[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trim ist ja kla was das bewirkt aber was ist bitte Whipper? Hab noch nie davon gehört
Sorry verschrieben,das heißt Wiper,und ist praktisch nichts anderes als Trim;)
Muss ich mir schon mal n Notstromaggregat zulegen, wenn du des KKW zu stark ocest?
Oder besser nen Atombunker?
Da mach dir mal keine Sorgen,hab hier wohl eine mit der größten Waküs dies es gibt,hehe:):lol::lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na hier gehts ja wieder extrÄÄÄm ab :d.
@toyzruz
Falls du es noch nicht mitbekommen hast:
Meine Winterpause ist vorbei, bin seit 25.März wieder am schaffe ;). Zocken geht dann halt nur noch am WE, sofern ich Zeit habe.

@madc270
Päckchen ist angekommen, denke das es deines ist. Freitag abend werd ich es dann genau sagen können, da ich dann erst wieder zu Hause bin.
 
guckt ma was ich da für euch haaaabe ;)

common rose "light" für die g19 (Makro1 is extra was für ROGGI! ;)

selsbt gemacht ;)

toyz
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice Muss mir bei gelegenheit so was auch mal fürs G15 machen

Das wo Roggi drauf steht, für was brauchst du des?
Um ihn abzuschießen?:shot:
 
Können wir morgen Abend/Nacht gleich testen, denn dann bin ich wieder am Homerechner^^.
PS: Vielleicht steuert er mit der Taste eine Faust, die dann bei mir rauskommt wenn ich toy gemessert habe und mir seine Hundemarke geschnappt hab :fresse: :lol:
 
vielleicht isses ne weiße Fahne...

Immer wenn Roggi um die Ecke kommt, schmeißt sich unser Spielzeug hin und wedelt mit der weißen Fahne.... Was ihn aber sicher nicht vor dem Kill bewahren wird :lol:
 
Hoffentlich ist MadMaxx auch wieder dabei. Wir hatten letztes WE paar schöne Runden, wo wir mit dem GL einige Typen hinter den Häuserwänden weggeholt hatten. Zum Schluss blieb net mehr viel vom Haus und Gegner übrig :fresse:.
 
Ich sag doch: Problemlöser Nr. 1: 40-mm-Granate :d

Ich hab da schon teilweise so unglaubliche treffer gelandet... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich ist MadMaxx auch wieder dabei. Wir hatten letztes WE paar schöne Runden, wo wir mit dem GL einige Typen hinter den Häuserwänden weggeholt hatten. Zum Schluss blieb net mehr viel vom Haus und Gegner übrig .
Ab heute Abend habe ich auch wieder Zeit,Leute von denn Fenstern weg zu Noobtuben,heheh
Wuuup...........BÄÄÄÄÄÄÄÄm
 
Wenn meine Kiste mal wieder voll einsatzfähig ist, dann werde ich mich wohl zwangsläufig mal anschließen müssen...

Aber zuerst muss ich am WE mal alles umbauen, da gaaaaanz viele Pakete heute mit der DHL-Frau kamen. Ich glaube, die hatten ein Auto nur für mich :lol: :lol: :lol:.

Casking, Aquatuning, 2 Private, Cyberport und Alternate! (quasi der Kleinwagen in Einzelteilen ...argh)

Ich werde vielleicht später mal nen Fred in der ExtrÄÄÄmen Interessengemeinschaft eröffnen mit den Bildern, wenn Interesse besteht und ich die Muße dazu hab :wall: Jetzt brauch ich erstmal Bohrmaschine, Flex, Metallwinkel etc, damit ich mich austoben kann
 
Achja, noch knapp 4h arbeiten und dann endlich WE. Muss mich allerdings noch gut 2h nach FA mit meinem Auto durch den Pendlerverkehr quälen :wall:. Freue mich schon auf den Q9550er, den mir madc270 zugeschickt hat. Wehe der macht keine 3,6GHz 24/7 dann :shot:.
Ab heute Abend habe ich auch wieder Zeit,Leute von denn Fenstern weg zu Noobtuben,heheh
Wuuup...........BÄÄÄÄÄÄÄÄm
Bin ich mit dabei und hoffentlich diesmal mit TS oder hast du es immer noch nicht hinbekommen :shot:?

@Blue-Screen
Jepp, bin schonmal sehr dafür, das du nen "Umbaufred" auf machst^^.
 
umbaufreeed muss sein!!! ... zockenb ... bin heut abend auch dabei ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:46 ----------




Ich hoffe ihr habt auch brav unsere Interessegengemeinschaft abonniert ...
@blue-screen ... wir haben jetzt eine passende "Diskussion" wo du deinen großen ..... Rechner ;) vorstellen kannst ... einzigst dumme: pro post nur 1000 zeichen ... bilder gehn aber ;)
toyz

bis heut abend aufm schlachterfeld :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, ihr verwendet also n Teamspeak wenn ihr BC-2 zockt?
Kein wunder dass ich euch nie gefunden hab (Nur Mario einmal, aber dann auch nur per Zufall)

Dann bitte ich auch um ne TS-Einladung bzw. den Daten :p

Ich wär nachher hoff ich auch mit dabei, allerdings dann mit ner M249 und keiner Tubenobb :shot:
(Nervt mich eh, da 8 von 10 Deaths immer Tubendeaths sind und nein, ich vercamp nich nit in Häusern^^
 
Das ist ja das Problem, wir haben noch kein TS und nutzen noch Steams Voicechat...

Soooo, hab ein riesen Päckchen aufgemacht und raus kam ein süsser kleiner Q9550er. Mensch Björn, hättest ihn auch in einen kleinen Luftumschlag verschicken können :fresse:.

Hab ihn gleich eingebaut und primel gerade mit 3,40GHz bei 1,30Vcc rum. Was mir schonmal gefällt, das lief auf Anhieb, was ja bei unserem Board net sooo selbstverständlich ist^^. Dank High-VID von 1,2500 scheint er auch relativ kühl zu bleiben :).
Zwei Minuspunkte hat er aber:
1. uraltes C1 Stepping
2. der 4. Kernsensor ist im Eimer
Nunja, will ja nix heissen. Daher erstmal rumtesten angesagt und nach Prime folgt gleich ne Runde BFBC2 :banana: :banana:.

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld :d.
 
Servus Leute!!

Wollte mich auch mal wieder melden. Leider habe ich eine traurige Mitteilung zu machen, denn ich werde meinen Computer komplett verkaufen!

Habe schon einen Thread dafür aufgemacht:
http://www.hardwareluxx.de/communit...m-gtx-285-850watt-nt-706617.html#post14374156

Die Gründe dafür sind relativ einfach, denn auch an mir nagt der Zahn der Zeit, es stehen Veränderungen wie neue Wohnung, Möbel und meine Hochzeit vor der Tür. und da ich eh noch nie so richtig zeit hatte um den PC außerhalb von benchmarks und OC-Sessions so richtig zu nutzen liegt es sehr nahe ihn nun zu verkaufen, da ich in Zukunft noch viel weniger zeit haben werde und das Geld anderweitig viel besser anlegen kann.

Wenn jemand Interesse an der Kiste hat, ich denke der Preis ist fair genug, dann soll er sich bitte bei mir melden. Ansonsten hätt ich natürlich auch nichts dagegen wenn ihr den Verkaufsthread nen bisschen pushen würdet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Ihr Nervensägen,

also ich bin mit meiner Kiste wieder online... d. h. ich hab die Kiste beim Umbauen net geschrottet :banana: :banana: :banana: (meinen Patzer erzähle ich jetzt mal net :lol:)

Also, ich hab nicht viele Bilder gemacht, aber ich kann euch mit ein paar kleinen Bilder dienen. Allerdings Handycam. Sobald ich ne vernünftige Cam habe, gibts noch mehr Detailbilder!

So sah die Kiste ja vor dem Umbau aus, sollte ja bekannt sein denke ich:



Also ich hab dann mal alles rausgeschmissen aus dem Case und unten für die Radis mal neue Lüfter eingebaut. Loonies in Puff-Rot! :bigok:



Anschließend hab ich mich mal an die neuen Ausgleichsbehälter gemacht. Da ich ja zwei brauche, war das gar net so einfach, die im Tower unterzubringen. Hab meine Raptoren aber geopfert und werde zukünftig mit zwei 160er Intel SSDs arbeiten. Denke, dass die von der Geschwindigkeit den Raptoren auch noch deutlich überlegen sind:



Die Radis sind hier noch nicht wirklich eingebaut. Gab noch paar kleine Platzprobleme mit den Phybia-Temp-Sensoren, die ich noch beheben musste :wall:

Die AGBs hab ich mit Winkeln aus dem Baumarkt mal am Gehäuse befestigt. Hält erstaunlich gut. Dachte eigentlich, dass es größere Probleme gibt. War aber zum Glück nicht so!



Die Löcher sind meine extrÄÄÄm professionellen Schlauchdurchführungen. Da man die sowieso nicht sieht später, hab ich nix weiter gemacht. Taugt gut und der Schlauch geht gut durch ;-)

Anschließen wurde das CF wieder in den Tower verfrachtet, welches übrigens auch nen neuen Kühler bekommen hat. EK-Waterblocks. Fand den schöner als die Mips-Kühler und die haben noch den Vorteil, dass ich nur einen Ein- und einen Ausgang habe. Schlachgewirr besser in den Griff zu bekommen ;-)



Die Farbe von dem roten Schlauch täuscht auch Kamerabedingt etwas. Der ist nicht soooo hellrot, wie es aussieht. Passt insgesamt (zumindest farblich) gut ins System. Der Feser-Schlauch (13/10) ist allerdings doch etwas widerspenstig. Erst wenn der warm ist, lässt er sich wirklich gut verlegen! Ich mach noch bessere Bilder, sobald das Sys wirklich fertig ist. Das sollte nur mal als kleiner Vorgeschmack dienen...

Ich hoffe, ihr hattet Spaß mit den Bildern!
 
Ja ich hab hier auch CPU´s die jenseits der 4,6GHz machen... aber leider nicht kühlbar mit Wasser. Und die Kokü ist zu heftig fürn 24h Betrieb, da weiß ich vor lauter kondenz nicht wo hin damit^^
 
Naja, die CPU macht ja die 4,5 Ghz schön mit, und das mit 1,33 Volt.

Lüfter von den CPU Radis laufen auf 600 RPM (also nicht wirklich wahrnehmbar), Kerntemps liegen bei 70° - 72°. Ich denke, das ist eigentlich ganz ordentlich. Wassertemp ist unter Volllast so bei 27° - 28°, also auch noch im grünen Bereich. Vielleicht bench ich ja nochmal in ner Kühlen Nacht. Sa sollte ich dann Wassertemps so um die 20° hinbekommen. Dann kann die CPU bestimmt 4,8 bis 4,9 Ghz für nen Benchrun ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh