MadMaxx
Enthusiast
- Mitglied seit
- 20.07.2008
- Beiträge
- 3.152
Kurzfassung.
Board defekt.Über denn Händler zu Asus geschickt.Nach 2,nach 3 Wochen keine Reaktion von Asus.Nach 4 Wochen wurde kahm mein Board aus der RMA.Ich dacht ich seh nicht richtig,ein Asus P5B wurde geschickt.Nach 6 Wochen hab ich denn Geschäftsführer von K&M ans Telefon kommen lassen.Er versprach mir nach zu hacken.10Min. später ruft er mich an,und sagt er bestellt mir ein neus Board.Worauf ich ihn fragte wo meins sei.Ist in der RMA,laut Asus verloren gegangen.1Woch später hab ich mein neues Board bei K&M abgeholt.Zuhause ausgepackt,und sie da,2 Kratzer einer 1cm der andere knapp 2cm auf der Rückseite des Boardes quer durch die Leiterbahn.
Darauf hin bin ich zurück zum Shop,und habe mir denn Geschaäftsführer nach vorne holen lassen.Ende vom lied ,nach 7 1/2 Wochen,ich habe mir denn Zeitwert des Boardes ausbezahlen lassen.
Das war mein Disaster mit K&M und Asus.
Es mag sein das ich eine Montags RMA hatte.Und mit Sicherheit haben andere Händler mehr Elan sich um ihre Kunden zu kümmern.
Nur für mich als leidenschaftlicher Zocker,war das ein Tiefschlag.
Und deswegen sind K&M Bremen und Asus für mich erstmal gestorben.
Mein Bloodrage ist ja auch in RMA,aber bisher läuft das so ab wie man sich das wünschen kann.Regelmäßiger email Kontakt mit einem Foxconn RMA-engineer.Und auf deren HP steht dick und fett geschrieben,das eine RMA innerhalb von 14Tagen erledigt sein muß.
Bin gespannt wie die sich schlagen.
Board defekt.Über denn Händler zu Asus geschickt.Nach 2,nach 3 Wochen keine Reaktion von Asus.Nach 4 Wochen wurde kahm mein Board aus der RMA.Ich dacht ich seh nicht richtig,ein Asus P5B wurde geschickt.Nach 6 Wochen hab ich denn Geschäftsführer von K&M ans Telefon kommen lassen.Er versprach mir nach zu hacken.10Min. später ruft er mich an,und sagt er bestellt mir ein neus Board.Worauf ich ihn fragte wo meins sei.Ist in der RMA,laut Asus verloren gegangen.1Woch später hab ich mein neues Board bei K&M abgeholt.Zuhause ausgepackt,und sie da,2 Kratzer einer 1cm der andere knapp 2cm auf der Rückseite des Boardes quer durch die Leiterbahn.
Darauf hin bin ich zurück zum Shop,und habe mir denn Geschaäftsführer nach vorne holen lassen.Ende vom lied ,nach 7 1/2 Wochen,ich habe mir denn Zeitwert des Boardes ausbezahlen lassen.
Das war mein Disaster mit K&M und Asus.
Es mag sein das ich eine Montags RMA hatte.Und mit Sicherheit haben andere Händler mehr Elan sich um ihre Kunden zu kümmern.
Nur für mich als leidenschaftlicher Zocker,war das ein Tiefschlag.
Und deswegen sind K&M Bremen und Asus für mich erstmal gestorben.
Mein Bloodrage ist ja auch in RMA,aber bisher läuft das so ab wie man sich das wünschen kann.Regelmäßiger email Kontakt mit einem Foxconn RMA-engineer.Und auf deren HP steht dick und fett geschrieben,das eine RMA innerhalb von 14Tagen erledigt sein muß.
Bin gespannt wie die sich schlagen.