[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ÖHM ui das sind amtliche spannungen!
der cpupll!! das gute teil...hehe wie lange läufter denn so? mit dem vcore könnt ich mich ja sogar noch anfreunden...typisch waküler.... ts!:-P

Zeig mir andere WaKüler die solche Spannungen verwenden:fresse:
Laufen tut das Teil seit Juli dieses Jahr...
Im Schrank hab ich dann noch n Q9450 und n E6500K...:asthanos: (Ich hab vorgesorgt^^)
VCore... Nun ja, ich hatte den auch mal so knapp ne Std. mit 1.85V @WaKü am laufen.

Die Vcore ist krank :stupid: :stupid: :stupid:, wie alle anderen Spannungen auch, das hat nix mehr mit WaKü zu tun ;-)

:fresse: :fresse: :fresse:

Bei Anatech haben die damals nen QX9650 mit ner VTT von 1,5V gekillt.... Aber jeder wie ers braucht :-P

Hab den Artikel schon mal gelesen...
Überleg mal, warum ich umbedingt n Pott haben will:stupid:


@ALL
Hat da Bundymania nicht ein paar hervorragende Bilder gepostet?:fresse:
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13087432&postcount=1508

EDIT:
Die Kommis auf Bundy's Beitrag auch durchlesen...
Die sind Teils echt der Hammer :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@toyzruz
Wie läuft Win7? Meins ist noch nicht gekommen aber ich rechne jeden Tag damit =/
Hast du nicht ne ssd platte drin?

@[SoD]r4z0r
Da hat er wirklich tolle Bilder hochgeladen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hab keine SSD ... aber 7 läuft bisher prima! Vantage habe ich ca. 300 punkte mehr ... 27467 (mit phyx natürlich) FC2 läuft problemlos ... Batman, Wolfenstein ... eigentlich geht bisher alles ganz gut ... bin noch am "entdecken" ... ziemlich gelungen finde ich aero peak und die ganze Superbar ... bin echt zufrieden ... ... bin nurma gepsannt wenn ich morgen meine netzwerkspeicher und drucker über vista und xp und 7 einrichten werde ... ;)
...achaj ... und downsampling werde ich morgen mal probieren ...
 
hab heute mal in sachen treiber dienstlich an win7 rumgeschraubt!
sehr angenehm! geht alles ziehmlich gut und problemlos... einzige wo er bei mir gezikkt hat war ein 32bit treiber vonner webcam auf win7 64bit... aber ansonsten alles einfach gefressen und hat gefunzt!
bei einigen spielen sollte man aber under dem komp.modus die desktopgestaltung deaktivieren.... naja und halt evt auch als admin. damit und mit dem ein oder anderem patch leuft bis jetzt alles! sogar spiele die auf vista oder sogar xp net mehr liefen:-P

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:04 ----------

achja... CUDA kann ich nur empfehlen:-)
 
@madc270 videorendering... 300-400 rames die sek. das kann sich sehen lassen:-)
 
@fhomann
Was lässt du denn per CUDA rechnen?

Wüsst ich auch ma gerne

Mal ne andere Frage
Hat jmd von euch zufällig noch die Installdateie von ICQ 6.1?
Bräuchte das nämlich für den rechner von meiner freundin, da auf dem teil irgendwie 6.5 und 5.1 nicht laufen will
 
kann ich nachher ma nachsehen... lösche ja nie was... dann gehts nur noch ums finde..
 
Hab mal was gegoogelt und hab nur was mit icq 6.0 gefunden. Hier bekommst du es http://www.brothersoft.com/downloads/icq-6.1.html

Thx :)
Werds morgen mal ausprobieren

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:37 ----------

Juhuuuuuuuuuu
Hab es jetzt endlich geschafft, alle Desktopsymbole unter Se7en zu entfernen:love:

Jetzt kann ich die volle schönheit meines Hintergrundes genießen:stupid:
Und dazu noch den Kontrast schön hochdrehen:love:


So sieht mein schöner Desktop aus :)
nur unten links sieht man noch a bissl von der taskleiste:motz:
^^
 
Hab grad gesehen, das CPU-Z falsche angaben macht. Hatte dieses Problem schonmal wer? :confused:
Unter Vista64bit wird alles richtig angezeigt. Sollte eigentlich auch bei Win7 funzen.

Bei dir könnte es aber auch an deinem S2E NSE liegen! Biosupdates gabs ja net sooo viele für deine Boardversion...
 
:motz:mein win 7 hat heute nach den rechner neu gestartet!updates usw... und ich hatte furmark am laufen... ich war sofort senkrecht!!kann das mist ding net fragen wenner sowas macht...jaja ich weiss einstellungssache:motz:
 
:motz:mein win 7 hat heute nach den rechner neu gestartet!updates usw... und ich hatte furmark am laufen... ich war sofort senkrecht!!kann das mist ding net fragen wenner sowas macht...jaja ich weiss einstellungssache:motz:

es fragt
also bei mir zumindest...
wenn jmd den papierkorb löschen will, einfach anfragen, ich erklärs dann
 
joa bei mir scheibar net...-.- naja muss ich noma umstellen... was isn mit dem papierkorb?
welches NT würdet ihr mir empfehlern wenn ich mir ne 2te 285 gtx reinhaue? wie ist das eig mit dem übertakten? trakte ich dann jede einzeln oder immer beide gleichzeitig?
 
bei win se7en kann man wie folgt den papierkorb vom desktop entfernen:

Start -> Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Anpassung -> Desktopsymbole ändern -> Hacken bei Papierkorb entfernen -> Ok
und fertig :d


Mal ne andere Frage, wer von euch kennt looki.de?
 
Mein Win7 ist auch drauf und werkelt einwandfrei. Hat einer von euch nen Win7 64bit Treiber für meine G15?
 
Danke Dir =) Hab in der Zwischenzeit die 302er Vista 64Bit zum laufenbekommen mit dem Kompatibilitätsmodus.
 
So ihr lieben Win7 Tester...

macht mal Butter bei die Fische und sagt mal ehrlich, ob sich ein Umstieg von Vista Ultimate 64 Bit auf Win 7 Ultimate 64 Bit lohnen würde... Konnte mich bisher nie über Probleme mit Vista beklagen, lief stets einwandfrei und zügig (klar wird jetzt wieder kommen, dass XP viel schneller war etc..., aber bei den hochgezüchteten Maschinen, die wir haben merkt man es doch im Normalbetrieb eh nicht!)

Bin mir nicht sicher, ob ich wirklich umsteigen sollte. Mein Sys läuft eben perfekt, und wir wissen ja: NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM :asthanos:
 
Also ich bereue den Umstieg bis jetzt nicht mein Freund aber das kann man am 1.Tag eh nicht so sagen. Werd mal testen ob mein uralt Scanner Agfa Snapscan e50 wieder lübt,denn unter Vista konnte ich es vergessen.
Was sagen denn die anderen,denn ihr habt es ja schon was länger drauf.
 
klar merkst du das.
spiel mal aion und nebenbei world of warcraft...da geht vista in die knie und bei xp kannst du ohne probleme hin und her tabben :)

bei normalen anwendungen oder games isses klar, dass man nicht merkt, dass vista wirklich suboptimal ist ^^
 
klar merkst du das.
spiel mal aion und nebenbei world of warcraft...da geht vista in die knie und bei xp kannst du ohne probleme hin und her tabben :)

bei normalen anwendungen oder games isses klar, dass man nicht merkt, dass vista wirklich suboptimal ist ^^


ich kann bei meinem sysileinchen crysis wars und ut3 gleichzeit spielen bzw. gleichzeitig laufen lassen und auch switchen :p
 
also ich würde win7 absolut empf.
wobei never touch a running... immer stimmt! es ist bei mir aber auch schneller.. und kompatibel ist es auf jedenfall...
die home edi. für 80 oder 90 euronen würd ich inverstieren naja ich bin n softwarefreak was win angeht... werd mir die ultimate genemigen:coolblue:
 
crysis und co kannst du aber nicht mit mmorpgs vergleichen :d#
das ist grad ma hälfte last^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh