S_Fischer
Banned
also da verstehe ich den zusammenhang nicht??? ich habe überhaupt keine lags weder offline noch online wie die karte sich im sli schlägt wird sich hoffe bald zeigen, hehe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
15.25Hab eben mein sys neu aufgelegt, welchen Chipsatztreiber empfehlt ihr?
Wenn es klappt, dann würde ich den Ram auch mit 1836MHz synchron zum FSB mitlaufen lassen incl. P1+P2 auf enabled. Das bringt die größte Performance. Allerdings kann es passieren das das net alle Boards + Quad mitmachen... Musst halt mal austesten. Timmings würde ich dann 8-8-8-24 und IMMER 2t einstellen. Klappts net mit Cl8, dann halt Cl.9 austesten.joa lasse ich erstma so.. aber beim ram.. wer hatte hier denn das ocz 4gb kit (2000mhz) platinum? was ist besser 7 7 7 24 2t oder 8 8 8 24 1t wenn ich ersteres mit 1t mache stürzt er schon beim start ab... und spd gibts für meinen takt net mehr..459 (1836) sprich 1zu1. bin bei den zahlen nie ganz durchgestiegen...
Danke an unseren Luxxer "Bios-Guru" .
Auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen bei uns .Guten Tag und Hallo!
Bin neu hier und habe mir ein SII2 zugelegt ... weniger, weil ich es brauche, sonder viel mehr, um mich mit den Einstellmöglichkeiten vertraut zu machen.
Echt das geht??Als graka würd ich dir ne 275 empfehlen die hat das beste p/l verhältniss und schafft crysis auf max auf nem 24zoller.
also crysis selbst habe ich ne ganze weile nicht mehr gespielt, aber ich zocke oft crysis wars einstellungen sind dabei hoch/sehr hoch 4xAA 1920x1200, je nach map zwischen 27 und 44 fps, crysis selbst verbraucht noch ein bischen weniger und ja crysis selbst nutze ich mit rygel texturupdate und Mster config das sieht einfach deutlich besser aus und bringt noch en paar fps. Müsste aber auch ohne mod auf max mit 4xAA klappen kann das gerne mal testen wenn du willst, achso die graka hab ich überhaupt nicht übertacktet.
Ich will auch 8gig austesten, meint ihr es ist egal wenn ich zwar den gleichen ram aber verschiedene Versionen nehme?
Chipsatz hab ich auch den 15.25 genommen graka 186.16 läuft bis jetzt ganz gut erst zwei abstürze unter wars aber das fällt bei dem prog noch unter normal
ok crysis mit max und 4xAA läuft nicht wirklich flüssig ungefähr 22fps aber spielbar mit mod klappst auf jedenfall oder halt ocen.
3x8800ultra??? ok, das ist pervers hätt ich auch gerne aber bei drei kann ich meine creative nicht mehr nutzen und zwei sind mir zu schwach.
neee, sind keine Ultras. Nur "Normale" GTXen ;-) ohne OC!
Pervers ist, was die komplette Kiste aus der Dose zieht unter Last. Aber alles andere wäre nicht extrÄÄÄm genug. Die 3 KArten haben schon auf dem Striker II gewerkelt und werden auch noch bissle Ihren Dienst tun müssen (was sie ja auch nicht wirklich schlecht machen).
Aber wenn halt auch ein PCIe-Slot frei ist.... was soll man da machen, man kann den ja net so verwaist lassen
jup bin "günstig" damals an das sIIe rangekommen 180€ , naja dann musste en quad und gescheiter ram her dann war die kohle recht alle. Irgendwann hatte ich dann zwei ultras die sich aber nicht mit meiner soka versethe wollten, somit wurds eine 285 die dann aber gegen eine 275 getauscht, jetzt warte ich eigentlich nur noch darauf das die 275 im preis sinkt bzw was die neue generation bringen wird, daher hab ich noch kein sli ist aber eingeplant!
Auf das Bord bin ich gestoßen da ich den vorgänger hatte und der mir super gefiel (striker extreme), und mein dualcore mir iregndwann zu lahm wurde also musste was mindestens genauso gutes her, tja da hatte ich nur eine wahl
Das Stirker extrÄm war noch extrÄÄÄÄÄM zickiger
Hallo Matu
willkommen auf der Seite der Extremen 'Zickenbezwinger' auch Du wirst es bald
An dieser Stelle auch ein Lob an die Fangemeinde, der SIIE-Tread hat schon eine beachtliche Grösse und birgt eine umfassende Fundgrube extremer Erfahrungen.
viel Spass
iku
Du kannst es natürlich auch versuchen. Aber, du wirst wohl genauso scheitern wie viele andere hier auch (mich eingeschlossen) .Ich will auch 8gig austesten, meint ihr es ist egal wenn ich zwar den gleichen ram aber verschiedene Versionen nehme?
Ok, jetzt hast halt nunmal das S2E und wir werden dir natürlich gerne bei allem helfen. Unser Sammeltread hier ist sicherlich einer der besten überhaupt und es wird jedem ausnahmslos geholfen ohne auf Google oder sonstwas zu verweisen. Die Leutz hier sind echt der Oberhammer, alleine deshalb hast mit dem S2E doch das richtige Board geholt ....mir gehts wie gesagt um die Einstellmöglichkeiten, über die ich einiges lernen möchte.
Aber vielleicht erwachen ja doch noch meine alten Zocker-Ambitionen ... ich denke aber eher nicht!
In Bezug auf RAM bin ich nach wie vor etwas unschlüssig ... sollte ich den falschen holen und der läuft nicht bzw. macht massive Probleme, dann gehts wieder nicht voran.
GraKa-technisch wirds erst mal etwas kleines ... aufrüsten kann ich später immer noch, wenn das System läuft.
Hehe, mir gings irgendwie genauso^^. Und das S1E werkelt heute noch im Zweitrechner .Auf das Bord bin ich gestoßen da ich den vorgänger hatte und der mir super gefiel (striker extreme), und mein dualcore mir iregndwann zu lahm wurde also musste was mindestens genauso gutes her, tja da hatte ich nur eine wahl
Ich sauge die News zur HD5870/5850/5870x2 seit über einer Woche geradezu auf .Mal zum Thema GrakKas:
Habt ihr die Bilder von ner 5870 X2 auf fudzilla.com gesehen?
Ist ja extrÄÄÄÄm zu lang das Teil, oder?
Dürften bestimmt 40cm sein
Naja, .
Hoffen wir mal, dass nVidia ihre G300er schnell rausbringt und die wirklich so viel besser sind wie auf fudzilla.com geschrieben
rZr
Scheint bald eh egal zu sein ,ob Ati oder Nvidia.NV muss sich echt anstrengen um den Cypress schlagen zu können.
Klar war von mir weiter gesponnen.aus x58 und Lucid Hydra 200 rausbringen werden und dann sIIIe
Puh,da hab ich wenig Plan,da ich noch nie nen Wlan stick benutzt habe.Was sagt denn der Gerätemnager zu deinem Wlan stick?Wird der von dem ordentlich erkannt?Es gibt irgendwo eine einstellung für das Plug-in zeugs wie sticks,weiß nur nicht mehr wo.Ich geh mal gucken.