[SoD]r4z0r
Enthusiast
... wieviel hast du deine 5870 jetzt genau übertaktet? @stock benches hast du dann wohl nicht mehr zu bieten oder?
Hat er deshalb nit, weil er dann schlechter als deine GTX480 wär
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... wieviel hast du deine 5870 jetzt genau übertaktet? @stock benches hast du dann wohl nicht mehr zu bieten oder?
mit 4,98 ghz stand ich im Windoof. Stable schaut allerdings anders aus . Mal sehen, vielleicht krieg ich nochmal nen SuperPi-run mit 4,9 oder vielleicht mit 5 Ghz hin! Glaub aber nicht dran allerdings!
Da hab ich eben mit Björnie tatsächlich noch ne rund BC2 gezockt^^
Naja, jetzt meckert BC2, EA und Steam rum, also geh ich pennen
PS.:
Wie genau heißt des "Bloom" in der GameSettings.ini von BC2???
Entschuldigung,mein Fehler. Du musst die "Settings.ini" und nicht die Gamesettings.ini öffnen.
Das HSAO kannst du auch wie das Bloom auf false setzen,das dient zur "besseren" Schattenberechnung u kann ruhig abgeschaltet werden,es kostet nur Leistung u sieht kaum besser oder schlechter aus.
Schick mir mal den Q9550 und ich zeigt dir mal das der auch 4,3GHz macht
1,125V, des is viel für ne stock Voltage^^
Meine 260er habe gerade mal 1.06V stock^^
guck dir doch ma die werte vom feature test 1 an ... 2xxx bei dir uhj gegen knapp 40 bei mir ... was soll das denn??
950MHz mit Stockspannung ist echt top! Meine 5870er konnte ich mit Stockvoltage mit 980 durch manche Gamebenches schicken. ABER: in Crysis z.b. no way! Da gabs immer Freezes oder der Treiber hat sich zurückversetzt. Haste mal Crysis gebencht (den CPU-Test!!!)?1,125V also stock Spannung
Warte ich takte mal auf 576MHz runter damit ich mit deiner GTX260 vergleichen kann
so meine lieben ...
gtx480 @ 850 / 950 /1700 @1,038v