.:bigok:

@ Hei,mihenn hast du die alten Mushis noch? Sie laufen jetzt bei mir auf dem 3. Brett,und ohne Probs.:banana:

Jo Miraculix habs se noch, die laufen bei meinem Sohn mit GAx 45 Board.
läuft ach erste Sahne.

Jo Miraculix habs se noch, die laufen bei meinem Sohn mit GAx 45 Board.
läuft ach erste Sahne.

Hei,gut das du nicht bei Folding aktiv bist,dann hättest Du die Karten schon nicht mehr.:xmas:

Was machen die 280 AMP,kein Stress damit??;)

Wenn du mal auf Wakü umsteigst ich habe noch 2 Kühler für die Dinger.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Nein Miraculix bis jetzt nicht alles im Grünen Bereich, kann mich wirklich nicht beklagen soweit. OK hier und da mal ein paar übertaktungs hänger aber wen de wieder zurückschraubst ist wieder alles ok . Des war mal net so:lol::lol:
Haste ja jetzt GTx 285 ??? oder

Wo ist eigentlich Toyzruz, fass es net. Meld dich mal.
Ihr könnt alle das TS nutzen, nur brauch ich einen Admin.
Gruss Michael

Zuletzt bearbeitet:
Nein Miraculix bis jetzt nicht alles im Grünen Bereich, kann mich wirklich nicht beklagen soweit. OK hier und da mal ein paar übertaktungs hänger aber wen de wieder zurückschraubst ist wieder alles ok . Des war mal net so:lol::lol:
Haste ja jetzt GTx 285 ??? oder

Wo ist eigentlich Toyzruz, fass es net. Meld dich mal.
Ihr könnt alle das TS nutzen, nur brauch ich einen Admin.
Gruss Michael

Hei,ja gibt ja keine 280 mehr,kannst beim Umtausch wählen ob du eine 285 oder eine 295 willst,die 285 ohne zuzahlen und die 295 mit ein paar Euronen druff.

Habe dann mal von jeder eine genommen.:xmas:
Ist geil so kannst mit einer der 295 Falten und mit der anderen noch Anno spielen, und die 285 faltet wie doof,sehr schöne Karte was will ich mehr.;)

Zuletzt bearbeitet:
Jo das ist wirklich der Hammer. Spiele Arma2 und da reichen erstmal die 2 280"
oder bringt eine dritte noch was? das würde mich mal interesieren . Übrigens meine sind Wassergekühlt. Wenn das mit ner 3ten besser sein soll kauf ich Dir ein Kühler ab.:)

bin gerad bios 1203 am testen ... ;) KONNTE NICHT ANDERS!!! War son KRIBBELN IM BAUCH ... :shot: :lol:

komm vllt später ma ts ... wenn die zicke es zulässt LOL

bin gerad bios 1203 am testen ... ;) KONNTE NICHT ANDERS!!! War son KRIBBELN IM BAUCH ... :shot: :lol:

komm vllt später ma ts ... wenn die zicke es zulässt LOL

Teste doch bitte gleich mal auf eventuelle Bootprobs, falls du ein Setting hattest wo es auch so war. Dann brauch ich nicht extra selbst ran.

booten geht alles problemlos ... läuft jetzt genau so wie auf dem Pic im Anhang (war noch eben mit Bios 1104) ...

Anhänge

• q9550@1104Bios @3963Mhz  4GB_OCZ@999282t_gtx280SLI 765_1250_1535 @ 190.38.jpg
    q9550@1104Bios @3963Mhz 4GB_OCZ@999282t_gtx280SLI 765_1250_1535 @ 190.38.jpg
    203,6 KB · Aufrufe: 79
na nicht schlecht der bench =)

dacht meld mich hier auch mal bissel zurück ;)

leider hab ich arge probleme den vantage laufen zu lassen auf win7 beta =( nur riesen wasser wellen und das wars!!
=(

deine karten gehen genauso geil wie meine!! bei den taktraten is ende!! wenn ich nur 5mhz egal wo mehr geben bekomme ich grafikfehler aber mit den settings TOP =)

das sind ja gute news zum 1203er bios,hab mir direkt den usb-stick damit fertig gemacht und wenn mein neues brett kommt kann ich es direkt flashen und alles wieder einstellen.
und ich hoffe sehr das das brett freitag da ist,da ich samstag party mache bei mir u die leute sind schon bestellt u ohne mucke wirds halt naja sagen wir mal bescheiden :fresse:

Ich hab das 1203er Bios auch mal drauf gemacht, melde mich später nochmal mit Ergebnissen.

Edit:
Ist irgendwie noch der Wurm drin bei der NB Spannung, vielleicht sind 1,34V doch zu wenig für FSB 540... Und jetzt fällts endlich auf.^^ :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das 1203er Bios auch mal drauf gemacht, melde mich später nochmal mit Ergebnissen.

Edit:
Ist irgendwie noch der Wurm drin bei der NB Spannung, vielleicht sind 1,34V doch zu wenig für FSB 540... Und jetzt fällts endlich auf.^^ :fresse:

Hab das getestet, beim Quad brauch ich 1,44V bei 450MHz FSB auf der NB für einen stabilen betrieb.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh