M
M1L2
Guest
@Spielzeug Arbeit für Dich
thx Dir F4W
gleich mal bügelb gehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber: Wir sind hier ja alle ein bisschen Bluna und EXTRÄÄÄÄM, daher MÜSSEN 4,0 GHZ eigentlich sein ;-PPPPPPPPP.
Unser Spielzeug gibt ja auch keine Ruhe und kauft ständig ne neu CPU, damit er 4,2 Ghz packt...
Nix Beta, ist offiziell
ftp://ftp.asus.com.tw/pub/asus/mb/socket775/Striker_II_Extreme/
Hmm...
Dann hätten die ja wenigstens die Unterstützung vom E6500K reinbasteln können
Und das Bios auch bei der normalen Downlaodpage verlinken können
naja, werd gleich ma flashn^^
auf dem FTP isses schneller wie aufer Page, Changelog würd mich auch mal interessieren, vielleicht doch noch endlich mal nen gescheites Quad Bios
Hab eben mein sys neu aufgelegt, welchen Chipsatztreiber empfehlt ihr?
Beta, oder?
Auf der Asus HP sind das 1104er und das 1203er die neuesten...
EDIT:
immer noch kein Bios da, welches meinen E6500K unterstützt
http://support.asus.de/cpusupport/cpusupport.aspx?SLanguage=de-de&model=Striker II Extreme&product=1&os=17
soll doch seid dem 1203 laufen
Hatte gerade das selbe Problem wie analogwarrior.
Das mit der BIOS-Installation hört sich schon mal gut an ... ich hatte da früher schon immer ein mulmiges Gefühl!
Die Paptor schieße ich billig inne Bucht ... letztens ging eine 160gig für ~70 Euronen weg. Mir reicht eine 74er aus ... eventuell eine zweite zum Spiegeln. Wichtig ist mir die Performance/Durchsatz... ich habe kein Bock mehr auf Warterei.
Empfiehlt es sich, die Chipsätze noch mal frisch mit WLP zu versehen?
p.s.: Erst mal Danke für die schnellen Antworten ... hätte ich nicht gedacht. Ihr wisst ja, wenn man etwas neu hat, dann will man so schnell wie möglich Antworten ... hier kamen diese noch schneller *Daumen hoch! So, jetzt muss ich aber ins Bett! Gute Nacht allerseits!
da kann ich nur zustimmenAch ja, bevor ichs vergessen... LAUTER BEKLOPPTE HIER
Als graka würd ich dir ne 275 empfehlen die hat das beste p/l verhältniss und schafft crysis auf max auf nem 24zoller.