mgr R.O.G.
Urgestein
- Desktop System
- Zockerkiste
- Prozessor
- Ryzen 5900X - watercooled by HK IV Pro Black Copper
- Mainboard
- Gigabyte Aorus Master B550
- Kühler
- Mo-Ra 3 Pro @9x140 NB PK-3
- Speicher
- 2x16GB G.Skill TridentZ Neo 3600 CL14
- Grafikprozessor
- Palit RTX3090 Gaming Pro OC - watercooled by HK V Acryl Ni-Bl - @ Aorus Bios (PL 370/390)
- Display
- LG UltraGear 38GL950G
- SSD
- 2TB Corsair M.2 MP600
- Soundkarte
- Asus Xonar Xense (Win10 unidriver)
- Gehäuse
- Cooler Master RC-840-KKN1-GP ATC 840 - black
- Netzteil
- be quiet! Dark Power Pro 10 650W
- Keyboard
- Medion Erazer
- Mouse
- Logitech G400s
- Betriebssystem
- Win10 Pro x64
- Webbrowser
- Opera
- Sonstiges
- aquastream XT ultra, 16/11er BP Tüllen, 16/11er Schlauch, AC DP Ultra Red, Aquero 5 LT + AquaSuite
- Internet
- ▼100 ▲40
Nachteile bringt es dir nicht, wenn du alles, was du nicht brauchst disableds. Im Gegenteil, damit werden u.U. Fehlerquellen reduziert und Strom spart man vielleicht auch noch^^. Jepp, die "Supreme II Onboardgraka" funzt ausschliesslich in dem obersten schwarzen kleinen PCIe-Steckplatz.
Zum Sound: Bei mir waren immer Knackser, wenn ich im OC die Stromsparfunktionen C1E und Speedstep angelassen hatte. Allerdings wurde das Problemchen dank 1402er Bios bei mir behoben. Hab den Kram aber trotzdem disabled .
PS: Hatte eben mit MadMaxx0815er viel Spass in BFBC2. Was haben wir gelacht...da sind einige Fahrzeuge durch die Luft geflogen und Panzer druff gegangen . Minen sind schon was Feines in dem Game^^. WTF 537 Dogtags schon gesammelt und das trotz diesem dämlichen Knifebug. Sollte sich das Nummerschild mal ein Beispiel nehmen und net nur Panzer fahren .
Zum Sound: Bei mir waren immer Knackser, wenn ich im OC die Stromsparfunktionen C1E und Speedstep angelassen hatte. Allerdings wurde das Problemchen dank 1402er Bios bei mir behoben. Hab den Kram aber trotzdem disabled .
PS: Hatte eben mit MadMaxx0815er viel Spass in BFBC2. Was haben wir gelacht...da sind einige Fahrzeuge durch die Luft geflogen und Panzer druff gegangen . Minen sind schon was Feines in dem Game^^. WTF 537 Dogtags schon gesammelt und das trotz diesem dämlichen Knifebug. Sollte sich das Nummerschild mal ein Beispiel nehmen und net nur Panzer fahren .
Zuletzt bearbeitet: