[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also windows meint update, naja also sp2 ist schonmal drauf.

nein das hast du falsch verstanden das sind die beiden unteroptionen von Power Mode, meine Frage soll ich continous Acces Mode wählen oder so lassen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:47 ----------

das mit dem runterfahren kann n problem zwischen stick und MB sein..oder auch windows.. machste updates? hab beruflich viel mit sticks zu tun... und wenn dort ein BS kommt gibts eig immer nur 2 gründe... stick im a... oder hardware probleme... lösung wennde den stick schon neu inst hast und evt auchma updates gemacht hast ma an anderem pc ausprobieren wenn möglich... wenn er auch hin und wieder die verb. verl. die frage: wird der wärmer als sonst? funktionieren andere sticks an dem prot normal(usb hardware)

ich benutze eigentlich immer nur die servie packs von microsoft, ich finde schon das er warm wird aber ok, manchaml wird er richtig heiß an einem anderen rechner mit win7 hat das i-net auch ein wenig rumgezickt über den stick aber net so stark hab das auf win7 zurückgeführt.

Meinste ich soll mal die software vom usb stick aktualisieren und vista nach updates suchen lassen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das sollte mit BS´s nicht zusammenhängen...würde aner um den usbport auszuschl. continous Acces Mode benutzen...würd sp3 empfehlen... da sind meine ich neuere usb driver bei... oder nim man port der nicht an einem (internen) usb hub hängt... hast du das striker?
 
Aso(lol),mein Fehler.Dann würd ich ihn so lassen wie er ist.Aber ausprobieren schadet ja nicht;)
Vielleicht hat der Stick ja wirklich einen weg,wenn er auch schon an einem anderen Rechner gemukt hat.Alle Updates von MS schaden definitiv nicht.
 
so hab continous acces mode an hat sich schonmal deutlich schneller eingewählt :d

Es gibt sp3 für vista???

Der usb stick hängt an einem usb-steckplatz hinten am I/O pannel. Ich vermute mal du meinst mit intern die optionalen blauen usb stecker zum erweitern, oder?

Na klar hab ich das striker grad fertig mit aufbau etc. mein altes war kaputt daher noch keine sig.
 
weiss net genau ob dern extra usb hub hat abern versuch....
naja ALLE updates mach ich och net... hab ich ma gemacht danach musste ich win neu machen^^
 
ja das os ist ganz frisch!

so die ersten 11 "wichtigen":hmm: updates sind schonmal überstanden, alle auf einmal mache ich nie wieder damit hab ich mir auch schonmal windows gekillt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauber,mit nacktem OS(ganz besonders Vista) ohne die meisten Updates kannst das in die Tonne tretten;)Da funzt ja noch nicht mal der Internet Explorer richtig.
Das kann doch so auch nichts halbes geschweige denn ganzes geben

Edit:Ich weiß ja nicht wie ihr eure Systeme mit nem update versaut,geschweige denn wie das funktioniert.Kein Plan.Und denn IE8,das ein nerviges Dingen,benutz nur Firefox.
 
Zuletzt bearbeitet:
die sollen mal sp3 rausbringen dann hat sich das mit dem update gefummel, sp sind das einzige gescheite naja ich hoffe ich mach mir mit der aktion jetzt nichts kaputt. Vista hat freundlicherweise gleich ie8 installiert :d muss ich den nicht mehr laden hehe

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:15 ----------

diese tool zum entfernen bösartiger software von windows sollte man nicht installieren, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
hm also ich mache eig immer alle wichtigen updates und mein vista ist nie langs. geworden... und die probs werden auch eher weniger... wenn was abstürzt sagt mir vista sogar lösungstipps die acuh funktionieren^^ hab meine version von microsoft geschenkt bekommen;)
 
diese tool zum entfernen bösartiger software von windows sollte man nicht installieren, oder?
ISt schon nicht verkehrt,kommt jeden Monat einmal neu raus.Um schädling von deinem Rechner zu entfernen.Ich habe bei Vista aber auch eingeschränkte auto update an.Sprich er darf runter laden,muß imich aber fragen ob er inst. darf.So brauch ich da nicht updates selektieren oder mir da nen Kopf drüber machen.
 
du musst doch genauso selektieren wenn er dich fragt musst du entscheiden ja oder nein :d aber nervt dieses tool nicht?

ist das dieses defender?


So jetzt sind alle updates drauf das sys läuft gut das schonmal schön aber jetzt hab ich dieses tool zum entfernen bösartiger software doch wo führe ich es aus? Ich finde über die suchfunktion nichts.

Er sagt noch das er was für meine graka runterladen will die neusten treiber sind aber drauf einfach ignorieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein muß ich nicht,da ich sie meist eh alle installier;)
Systemsteuerung>Windows Update>Einstellungen ändern
Nerven,nein.Habe die benachrichtigungsmethode im Sicherheitscenter deaktiviert,da ich auch die Benutzerkonten steuerung deaktiviert habe.
 
du musst doch genauso selektieren wenn er dich fragt musst du entscheiden ja oder nein :d aber nervt dieses tool nicht?

ist das dieses defender?


So jetzt sind alle updates drauf das sys läuft gut das schonmal schön aber jetzt hab ich dieses tool zum entfernen bösartiger software doch wo führe ich es aus? Ich finde über die suchfunktion nichts.

Er sagt noch das er was für meine graka runterladen will die neusten treiber sind aber drauf einfach ignorieren?

Nein muß ich nicht,da ich sie meist eh alle installier;)
Systemsteuerung>Windows Update>Einstellungen ändern
Nerven,nein.Habe die benachrichtigungsmethode im Sicherheitscenter deaktiviert,da ich auch die Benutzerkonten steuerung deaktiviert habe.

ja benutzerkontensteuerung hab ich auch aus, aber eine frage hab ich noch zu den da oben das rot umrandete in welchen zusammenhang steht das?

attachment.php
 
Das informiert(kleiner Hinweis in der Taskleiste,der wieder verschwindet) dich nur darüber das es neue updates gibt,sofern man nicht wie auf dem Screen zu sehen,die Update funktion abgeschaltet hat.

Edit:das Tool kommt jeden Monat per Update neu.Ansonsten kann man das MS downloaden.Es wird aber explizit dvaor gewarnt das als Antivirus Programm Ersatz zu benutzen.Macht auch wenig Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
schutz vor schädlicher software... unten rechts dieses rote schild... naja bei mir ists rot^^ kann aber auch gelb sein..
also solange meine proggis alles funktionieren...(hamachi geht auch) soll windows ruhig updaten was er will (ausser treiber sachen usw..) bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht..
@s_fischer was sacht der stick?
 
das es keine neueren treiber gibt als ohnehin schon drauf, ansonsten noch nix hab ja jetzt auch dauernd neu gestartet da kann man das noch nicht sagen.

Handelt es sich bei diesem tool jetzt um defender oder nicht weil auch bei dem roten ding find ich kein tool zum entfernen bösartiger software.
 
Nein es ist nicht das rote dingen.Dieses Tool wenn es per update inst. worden ist,siehst du nicht,es arbeitet im hintergrund,bis es einmal durch gelaufen ist ,und dann war es das.Du kannst da nicht drauf zu greifen.Du kannst es manuell von der MS HP runter laden.Da kannst dir dann eine gründliche oder schnelle überprüfung aussuchen,und das war es dann auch.Da geht nichts großartiges,kleines graues Fenster mit diesen 2 Optionen.

Das Rote Schild tut nichts anderes als das Sicherheitscenter darstellen.Das Sicherheitscenter beherbergt alle Schutzfunktionen,Firewall,eingeschlossen dem Defender und anderem Sicherheits Kasperkram.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne das beim roten schild isdtd gdegden scdhlimme SW spyware und sowas...
und der defendet ist inner systemsteuerung... der überwacht so sachen wie den autostart das sich da nix einnistet... und zeigt auch wenn windows probleme mit sw hat meine ich...
 
na dann is ja so gut wie alles kalr danke euch für eure hilfe wenn ich jetzt nochmal propleme mitm wlanbekomme denke ich der stick is im eimer, also danke und gute nacht.
 
nunja.. ziel ist eig erfüllt für heute.. graka takten hat ja auch garnet ma soviele benchpunkte gebracht aber naja... immerhin einige framse mehr...
welche bucht?
 
Wat für Probleme habt ihr alle mit euren Computern / Betriebsystemen?:confused:

Also mein Rechner läuft wie frisch geschmiert:)
Das Bild sieht nach kleinen Anpassungen im nVidia Controllpanel wieder richtig geil aus und nachdem ich die Standby funktion deaktiviert hab, fährt mein Rechner auch nicht mehr runter.
Und mein Betriebsys läuft einwandfrei:bigok:
 
Also mein Rechner läuft wie frisch geschmiert:)


schön ... danke - streu doch ruhig noch Salz in unsere Wunden :motz:

hab grade alles auseinandergebaut, heatpipe wieder drauf - Graka auch direkt mal im mittleren pcie slot gestestet. Immer das gleiche - an dem Ablauf oder der Fehldermeldung ändert sich nichts ! Wollte dann Monat das board zu Asus schicken, na toll - geht ja gar nicht, auf der Asus Homepage steht so lange der Händler noch existent ist muss es über den laufen. :rolleyes:
 
Guten Morgen ihr Exträmen...hab mal ne Frage, hat jemand von euch ein bequiet 1200W Netzteil und Triple Sli am laufen? Bekomm evtl. nächste Woche eine dritte Gtx 285 und hab jetzt Bedenken wegen der Stromanschlüsse. Es gehen vom Netzteil 4 Pcie 8 pol. ab, damit kann ich 2 Karten betreiben. In der Verpackung war noch ein Y Adapter womit man dann 5 Pcie Anschlüsse hätte, demnach fehtl noch einer. Am Netzteil geht zwar noch ein 6 pol. Pcie Anschluss ab aber der ist explizit für Physx Karten. Hoffe das ich es einigermaßen verständlich geschildert hab und hoffe ihr habt ein Tip.

Gruß und schönes We an euch. Steve
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh