analogwarrior
Enthusiast
Würde dann mal versuchen entweder Board ausbauen und nur mit dem Nötigsten zu starten versuchen oder mal anderes NT nehmen.
du bist dir wirklich sicher das CPU + Ram nicht defekt sind (davon können wir eigentlich ausgehen), dann wirst du wohl oder übel in RMA gehen müssen .
Hatte genau das gleiche wie bei dir auchmal (beim extrÄÄmen OC), jedoch half bei mir schon ein einfacher Druck auf den Resetknopf.
ersters habe ich auch schon mal versucht bevor ich das board zum testen zum Händler geschickt habe ... 'nackt' auf diesen tollen
Zubehör Gummi-Klöptzchen und sonst nur hdd, graka und monitor dran, same procedure every time i hit the damned power switch
wegen CPU - der schafft's ja wie gesagt über CPU INIT, aber es dauert halt superlange bis es danach weitergeht. Bin ja auch gerade mit dem guten madc270 wegen eines prozzis zum testen in Kontakt ... dann werde ich wohl nächste Woche wieder ein kleines Stück mehr Klarheit haben. Hoffe aber immer noch das es nicht die cpu ist, wäre das einzige Teil wodrauf ich keine Grantie hätte
Zuletzt bearbeitet: