Na er halt. Schön wär es wenn der 790i auch mit DDR2 kommen würde.
DDR2? wer?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na er halt. Schön wär es wenn der 790i auch mit DDR2 kommen würde.
DDR2? wer?
Man man du!
Wollte die Cellis bei ebay kaufen die du mir empfohlen hast. Sind aber auch für 230€ weggegangen. Ein 790i Ultra DDR2 Board muss her.
Achso , reicht dein ich zitiere "Highend Corsair" Ram etwa nicht ? :X
Klar reicht der um deinen Toiletten-PC wegzubenchen
@webwilli Der Ram war die ganze Zeit bei 31€, hab mir gedacht für 150€ bekomm ich ihn. Na ja...
Wollte auch nicht so viel ausgeben weil auf dem Ram schon ein anderer HS drauf war, un da war ich mir nicht sicher ob dann noch Garantie drauf ist.
Da lebst du aber in einer Traumwelt Aber bist ja auch aufgewacht und hast gemerkt, dass er doch nen bissl teuerer ist... Aber 230€ ist auch net viel. Da bin ich ja froh, dass ich meine noch für 330€ verkauft habe...
@Zi-Za-Zauberer - Magier....
Ja, die Preise sinken echt. Gute 2GB Kits bekommt man nun schon für 180€.
Na ja also ohne Garantie würde ich keinen 200€ Speicher kaufen.
Speicher geht schnell Kaputt wenn man mist macht
Waren es die mit den den Thermaltake-Kühlern von Natu? Wenn ja, mit denen habe ich schon gebencht, waren feine Teile. Gingen besser als meine 2 Kits.
@ Magier:
Die Patriot? Oder welche?
Jo dann haste Glück. Ich hab schon einige Striker 2 Boards umtauschen müssen bzw. schon ein paar mal unter den Fingern gehabt und nie Spaß damit empfunden.
Wenn du eins hast das gut geht is doch schön
@ willi
Bist auf den Geschmack gekommen ?
Ja Du hast ja Recht-in meinem Umfeld schimpfen alle über den niedrigen FSB-nun ich habe auch nicht viel davon kann zwar mit 450Mhz stabil laufen bei 4,05Ghz aber weitere OC´s sind mit dem Board einfach nicht drin-also mal gar nicht mit dem QX9650-werde wohl bald ein 790i haben!!!
Stinkt mir gewaltig meine Monster CPU nicht ordentlich ausreizen zu können!!
Bei mir läuft das Teil auch "nur" 11x400 das langt aber auch völlig
Das 790er käme mir nur ins Haus wegen DDR3 vom FSB her brauch ich nix größeres.
Jo das meinte ich ja auch
Mit dem Yorkfield kommen die XFX und EVGA Bretter viel besser klar.
Zum Benchen laufen auch 4800
Sonst eben siehe Sig so läuft er 24/7 bei mir.
Jungs, seid ihr blind? (nicht böse gemeint ) Ich hab doch schon geschrieben, dass das 790i mit DDR2 Support kommt. Die Hersteller verdienen doch kaum was, wenn die es nur mit DDR3 anbieten.