Moin Ihr Nervensägen,
also ich bin mit meiner Kiste wieder online... d. h. ich hab die Kiste beim Umbauen net geschrottet
(meinen Patzer erzähle ich jetzt mal net
)
Also, ich hab nicht viele Bilder gemacht, aber ich kann euch mit ein paar kleinen Bilder dienen. Allerdings Handycam. Sobald ich ne vernünftige Cam habe, gibts noch mehr Detailbilder!
So sah die Kiste ja vor dem Umbau aus, sollte ja bekannt sein denke ich:
Also ich hab dann mal alles rausgeschmissen aus dem Case und unten für die Radis mal neue Lüfter eingebaut. Loonies in Puff-Rot!
Anschließend hab ich mich mal an die neuen Ausgleichsbehälter gemacht. Da ich ja zwei brauche, war das gar net so einfach, die im Tower unterzubringen. Hab meine Raptoren aber geopfert und werde zukünftig mit zwei 160er Intel SSDs arbeiten. Denke, dass die von der Geschwindigkeit den Raptoren auch noch deutlich überlegen sind:
Die Radis sind hier noch nicht wirklich eingebaut. Gab noch paar kleine Platzprobleme mit den Phybia-Temp-Sensoren, die ich noch beheben musste
Die AGBs hab ich mit Winkeln aus dem Baumarkt mal am Gehäuse befestigt. Hält erstaunlich gut. Dachte eigentlich, dass es größere Probleme gibt. War aber zum Glück nicht so!
Die Löcher sind meine extrÄÄÄm professionellen Schlauchdurchführungen. Da man die sowieso nicht sieht später, hab ich nix weiter gemacht. Taugt gut und der Schlauch geht gut durch ;-)
Anschließen wurde das CF wieder in den Tower verfrachtet, welches übrigens auch nen neuen Kühler bekommen hat. EK-Waterblocks. Fand den schöner als die Mips-Kühler und die haben noch den Vorteil, dass ich nur einen Ein- und einen Ausgang habe. Schlachgewirr besser in den Griff zu bekommen ;-)
Die Farbe von dem roten Schlauch täuscht auch Kamerabedingt etwas. Der ist nicht soooo hellrot, wie es aussieht. Passt insgesamt (zumindest farblich) gut ins System. Der Feser-Schlauch (13/10) ist allerdings doch etwas widerspenstig. Erst wenn der warm ist, lässt er sich wirklich gut verlegen! Ich mach noch bessere Bilder, sobald das Sys wirklich fertig ist. Das sollte nur mal als kleiner Vorgeschmack dienen...
Ich hoffe, ihr hattet Spaß mit den Bildern!