[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AAAAAHHHHHRRRGGGG ................Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnd............AAAAAHHHHHRRRGGG
Ausnahmezustand...............aaaaaaaaarrrgggg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:banana::banana::banana: Schlaaaaaaaaaaaaaaaaannnnd ooooooooohhhh Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaand :banana::banana::banana:

Siiiiiiieeeeeg!!!
 
:bigok: J A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A :bigok:
 
Sakwitschina is Sakwatschina......................abgefertigt die Insel***en:bigok::bigok:
 
Erst mal kräftig saufen^^:fresse2:
Bei mir in der Nachbarschaft gabs n Feuerwerk:lol:

Nieder mit den Affen von der Insel :shot:
 
Hab hier schlechte Nachrichten von den 12GB :fresse:

System läuft mit den 12GB Speicher 12 Stunden lang Prime-stable, auch LinX läuft für mehrere Stunden ohne Fehler... Allerdings hab ich Probleme, 3D-Betrieb stable zu bekommen. BC2 ist nach paar Minuten zum Desktop zurück, dann auch COD4...

Also mal den 06er Murks gelooped und prime gleichzeitig angeschmissen. Und auch hier ist der Murks ausgestiegen und back to Desktop!

Mal sehen, ob und wie ich das hinbekomme.

Vielleicht hat ja irgendwer in nem englischen Forum nen Tipp für mich :fresse:. Ach ne, die werden sicher erst die Insel zerlegen heute Nacht :lol:
 
Jungs, ich hab n Problem :(

Ich brauch eine günstige und effektive Methode, meine Zimmertemperatur um min. 4°C zu senken. Nachts / Morgens Fenster auf bringt nichts, es ist jetzt schon wieder 26°C bei mir und nein, mein Rechner lief nicht die Nacht durch.
Und es sollte schon noch nicht die Lösung sein, die hieße, Loch in die Wand und ext. Klimaanlage installieren...
 
Eine Möglichkeit is ein nasses Laken oder mehrere Nasse Handtücher aufzuhängen - allerdings geht dann die Luftfeuchtigkeit ein bisschen hoch da reagieren manche nicht so gut drauf :)
 
So lang sich kein Wasser dann bei mir im Rechner bildet, dann wär es n Versuch wert :fresse:

€dit:
Noch ne Frage :d
Wie kann ich an 24V mit min. 60W in meinem Rechner kommen ohne mir ein Netzteil kaufen zu müssen?
Was selbst bauen würd auch gehen^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:04 ----------

Ein Bild vom vermeindlichem Tor gestern, Deutschland gegen England :d:shot::d


Eindeutig nicht drin :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kann er sich die Chars+Equip leicht wieder zurückholen - wäre lustiger wenn er das nicht könnte ;D
 
Haha ne bestimmt ned^^

Edit: So im rückblick bin ich ja echt froh mit wow aufgehört zu haben :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne ein Netzteil zu kaufen würde ich mir einfach nen kleinen Trafo nehmen...wofür brauchste das? :fresse:

TRAFO 4-24/4A im Conrad Online Shop

Sowas z.B.

Sieht auf jeden Fall schon mal nicht schlecht aus und preislich liegt es auch noch im machbaren :)
Für meine Pumpe brauch ich des... Ich will die mit 24 anstatt 12 Volt betreiben und laut Berechnungen meines Bruders braucht das Teil dann halt ca. 60W^^


Hab ich eben bei dir im Studi gesehen, echt hammer :lol:
Gib WoW keine Chance:bigok:

€dit:
@Björnie:
Schon schön knusprig braun? :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hat er denn das berechnet? :)

Ausserdem wenn du zu so einer Lösung greifst bedenk das du den Trafo unbedingt vernünftig Isolieren und falls du ihn im Gehäuse montierst eventuell mitn Käfig umgeben solltest, is halt garned lustig wenn dir das Ding einen Schnalzer gibt :p
 
Ich werd nachher nochmal nachfragen wie er das berechnet hat.


Hab eben was extrÄmes gefunden :d
Ne 120GB SSD für gerade mal 400$ :bigok:
OCZ bringt
 
Vor allem für 13000€ kann man sich soooo viele SSD´s Kaufen und den richtig dicken fetten Raid Controller der alles wegbencht...
 
Ist er erstens nicht, zweitens ist zählt deine Meinung zählt hier trotzdem nicht :heuldoch:
 
Seht es mal positiv, wenn der 790er nicht so wäre wie er ist, hätten wir diesen schön verrückten Thread nicht.
 
:fresse: :fresse: :fresse:

Ich hoffe mal nvidia lernt aus seinen fehlern und macht es falls sie irgendwann mal wieder Boards Herstellen dürfen für Intel besser ;)
 
@mysti2k

Naja, das Problem habe ich schnell durch die Anschaffung eines Zweitrechners mit AMD Komponenten gelöst :duckundweg:

Noch ne Frage :d
Wie kann ich an 24V mit min. 60W in meinem Rechner kommen ohne mir ein Netzteil kaufen zu müssen?
Was selbst bauen würd auch gehen^^

Ganz einfach sechzehn 1,5V Batterien parallel schalten :shot:

Tschuldigung aber die >30°C in meinem Labor sind nicht gut für mich :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh