[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GPU Score reicht doch, sonst schummelst du wieder durch deinen i7 ;)
GPU war um 185MHz und Ram um 100MHz übertaktet.

;)

Oh ja viiiiiel schlecht Chris^^
 
So, beim Unigine Heaven merkt man dann, dass die 8800er dann doch relativ alt sind :wall: :wall: :wall:

@1680 x 1050 8xAA und 16AF DX10 gabs magere 930 Punkte (Screeny hab ich irgendwie vermasselt, muss nochmal laufen lassen bei Gelegenheit).

@1920 x 1200 8xAA und 16AF DX10 war die Ausbeute sage und schreibe bei 350 irgendwas Punkten :fresse:

Damit muss ich wohl meiner Hardwaresucht nachgehen, und es müssen zwei 480er her und eine 8800 als PhysX (ist bereits angeleiert bei meinem Hardware-Meister ;-))). Dauert allerdings noch paar Tage, denn er möchte gerne selbst noch mal mit den beiden 480er Testen, was ich ihm natürlich zugesagt habe, dass das OK ist!

Dafür hab ich noch ein andere schmankerl für euch. Einfach mal auf die schnelle eingestellt (frei Schnauze) und mal nen superPi laufen lassen.



mit 4,98 ghz stand ich im Windoof. Stable schaut allerdings anders aus :fresse:. Mal sehen, vielleicht krieg ich nochmal nen SuperPi-run mit 4,9 oder vielleicht mit 5 Ghz hin! Glaub aber nicht dran allerdings!
 
mit 4,98 ghz stand ich im Windoof. Stable schaut allerdings anders aus :fresse:. Mal sehen, vielleicht krieg ich nochmal nen SuperPi-run mit 4,9 oder vielleicht mit 5 Ghz hin! Glaub aber nicht dran allerdings!

Respekt!!!:bigok::hail::hail::hail:


Stable muss es ja nicht sein, hauptsache da brennt nichts durch und der run läuft durch, sowohl das Screenie speichern auch klappt^^
 
4.98GHz meinen Respekt Blue-Screen :d
Dann lass mal knacken,will Benchergebnisse sehen :bigok:
 
SuperPi war ja schon da ;)

Hab eben mit nem Kumpel ne Playstation 3 repariert...
Und es hat geklappt :d
Die war zwar leider nicht im Backofen (ich schäme mich dafür^^), dafür wurden CPU und GPU sowohl Ram kräftig mit meinem 600°C und 2000W Heißluftfön eingeheizt:shot:

Und ob ihr es glaubt oder nicht, die hat danach tatsächlich wieder funktioniert:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich eben mit Björnie tatsächlich noch ne rund BC2 gezockt^^

Naja, jetzt meckert BC2, EA und Steam rum, also geh ich pennen :d

PS.:
Wie genau heißt des "Bloom" in der GameSettings.ini von BC2???
 
Muss mal sehen, ob ich den 3DMurks auch mit 4,8 durchbringe. Glaube nicht wirklich, werde es aber testen.

mit 4,98 stand ich nur in Windoof. Jegliche Aktion ergab dann sofort nen blauen :lol:. Denke aber, dass ich da wieder an den Settings feilen muss, dass es wenigstens mal für nen Screeny reicht ;-)
 
Da hab ich eben mit Björnie tatsächlich noch ne rund BC2 gezockt^^

Naja, jetzt meckert BC2, EA und Steam rum, also geh ich pennen :d

PS.:
Wie genau heißt des "Bloom" in der GameSettings.ini von BC2???

Entschuldigung,mein Fehler. Du musst die "Settings.ini" und nicht die Gamesettings.ini öffnen.
Das HSAO kannst du auch wie das Bloom auf false setzen,das dient zur "besseren" Schattenberechnung u kann ruhig abgeschaltet werden,es kostet nur Leistung u sieht kaum besser oder schlechter aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung,mein Fehler. Du musst die "Settings.ini" und nicht die Gamesettings.ini öffnen.
Das HSAO kannst du auch wie das Bloom auf false setzen,das dient zur "besseren" Schattenberechnung u kann ruhig abgeschaltet werden,es kostet nur Leistung u sieht kaum besser oder schlechter aus.

Ok, danke - jetzt seh ich wenigstens wieder was:hail::bigok:
 
@UHJJ08154711 :fresse:
Wieviel Spannung hast du denn nun anliegen bei der 5870er für 950MHz?

@madc270
Denkste an die PN? Oder willst kein Geld für den Q9550er haben weil er so schlecht ist :shot:?
 
@mgrxyz^^
1,125V also stock Spannung :)

So muss das sein, leise und Kühl ;)
(15min Unigine alles auf max und die Karte wird nur 72°C warm :d)
Schick mir mal den Q9550 und ich zeigt dir mal das der auch 4,3GHz macht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
guck dir doch ma die werte vom feature test 1 an ... 2xxx bei dir uhj gegen knapp 40 bei mir ... was soll das denn??
 
Hab ich schon gesehen toyz!
Vielleicht kann hier einer mit ner GTX2xx auch mal auf den extreme settings testen wie wir getestet haben ob da genau so wenig Punkte rauskommen.


Hab ich auf meinen 24h Settings getestet (Quad 4,3GHz und Graka Stock 950/1250) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mario :fp :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:08 ----------

Hab ich schon gesehen toyz!
Vielleicht kann hier einer mit ner GTX2xx auch mal auf den extreme settings testen wie wir getestet haben ob da genau so wenig Punkte rauskommen.


Hab ich auf meinen 24h Settings getestet (Quad 4,3GHz und Graka Stock 950/1250) :d

Ich werd mir nachher zuhause mal 3D Murks wieder drauf machen und mal mit euren Settings laufen lassen und dann posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
3DMark Vantage v1.0.2 1901 changes

* Fixed hang in CPU Test 2 - Physics on systems with more than 12 logical processors
* Added possibility to disable System Info scan in command line front-end
* Fixed the score formula in texture fill rate test
* Added buffered file input stream for faster test loading times
* Updated System Info component version to 3.21.2.1
* Installation package: 3DMark_Vantage_v102_1901.exe

das könbnte der grund sein ... also uhj, welche vantage version nutzt du eigentlich ... raus mit der sprache b evor ich mich weiter "verrückt" mache ;)
 
1,125V also stock Spannung :)
950MHz mit Stockspannung ist echt top! Meine 5870er konnte ich mit Stockvoltage mit 980 durch manche Gamebenches schicken. ABER: in Crysis z.b. no way! Da gabs immer Freezes oder der Treiber hat sich zurückversetzt. Haste mal Crysis gebencht (den CPU-Test!!!)?
 
@ toyzruz

Sage mal, was macht Deine eine (oder doch wieder zwei?) GTX denn maximal mit?
Bei mir ist es wie verhext, egal was ich mache, alles über 1801 Shader quittiert er mir mit sofortigem Absturz, egal was für ne Spannung, die 1800 laufen sogar kurzfrstig mit 1,05V und mit 1,138V zumindest bis jetzt sogar Gamestable (AC2, Warhead)
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle die an einen 30 Tage Rapidshare Premium Accound interessiert sind.
In der aktuellen Computer Bild ist eine Kostenlose 30 Tage Prepaid-Karte dabei.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:04 ----------

Welche Einstellung habt ihr für Vantage genommen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:04 ----------

Hat sich erledigt,habs gefunden.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:04 ----------

Hier sind meine Vantage Ergebnisse

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh