UHJJ36
Urgestein
Warum sollen die Probleme machen?
Hab sie reingesteckt und läuft^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum sollen die Probleme machen?
Mit 1,35V und 1740 ... also 435 FSB geht der Monitor aus und der PC hängt still.
Mit 1,4 habe ich mich noch nicht getraut ... Soll ich das mal probieren? Weils ja unter everest dann eh mehr sind als die 1,4 im bios?! Oder muss ich noch weitere Spannungen erhöhen für 3,5ghz?
So einen stundenlangen CoD4-Stabilitätstest hat mein System mir bravour bestanden . Mal sehen ob ich mich doch noch traue die OC-Schraube weiter zu drehen.... CPU war auf 3,2GHz und der Ram erstmal "nur" auf 1600 mit 7-7-7-24 2t.
Sagt mal hat schon jemand den neuen WHQL-Grakatreiber getestet? Taugt der denn was? Ich habe noch den Beta 174.74 druff, denn der ist echt top.
Wenn ich hier na an der 5GHz Marke bin da wirst du wohl 3,6GHz schaffen.
Joa, habe seit 175.** Probleme im SLI-Betrieb. War auf dem S1 ja nicht so. ABer vllt. habe ich ne Lösung gefunden. Ansonsten mal in den Grakabereich gucken, da gibt es einen Thread dazu.
Hm, bin über Asus Update auf 0703 gekommen.
mit 1,3875 vcore und 1740 Linked hängt er beim post.-.-.- (Sonst alle spannungen auf auto)
Setz den Multi mal auf ne volle Zahl da bewirkt wunder
Hier mal für alle die 2000er Ram haben:
http://ocztechnologyforum.com/forum/showthread.php?t=37758
Muss ich mir jetzt ein Disketten Laufwerk anschaffen um von 0603 auf 0703 zu kommen ??? mit Asus Update und Ez Flash funktioniert das update nicht
mit 1,3875 vcore und 1740 Linked hängt er beim post.-.-.- (Sonst alle spannungen auf auto)
Hm, das Grafikproblem scheint doch noch da zu sein. Ging einige Stunden gut und jetzt ist der Treiber wieder abgeschmiert. Ohne SLI geht es aber. Echt zum kotzen. Dazu der schreckliche Sound. Muss am Board liegen und das macht mich echt wütend. Mal nen austausch versuchen? Fiept und Piept ja auch so grässlich.
Hat einer von euch, der ne X-FI-Karte nutzt, auch ständig ein Kratzen im Hintergrund? Egal was ich mache, ob ich spiele oder nen Film gucke, fängt es an zu kratzen. Und je weiter ich den Prozi übertakte, desto schlimmer wird es. Ist echt nervig. Selbst im TS kratzt es. Was kann das sein? Habe ich erst mit dem S2E.
Schau mal hier nach vieleicht findest du da nen tipp oder ne einstellung die dir weiter hilft.Kann mir jemand mal Tips geben wie ich den E8200 auf 3,6 Ghz bekomme.
Wenn ich einstelle startet der Rechner nicht. Zieh dann Netzkabel warte bisschen dann fährt er aber nur mit 1,6Ghz. Muss dann alles wieder zurück stellen.
@RumpeLcomputer
i seh gerade du lässt deinen QX mit 450FSB laufen, kannst du evlt. deine Settings posten?