[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die hatt oich auch ... absoluter SCHROTT!!! Musste jedesmal die maus NEU ein und ausstecken bis sie geht :kotz: ... hundert andere Leute haben das auch im st der maus

hab jetz die g500 absolut TOP!
 
ja ich kauf die den cpu ab ,Q9550) wenn er noch geht und alles top ist mach ich es

Also der 9550'er ist top in Ordnung und lief damals auf meinem Striker 2 Extreme mit 3.83GHz und ohne Probs.
Es gibt aber keinerlei Garantie dafür das du den selben Takt erreichen wirst. Dann schick mir mal bitte deine Adresse per PN u ich sag dir dann was ich für den Prozzi haben will.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:06 ----------

Was für nen CPU-Kühler verwendest du?

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:06 ----------

Hab hier ein schönes MW2 Video :shot: :fresse:
http://www.pcgameshardware.de/aid,7...o-zeigt-fiesen-Camper-Frag/Action-Spiel/News/
 
:banana: Endlich ... Hab meine erste NUKE gezündet :banana:



:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe .. einer hat mich natürlich als Cheater beschimpft. Andere aber waren fair und haben mir gratuliert.
PS: Cheaten kann ich garnet, wüßte außerdem auch nicht wie man sowas macht und will es auch net wissen. Fair rulez :).

Soooo, jetzt lass uns wieder ne Runde zusammen zocken, vielleicht kommen ja noch ein paar ExtrÄÄme hinzu^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
dazu fällt mir nur eins ein ... off topic!!! :heuldoch:

nee im Ernst ; Super gemacht! :banana:
 
Danke Jungs. Hat halt auch sagenhafte ca.144h gedauert bis es endlich geklappt hat :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder aller meiner Gewohnheiten schreibe ich heute mal eben von meinem Arbeitsplatz aus :fresse:

Freunde ... ich glaub's nicht - meine Austauschgraka ist vom Händler unterwegs zu zu mir, vielleicht sogar schon angekommen und beim Nachbar abgegeben: EVGA hat es tatsächlich doch noch geschafft. Allerdings gab es keine GTX285 1GB mehr ... deswegen bekomme ich eine GTX285 1GB SC - superklasse, superclocked :banana:

bald bin ich bei Euch (MW2) ;)
 
@analogwarrior
Glückwunsch,dann kannst ja bald wieder loslegen:):)
 
wieder aller meiner Gewohnheiten schreibe ich heute mal eben von meinem Arbeitsplatz aus :fresse:

Freunde ... ich glaub's nicht - meine Austauschgraka ist vom Händler unterwegs zu zu mir, vielleicht sogar schon angekommen und beim Nachbar abgegeben: EVGA hat es tatsächlich doch noch geschafft. Allerdings gab es keine GTX285 1GB mehr ... deswegen bekomme ich eine GTX285 1GB SC - superklasse, superclocked :banana:

bald bin ich bei Euch (MW2) ;)

Ist ja doch noch schön mit deiner GrakKa :)

Ich habs mit meinen GTX260ern so gemacht, ich hab mir die Superclocked gekauft und anschließend mit NiBiTor auf die Werte der SSC geflasht.
(Und ich hab den Vendor von EVGA auf nVidia geändert):banana:
 
@analogwaaaaaaaaaaaarrrrriiiooooooooooooooor :fresse:
Schön das du dann endlich wieder zocken kannst. Sobald du MW2 hast, dann freuen wir uns dich bei den "ExtrÄÄmen" im Steam begrüßen zu dürfen :).

@MadMaxx
Vorgestern dachte ich schon du hättest auch MW2, denn im Game lief einer rum mit: -WW-MadMax. Der war aber net du :fresse:. Wann holst du es dir denn endlich? Hast noch 4 Wochen Zeit zum zocken, bevor du das KKW an die Wand fährst wegen zu hohem OC :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
frohes an euch!
meld mich ma wieder zu wort:-P
schön zu sehen das es euch noch gibt^^
habe meine schüssel auf 3,9 ghz... wie es scheint stabil!*freu*
aber er will nicht mehr-.-
wer nachher maln pic reinhaun...
multi runter und es geht dennoch nicht... da macht dann wohl das board langs. schlapp wa...*heul*
 
Vorgestern dachte ich schon du hättest auch MW2, denn im Game lief einer rum mit: -WW-MadMax. Der war aber net du . Wann holst du es dir denn endlich? Hast noch 4 Wochen Zeit zum zocken, bevor du das KKW an die Wand fährst wegen zu hohem OC

Lol,hahaha.Wat ne Sau,hat aber schon Ähnlichkeit.Aber du solltest meinen Nick ja schon kennen;)Entweder ~WW~MadMaxx0815 oder ~WW~MadMaxx,bei CoD meist der letztere.Lol,du bist gut,wenn ich ein paar Kröten übrig habe,hol ich mir die Eintagsfliege(MW2) schon.Wenn ich das KKW an die Wand fahre,brauchst dir um dein CoD keine Sorgen mehr machen,hahahahahahaah
 
danke danke :)

ich bin so froh das ich die Gedult hatte zu warten und keine Gainward oder Zotac AMP genommen habe, letztere wäre zwar auch
nicht schlecht und im Gegensatz zur Gainward auch eine Überlegung wert gewesen ... aber so ist es natürlich noch viel besser !

die Graka ist zwar leider heute noch nicht angekommen - aber dafür habe ich heute endlich meine Windows 7 ultimate 64 bekommen und wenn Morgen die Graka
und auch die neue HDD kommen werd ich am Wochenende alles neu draufziehen und dann erst mal zocken. Nächste Woche wird dann sofort MW2 bestellt :d
 
frohes an euch!
meld mich ma wieder zu wort:-P
schön zu sehen das es euch noch gibt^^
habe meine schüssel auf 3,9 ghz... wie es scheint stabil!*freu*
aber er will nicht mehr-.-
wer nachher maln pic reinhaun...
multi runter und es geht dennoch nicht... da macht dann wohl das board langs. schlapp wa...*heul*
Die auch ein Frohes Neues :bigok:
Na, 3,9GHz mit 4 Kerner ist doch top, was willste mehr?! Ok, 4 GHz schaut natürlich besser aus :fresse:.
Lol,hahaha.Wat ne Sau,hat aber schon Ähnlichkeit.Aber du solltest meinen Nick ja schon kennen;)Entweder ~WW~MadMaxx0815 oder ~WW~MadMaxx,bei CoD meist der letztere.Lol,du bist gut,wenn ich ein paar Kröten übrig habe,hol ich mir die Eintagsfliege(MW2) schon.Wenn ich das KKW an die Wand fahre,brauchst dir um dein CoD keine Sorgen mehr machen,hahahahahahaah
Jepp, ich weiß das du ~ im Clantag hast, allerdings gabs ja schon Clankollegen von dir die das net gerafft hatten und mit - gezockt haben. Freue mich schon druff mit dir endlich wieder zocken zu können :wink:.
... hoffentlich überleben wir den Februar wenn du im KKW die Zügel in die Hand bekommst :fresse:
Nächste Woche wird dann sofort MW2 bestellt :d
Nächste Woche erst? Viiiiiieeeeeeeeel zu spät, SOFORT kaufen marsch marsch :fresse:
 
so ... endlich ist die da - meine evga GTX285 1GB SC :banana:

supergeil - direkt eingebaut - allerdings noch auf Luftkühlung und auch nur im unteren Slot, anders passt es gerade nicht weil die Wakü nicht so verschlaucht ist
das ich die Karte direkt in den oberen Slot packen könnte. Am Wochehende werde ich dann das Wasser raus lassen und den Kühler auf die neue Graka drauf packen.

hab gerade mal ein paar games angezockt - so auf maximal läuft die im unteren Slot bisher nicht, jedenfalls habe ich ab und zu Hänger und bei machen Spielen auch Grafikfehler. Werd
mal schauen ob das unter Wasser und mit neu installieren System besser aussieht - hoffe ja nicht das es an der Karte liegt ! Noch mal RMA würde ich jetzt echt nicht verkraften :fresse:

edit: okay ... sehe schon, die Temperatur geht schon auf über 70° wenn nur ein ingamevideo läuft - außerdem scheinen noch Reste vom alten ATI Treiber drauf zu sein, bei Stalker wir djedenfalls am
Anfang das ATI+AMD Logo angezeigt anstatt Nvidia+Intel. Denke mal wenn am Wochenende alles neu installiert wird und die Wakü auf die Karte drauf kommt werden sich die Probleme schnell gelöst haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mgr R.O.G.
joa 4 schaut einfach besser....
aber er ist mir doch wieder nach 3 stunden abgeschmiert...
auf 3,8 isser nur... (naja besser als 3,7) aber iwi will das board nicht mehr...
kann es sein das das board schon limitiert?! 1800fsb...
cpu alleine geht noch bisl höher und ram alleine auch... und wenn ich den multiruntersetze gehts nicht.... spricht gegen das board wa?!
->ich will da ne 4 stehen haben:-P
 
Also ab 1890 MHz FSB zickt das Board gerne rum...


Hab was extrÄÄÄÄmes aus CoD:banana:




 
:lol: :lol: :lol:

edit: Nob schreibt man mit 2xOO, also so: NOOB :fresse:.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:37 ----------

Fermi (GF100) in Action:

http://www.youtube.com/watch?v=gkI-ThRTrPY

ENDLICH Tesselation von NV in Action, schaut doch schonmal verdammt gut aus :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Republic Of Noobs,ich lach mich noch immer weg wenn ich das lese.:haha::haha::haha: Es war zu geil gestern :d Ich sag nur [R.o.G] Domination :coolblue:

Zum Fermi: Die Karte macht einen verdammt guten Eindruck auf mich und ich hoffe das NV den "groben" Termin (1 Quartal) auch einhält.
 
Die Fermi sieht in dem Video extrÄÄÄÄm groß aus:asthanos::fresse::asthanos:

@[R.o.N] Es heißt immer noch Republic of Nobs:drool:
Man beachte das eine "o" und nicht mit 2 "o"'s :p :heuldoch:

Da fällt mir ein...
Ich hab eben bei CoD was ganz extrÄÄÄÄmes gemacht und natürlich einen extrÄÄÄÄmen Screenshot gemacht:banana:



34 Kills, 2 Deaths:banana::banana::banana:
 
mal wieder ein bisschen back to topic hier ;)

die Zicke lässt grüssen - habe heute wieder alles auf Wakü umgebaut und direkt erst mal ne derbe Überraschung erlebt: mein oberer pcie Slot scheint keine 'dicken' Grakas mehr zu verkraften. Als ich die GTX285 SC eingebaut hatte bekam ich wieder kein Bild am TFT und nur ERRORMSG. Habe also jetzt die Karte im unteren Slot, stört mich auch nicht wirklich - Leistung ist ja die gleiche, aber mit SLI wird's jetzt wohl nichts mehr ! Habe heute mal den Treiber 195.62 installiert - läuft jetzt alles sehr schön smooth ... Temps der GPU unter Last auf etwa 48° bei 730 Mhz Core.

nur Crysis ruckelt komischerweise - scheint aber am Graka oder Nforce Treiber zu liegen, denn alles andere geht voll klar und vorher lief Crysis in der Einstellung ja auch komplett ohne das kleinste ruckeln :rolleyes:
 
nur Crysis ruckelt komischerweise - scheint aber am Graka oder Nforce Treiber zu liegen, denn alles andere geht voll klar und vorher lief Crysis in der Einstellung ja auch komplett ohne das kleinste ruckeln :rolleyes:


Wie stark ruckelt Crysis? Wie sind da die FPS?
Und es ist das normale Crysis oder? (Da müssten wir doch mal ne Runde zusammen daddeln oder?^^)

Welchen Treiber hattest du vorher?
Und welche Einstellungen hast du bei Crysis?
Wenn du AA / AF an hast, ich würds ausstellen...
 
*hups* hab wohl nicht aufgepasst und einen Vista Treiber installiert - jetzt sind wieder die Win 7 Treiber drauf, aktuell 185.85 ;)

jetzt läuft es flüssig - stürtzt aber nach spätestens 1 Minute ab, naja - ich will eh Morgen mein richtiges Win 7 ultimate installieren und mich endlich vom RC verabschieden, hab jetzt auch gefühlt hundert Mal die Treiber hin und her geändert, zwischendurch den ATI Treiber drauf gehabt ... alles nicht so das wahre. Hab bei Crysis alles an alles auf max, war nie ein Problem - wird es Morgen nach der neuinstalltion auch hoffentlich nicht mehr sein :d

jetzt aber langsahm mal ab in's Bett - muss Morgen wieder früh raus :fresse:
 
ich muss morgen auch wieder um 5:20 ausm bett:fresse:,

185.85?
Gibt es nicht schon 195.XX?:fresse:

Zum Thema Treiber:
:lol:

€dit: Mach dir nix draus, ist mir auch mal passiert :lol:

€dit²: Zockt heut noch wer ne Runde MW2? :shot:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:45 ----------

Da wollt ich eben CoD starten...
Nebenbei war ich bei ICQ, Skype, MSN online, hörte noch Musik mit dem Windows Media Player und war bei Firefox in HWL und 2 Browsergames online.

Naja, auf jeden Fall hab ich dann so nichts ahnend CoD gestartet, -> Herrschaft -> Spiel geladen. Auf einmal lädt der so total langsam. Ich ruf die CPU und RAM auslastung aus, was ist?
CPU: 25%
RAM: 99%:fire::grrr::mad::wall:
Natürlich musste sich dann mein Rechner komplett aufhängen.

Fazit: Der Bug, dass Dateien bei Programmabstürzen nicht aus dem Arbeitsspeicher gelöscht werden und anschließend beim neustarten des Programms als reserviert angesehen werden ist nicht nur bei Microsoft Windows 7 Ultimate 64 Bitm Windows 7 Professionals 64 Bit der Fall sondern auch bei Microsoft Windows Vista Ultimate 64 Bit der Fall!:wall::grrr::fire:

Ein guter Grund zu Linux zu wechseln:fresse:
(Leider kann ich unter Linux kein CoD spielen und werd mich deshalb wohl oder übel doch mit Windows rumquälen müssen:heul::heul::heul::wall:)

Oder habt ihr irgendwelche Ideen / Vorschläge wegen dem Speichergedöns?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man ... hat von euch jemand die Pressekonferenz von NV live von der CES mitverfolgt? 90 Minuten und ganz zum schluss in wenigen Sätzen hat der CEO nur erwähnt, das GF100 (Fermi) im Q1 kommen wird. Total enttäuschend, da man wieder nix neues zum Fermi präsentiert hat :(.
Im März dann muss ich mich entscheiden welche DX11 Graka ich mir hole, denn dann kommt Bad Company2 raus (mein erstes DX11-Game, welches ich mir 100%ig hole). Wenn NV nix zu bieten hat, dann kommt halt der Cypress auf das Striker II. Der gefällt mir nämlich ausgesprochen gut und wäre seit meiner X1950 Pro seit laaaaangem mal wieder ne ATI.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh