scully1234
Banned
Prime sollte schon sein
Sonst ist das nix.
Jepp wenn er in prime durchläuft wäre das spitze
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Prime sollte schon sein
Sonst ist das nix.
Naja aber 1800 fsb mit 1,25 Vcore da musst selbst du zugeben,das das spitze ist.Hoffe du hast ihn bei dem fsb auch mal prime getestet???Da kann ich mit meinem QX nur von träumen
Hinzugefügter Post:
Wo hast du die quelle wo du das gelesen hast?
Das stand hier mal irgendwo im threat, is aber schon ne weile her...
so leute no chance!!! bekomm den nicht über die 1900Mhz hoch geht gar nicht =(
vcore = 1.45V
PTT = 1.6V
VTT = 1.6V
RAM = 1,7V
NB = 1.7V
SB = 1.6V
komm nicht mal am boot screen vorbei wenn überhaupt !! sehr sehr ärgerlich da ich die 1840 stable auf
vcore = 1.25V
PLL = 1.5V
VTT = 1.3V
RAM = 1.7V
NB = 1.3V
SB 1.6V
habe !! da is es echt seltsam das der nicht höher will :,(
so jetzt bin ich mit Prime am testen Q9450 @1800FSB
vcore = 1.40V
PLL = 1.5V
VTT = 1.40V
RAM = 1.8V
NB = 1.4V
SB = 1.6V
danach mache ich mich an die RAM
Ich glaube dein durchlaufkühler wird im sommer im sonnigen spanien niiiiemals aufhören zu brummen
....
so hab keine geduld mehr, hab Prime mal gestoppt nach 30min und gleich die RAMs scharf gestellt. Laufen jetzt 1:1 mit FSB auf 1800 mit 8-7-7-25 T1@2.16V... Prime gestartet... bin gespannt....
....
so hab keine geduld mehr, hab Prime mal gestoppt nach 30min und gleich die RAMs scharf gestellt. Laufen jetzt 1:1 mit FSB auf 1800 mit 8-7-7-25 T1@2.16V... Prime gestartet... bin gespannt....
So eine alte NVidia 6200 Grafikkarte läuft jetzt seit Stunden problemlos im ersten PCI Express 16x slot.
OK das Farbrausch Demo 41 ruckelt mit der Karte wie sau aber der Rechner schmiert nicht mehr ab !
Es sieht also so aus, als ob die Striker II Boards ein grundsätzliches Problem mit der Gainward 8800GT 1024 MB Golden Sample im ersten PCI 16x slot haben !
Würde micht auch nicht wundern wenn es ein grundsätzliches "1024 MB im ersten Slot" Problem ist....
Ich bekomme wohl gleich noch eine 8800GT 512MB von meinem Nachbarn zum testen...
Asus hat sich noch nicht gemeldet !
Sollte ich mir wirklich zwei neue Grakas kaufen müssen um das Mainboard nutzen zu können könnt Ihr mir glauben:
-Das waren die ersten und letzten beiden Asus Boards die ich gekauft habe !
-Ich kaufe mir ganz sicher keine Asus Grafikkarten nur um das ASUS Mobo nutzen zu können...
P.S. Welche Dual/trippel SLI Kombis laufen bei euch auf dem Board ohne Probleme ?
ja mein cpu mit den 1,25 v core und ram 1800 also sync mit 8-8-8-24 läuft mind 40min dann hatte ich kein bock mehr sind fast 2mal 8 tests durch denk das reicht um zu sehen das der stable is oder
schade hätte auch gern nen offnen multi und keine fsb wall da würde sicher noch was gehen! kann es ja auch gern mal abfotografieren oder nen screen reinstellen wenn ihr es nicht glaubt !!! ^^
ach die rams laufen auf 1,7v bei mir mit den settings!
kleiner edit!! Sorry im bios waren die 1,25v eingestellt anscheind overvoltet der leicht und im windows über everest zeit er mir 1,3v an =( aber find ich auch noch ganz ok
P.S. Welche Dual/trippel SLI Kombis laufen bei euch auf dem Board ohne Probleme ?
Du armer . Sage mal deine Reaper 1600er wie hoch kommste denn mit denen und welche Timmings gehen? Frage halt, weil ich ja "nur" die 1333er Reaper habe und die eventuell (wenn lieferbar) durch deine 1600er ersetzen würde. Oder lohnt es sich nicht?
Hinzugefügter Post:
So sehe ich das auch. Fakt ist nunmal das ein Kit aus 2x1GB besser zu ocen sind wie 2x2GB Kits. Nur für Vista 64bit braucht man mindestens 4GB-Ram um das System net auszubremsen... Und später kann man dann immernoch auf 8GB ausbauen wenn nötig.
Sagt mal hat einer von euch das schon gemacht??
http://vip.asus.com/forum/view.aspx?id=20080420040329687&board_id=1&model=Striker+II+Extreme&page=1&SLanguage=en-us
Hab mal ne frage zu dem letzten bild?! Sol da echt auf die Kleinen Schwarzen dinger (Stromwandler) wirklich wärmeleitpaste?
A. This will not void your warrenty with Asus. You are not altering your motherboard. You would void the warrenty if you were to lap the heatsinks to a nice shiney finish after removing the factory thermal paste.
Dual SLI: Zotac 8800 GTS 512 gemischt mit XFX 8800 GTS 512 problemlos