toyzruz
Vizeadmiral , HWLUXX Star
hab das Antec TwoHundred für meinen Officerechner ... Sieht bissi aus wie ein TIE Fighter ... von vorne aber die verarbeitung und Kühlleistung ist echt super!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mir soeben bei K&M Win7 Professional 64Bit in der SB Version für 120€ vorbestellt u diese Woche soll ich es schon bekommen.
Das Antec TwoHundred ist mir leider zu riesig. Passt von der Höhe nicht in die Computertische.
Ich schau mir grad den neuen Lancool K62 Midi-Tower an. Soll auch super Kühleigenschaften haben und is nicht so teuer. Dann noch in Seitenscheibe direkt über die SB nen 120er reingebohrt, dann sollte es doch perfekt sein?
Der Antec Twohundred is auch super. Schwanke zwischen den beiden im Moment.
Meinte vorhin den Twelvehundred, der zu riesig is. Hatte mich verschrieben.
Wie gesagt die sind mir einfach zu hoch. Gefallen würden sie mir schon, passen aber nicht hin. Das Angebot würde ich sofort annehmen, wenn ich Platz hätte.Ich würd das Twelve Hundred für circa 70€ zuzüglich Versand abgeben.
Inkl. Originalverpackung, Zubehör.
Einziger Nachteil: Bei einer der 3 Lüftersteuerungen in der Front ist der Drehregler abgebrochen, allerdings funktioniert der Regler immer noch.
Bilder per PN auf Anfrage.
Wie gesagt die sind mir einfach zu hoch. Gefallen würden sie mir schon, passen aber nicht hin. Das Angebot würde ich sofort annehmen, wenn ich Platz hätte.
Hab mir soeben bei K&M Win7 Professional 64Bit in der SB Version für 120€ vorbestellt u diese Woche soll ich es schon bekommen.
ich fahr jetzt gemütlich zu Alternate ... geh Burgern und hol mir dann mein win7 64 HP ...SMS kam gerad .. wär abholbereit
Wenn ich win7 auf ner anderen Platte im Rechner installiere, und dann nur im BIOS auswählen muss, von welcher platte gebootet werden soll ... dann wird doch mein schönes frisch installiertes Vista nicht mit Win7 in "berührung kommen "oder ? Bzw. Das geht doch oder?
@toyzruz
das müsste gehn. Es gibt auch gute Festplattenumschalter, die den Strom kappen, sodass nicht immer beide Systemplatte mitlaufen.
1. spart Strom
2. falls ein System verseucht, immer noch ein zweites zur Verfügung
Strom von ner Festplatte trennen, aber dann T-SLI fahren ^^
extrÄÄÄÄÄM UnextrÄÄÄM
nehme Tor 2 ! ... thx
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:12 ----------
ach für "festplatten vom Strom-Trenner" ist der "ignore"button hier im forum gedacht !?
braucht seven andere spannungen als vista?
Was um alles in der Welt ist ein Festplattenumschalter
Und so viel Strom verbraucht ne HDD doch nicht...
Außerdem, warum sollte ich z. B. eine 500GB HDD vom Strom trennen, wenn ich da noch Daten drauf hab?
Möchte aber nicht wissen, was die Kiste da grade mal schnell für ne Halbe Stunde aus der Dose gesaugt hat. Denke, dass das halbe Viertel wahrscheinlich Stromschwankungen hatte und beim Energieversorger anrufen musste
ich hab auch nur die "olle" g15,die wirkt dagegen ja kümmerlich *fresse*
So, ich will euch mein extrÄÄÄÄmes neues Spielzeug mal nicht vorenthalten :
Der "Arbeitsplatz"
G19 - Everest (1)
G19 - Everest (2)
G19 - Everest (3)
Muss allerdings noch etwas an der Anzeige der G19 feilen, bzw. Everest dazu bewegen, alles mal "richtig" auszulesen. Ansonsten ist das wirklich ein extrÄÄÄm überflüssiges Spielzeug, aber man gönnt sich ja sonst nix .
Ach ja, net über die Werte wundern, die Kiste lieg grad unter absoluter Volllast:
- LinX mit "voller" Speicherauslastung
- Furmark im extÄÄÄm Burning Test
- Festplatten gleichzeitig mit Everest gestresst
- und nebenher noch Musik gehört übers I-Net
Udn was soll ich sagen... die Kiste lüppt extÄÄÄÄÄÄÄm-rock-stable und hat nichtmal gezuckt... OK, der Netzteillüfter war mehr so die Turbine als ein Lüfter (1900 RPM), die Radilüfter damit mit 1000RPM nicht mehr wahrzunehmen und die Heizung hätte ich mir sparen können, wenn ich die schon an hätte
Möchte aber nicht wissen, was die Kiste da grade mal schnell für ne Halbe Stunde aus der Dose gesaugt hat. Denke, dass das halbe Viertel wahrscheinlich Stromschwankungen hatte und beim Energieversorger anrufen musste
was würdeste denn als normale max temp unter last beziffern?