scully1234
Banned
@scully1234
Aber erst nächstes WE. Werde den Rechner net in Zweitwohnung mitnehmen, da ich diese Woche Spätschicht habe und vor 19Uhr net zu Hause sein werde.
Dann gib ihn mir mit ich bastel da schon die HÖLLENMASCHINE4 draus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@scully1234
Aber erst nächstes WE. Werde den Rechner net in Zweitwohnung mitnehmen, da ich diese Woche Spätschicht habe und vor 19Uhr net zu Hause sein werde.
also wenn man das hier alles so liest könnte man meinen, daß Asus seine "Tester" gefunden hat.
Also russisch Roulette finde ich etwas übertrieben, die Anzeige der Temps soll ja in den unteren Bereichen, also die für uns User relevanten Bereiche nicht zuverlässig sein, allerdings sind diese Tempsensoren in der CPU auch nur dafür gedacht einen ganz bestimmten TempBereich festzustellen und zwar der ab dem es für die CPU gefährlich wird und bei eingestellter Funktion im BIOS dann ein automatisches Throttling bzw. die Abschaltung erfolgt ...
Natürlich würde ich mich auch nicht ganz so wohl fühlen dabei, da ich eigentlich gerade beim OC´en auch nach den Temps gegangen bin, bisher zumindest ...
Ja richtig da fühlt man sich nicht unbedingt wohl bei der sacheSchon gar nicht bei ner 900euro cpu
Ich weiss imO nicht kann ich noch mehr Vcore geben oder burnt mir die cpu dann ab
Wenn du der mit den 1,5V warst, dann machst dir um die 900€ wohl eh nicht soviel Gedanken, von daher ist die Tempanzeige bzw. deren Zuverlässigkeit wohl auch nicht so wichtig ...
Nur keine falsche Panik, war bloß ein Ironischer meinerseits ...
Die werden noch besser wenn die wlp erstmal eingebrannt ist.Aber noch bessere werte würdest du mit liquide metall erreichen
Hinzugefügter Post:
ich möchte diesen wert aber über den fsb erreichen nicht durch nen multi von 12,5
Shot me im a "extremer"
Nachteil dieser: zerfrisst Alukühler, ist extreme schwer entfernbar und leitet Strom! Ein tropfen von dem Zeug auf z.B. das Board reicht um einen Kurzschluss auftreten zu lassen.
Genau, so ist´s gut, denn auch ein bischen Spaß muß sein, blöd das meinen manchmal ein paar Leute etwas falsch verstehen, darum auch mein zweiter Satz in der vorherigen Post
Aber trotzdem ganz ehrlich *und mal den Neid beiseite schieb* ich finde die 1,5V ziemlich derb und vielleicht für einen Bench oder max. OC Versuch auch noch vertretbar, aber auf Dauer befürchte ich da schon irgendwelche Schäden für die CPU ...
hast mich durch deinen link gerade zum erstenmal auf die mix seite gebracht! Ach du sch... ist das tlw viel billiger als alternate!
Hinzugefügter Post:
^^ was ?! mix sitzt in Gießen. Jetzt sagt nicht das die auch nen shop da haben... ist ja 15 min von mir
Also mal meine Meinung: Mix scheint irgendwie was mit alternate zu tun zu haben. Die nutzen das gleiche Lager... Vielleicht sind die sowas wie eine "Tochter" von alternate. Tippe mal die sind die "Billigmarke" des eigenen Hauses. Wenn nicht ist auch egal. Die sind aber "nur" Internetversender, einen Laden haben die nicht. Ich wollte bei denen was abholen und die meineten, das geht net, weil NUR Versender und sie haben kein Ladengeschäft. Bei mix-computer.de kannste aber ohne weiteres bestellen, denn die sind echt schnell. Ich hatte mir letzte Woche Mittwoch nachmittag so gegen 15Uhr per Internet u.a. DDR3 Ram bestellt und bereits am Donnerstag mittag hat der Postmann geklingelt. Auch wenn du per Vorkasse bezahlst, dann schicken die sofort nach Eingang des Geldes bei denen, deine Bestellung los. Kann dir aber nichts über RMA-Abwicklung sagen, hatte noch keine dort.
Norsk it war doch auch schnell R.O.G.G.I oder?U die sitzen ein stück höher im norden als Mix
Mix = Alternate
Mix ist etwas günstiger, aber kann teilweise im Service schlechter sein.
Echt "nur" english? Ich hasse das auch, schaue doch mal bei den gamersluxxern vorbei, vielleicht weis dort jemand Rat. "How do you do...hau du zuerscht"...
Hinzugefügter Post:
Damit ist alles gesagt .
Hinzugefügter Post:
@scully1234
Sage mal wie lüppt denn dein Ram. Schonmal 1t versucht und wenn ja mit welchen timmings und Takt.
Spiel mal ein bissel mit den Timmings rum und dem Takt. Was ist besser niedrige Timmings oder höherer Takt beim Durchsatz? Ich denke mal in games ist des bei DDR3 wie bei DDR2 Ram...nämlich kaum FPS-Unterschiede oder? Teste das mal mit dem crysisbenchmark und/oder 3DM06 bitte.
Mh, geht bei den 4GB Kits generell kein 1T?
Da gibts hier jemand der im schön warmen Granada sitz und hat den auf dem S2E mit 1600 am laufen....
.... leider nix mit warem Granada , .... momentan s*** kalt (800m.ü.M.) und Regen!
Die 4GB kits sind generell nicht so straff in den timings.Aber was will man machen wenn man irgendwann den maximal ausbau haben will von 8gb
Und ich denke mal 8gb bringen dir dann insgesamt mehr performance in windof als die 1T einstellungen
Stimmt den kundenservice kannst voll in die tonne klopen bei Asus ! hatte auch vor paar tagen gefragt wie es langsamm mal ausschaut mit ne neuen Bios für das F**K Asus Striker 2 Formula 780i kommt ! da haut so ne mitarbeiter raus ! es gibt wohl keine Biose für das 780i ! mehr ! da dachte ich mir ! was das für ein support ! Die wollen mich doch verarschen ! nur weil der 790i drausen ist können die das doch net machen ! naja ist ja auch egal ^^ kommt so oder so hoffe bald weg die scheiße !
So nun zu Topic ^^ R.O.G bin schon gespannd darauf wie dein Q6600 darauf geht ! oder ob der genauso scheiße zu OC ist wie aufen 780i ! ^^ Freu mich schon auf WE wenn du umgebaut hast hihi^^