[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Mediamarkt sind die Atom-CPUs nur Singlecores, nicht auch Dualcores :fresse:

Nur mal so, hab jetzt Ubuntu 10.04 installiert :(
Hab nun auch den ersten Virus auf Server 2008 gehabt, der mir den scheiß direkt zerschossen hat -.-

Jetzt darf ich mich mit Linux rumärgern und ich texte UH so lang damit zu, bis er madc den LCD Poster geschikt hat :fresse2:

Werd nachher genauer über den Virus berichten...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach das chris^^ so das bööörni mal ausm pudding kommt :fresse:

du hast aber auch ein händchen :d wie hast du es diesmal hinbekommen das du dir wieder nen virus gefangen hast??
 
Wolltest des nit schon letzte Woche? :d


Nur mal so, neben bei,....
Windows hasst Linux glaub ich zu stark^^
So lange meine Linux (Ubuntu 10.04 64Bit) HDD angeschlossen ist, kann ich kein Windows Betriebssystem (XP, Server 2003, Vista, Server 2008 oder Se7en) installieren!
Steck ich aber den Stromstecker meiner Linux HDD ab, installiert der Windows ohne einen mucks:wall::motz::hmm:

Nur mal so, bevor ich auf die Idee kam, meine Linux HDD auszustecken hätt ich meinen Rechner fast ausm Fenster geworfen!

Und der Virus den ich drauf hatte, der meinte die ganze Zeit, ich wäre Opfer von Raubkopien usw. und wollte irgendwie n Gerichtstermin mit mir haben, wo ich mich für hätte anmelden müssen:stupid: oder er wollte Geld von mir haben.:eek:
Zusätzlich hatte der auch noch aufgelistet was ich nicht alles für Anklagen bekäme wenn ich das ignorieren würde usw. Ferner wurde meine Taskleiste und alles andere deaktiviert, sodass ich nurnoch mit dem Taskmanager Windoof verwenden konnte.
Hab auch ein paar Bildchen von gemacht, lad ich nachher mal hoch, jetzt geh ich erstmal pennen ;)
 
Ok, Danke sehr.
Dann muss ich mal gucken was für ein Hersteller es denn sein darf und werd mir dann wohl demnächst mal ne SSD zulegen.
 
Hi@Alle,
wollte mal wissen wie ich die HWLuxxServer in BC2 in meine Favoritenliste reinbekomme.
Wie auf der Spielseite hier im Forum die Server einfach in die Gamesettings.ini schreiben geht schon aber es wird nichts angezeigt im Browser!

Jemand ne Ahnung!?
 
Zuletzt bearbeitet:
So Mädels...
Hatte gestern viele GrakKas zum testen da :banana:

1) Sapphire Radeon 5970
2) XFX GeForce GTX280
3) XFX GeForce GTX280

Konnte wegen Stock LuKüler leider nicht wirklich ocen, hab trotzdem ein paar gute Bench-Results ;)

Zuerst mal n Vergleich, ATI und eine nVidia gleichzeitig verbaut



3DMark06 Score der ATI, GPU Unoced, CPU @4050MHz, 450FSB, OHNE PHYSX



3DMark06 Score der nVidia @SLI, GPU Unoced, CPU @4050MHz, 450FSB, MIT PHYSX



3DMarkVantage Score der ATI, GPU Unoced, CPU @4050MHz, 450FSB, OHNE PHYSX



3DMarkVantage EXTREME [UHJJ36 Settings] Score der ATI, GPU Unoced, CPU @4050MHz, 450FSB, OHNE PHYSX



3DMarkVantage Score der nVidia, GPU Unoced, CPU @4050MHz, 450FSB, MIT PHYSX



3DMarkVantage Score der nVidia, GPU OCED, CPU @4050MHz, 450FSB, MIT PHYSX
 
Ok, Danke sehr.
Dann muss ich mal gucken was für ein Hersteller es denn sein darf und werd mir dann wohl demnächst mal ne SSD zulegen.

Ich hab seit 4 Monaten ne P128 von Corsair in meinem Rechner als Systemplatte und bin damit sehr zufrieden und kann dir diese wärmstens empfehlen. Auch die von Samsung stehen dem in nichts nach,da Samsung die SSD's für Corsair produziert.

@Webforhunter
Da kann ich dir nicht helfen,wende dich da bitte an den BC2 Fred.

@r4z0r
Gute Arbeit von dir, die 2 280er schlagen sich wirklich klasse gegen die 5970er. Wäre schön wenn du noch 1 oder besser 2 480er/470er gehabt hättest. Das würde deinen Test schön abrunden.

@all
Ich schreibe grad vom Rechner meiner Eltern,da meiner abgebaut neben mir im Arbeitszimmer steht,da mein Raum renoviert wird und somit kann ich erst am Freitag wieder mitzocken.
 
Gardner
Ok, Danke sehr.
Dann muss ich mal gucken was für ein Hersteller es denn sein darf und werd mir dann wohl demnächst mal ne SSD zulegen.

Wenn ich mir jetzt eine kaufen würde;),würde ich nur noch eine mit Sandforce - controller nehmen.Zum Beispiel die OCZ Vertex LE 50 GB oder die OCZ Agility 50GB ,gehen wie sie Sau´die Teile.Und sind noch Preislich im vertretbaren Rahmen.
 
@MadMaxx
Mit OCZ habe ich was RAM und SSD's angeht nur schlechte Erfahrungen gemacht und kann dir da garnicht zustimmen.

@Björni
Hast du den LCD Poster schon abgeschickt?? :d
 
:love:
@r4z0r
Gute Arbeit von dir, die 2 280er schlagen sich wirklich klasse gegen die 5970er. Wäre schön wenn du noch 1 oder besser 2 480er/470er gehabt hättest. Das würde deinen Test schön abrunden.

Das Problem ist, dass der FSB limitiert :(
Und 480er, die kamen für mich nicht in Frage, da die Tests ganz außerplanmäßig kamen^^
Aber, wenn ich mir demnächst (Sommer dieses Jahres) ne eigene Homepage bastel, wirds da auch n Bereich über Computer usw. geben.
Da ich dann ja immer noch mein SIIE haben werde, kann ich wenn ich neue Karten hab die Tests erweitern ;)

€dit:
Hab nämlich noch ne ATI Radeon 2600XT rumfliegen mit GDDR4 Ram:love: die kommt später auch noch dazu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit OCZ habe ich was RAM und SSD's angeht nur schlechte Erfahrungen gemacht und kann dir da garnicht zustimmen

Tja so kanns kommen;)
Ich z.B.,habe noch nie,wirklich nie Probs mit OCZ gehabt.Daher würd ich die Produkte immer wieder kaufen.Ist ja aber ein alt bekanntes Thema.
 
Das stimmt,bei einem so beim anderen wieder so. Jeder macht da seine eigenen Erfahrungen.

@r4z0r
Ich hab noch ne olle GeForce 8 8400er,die kannst du dann ja mit Benchen :d Würd sie dir dann zur verfügung stellen.
 
Und ich ne not Radeon 9250 PCI :d
Vor allem ATI´s geile Namensgebung bald sind sie wieder bei der 9xxx angelangt :d
LCD Poster ist eingepackt und geht morgen zur Post :wink:
 
mein LCD Poster mag everest und CPU-z nicht, aber am wenigsten Everest, wenn ich das anmache blinkt mein LCD Poster und nach ca. 10sec kommt Code Ini :)^^
 
hab ich mir in der sekunde angeguckt ... HAMMER!
... nur diese gescripten feinde in fast allen cod teilen haben mich schon seit jahren vom singleplayer abgehalten ;)
 
Hab n Problem :wall:

War gestern dabei, bei ICQ meine Kontaktgruppen zu bearbeiten, auf einmal alle Kontakte weg :eek:

Da es ziemlich spät war, hatt ich gedacht, kümmer ich mich heut nochmal drum.
Eben nachgeschauen, alle Kontakte sind immer noch weg, Verlaufe existieren noch.
Habt ihr Tipps?
 
Jemand Bock auf BC2?
 
Bock ja aber mein Rechner ist abgebaut. Bin seit gestern auf entzug :fresse:

@Bjööööörn
Super Ding,dann ist er ja anfang nächster Woche endlich da. :d

@r4z0r
Da kann ich dir leider nicht bei helfen. Sowas hatte ich noch nie.
 
mein spruch :) sch***hoppper lol

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:41 ----------

wie heißt du in bc2 webforhunter?
 
:lol::lol::lol: Das ist herlich :haha:

Mir fällt da auch nochn Spruch ein.
Ich habe nichts gegen HipHop aber ich höre lieber Musik. :shot:
 
ist battlefield bc 2 echt so gut im Multiplayer?

sind da auch eigene maps vorhanden? also maps die man selber machen kann?
 
Ich heiss WinnieTheKiller in BC2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh