ASUS Striker II Extreme nForce790i Ultra SLI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe... ich wars net...

und der Q9450 auch? dann steht meine Entscheidung fest. danke für deine hilfe. war mir halt nur nicht wirklich sicher, ob die ganzen Sachen von dem board unterstützt werden. wenn man so viel Geld für einen neuen Rechner ausgibt, dann spielen die 50 Euro auch keinen unterschied mehr. mein Rechner geht gar nicht mehr. der ist schon fast vier Jahre alt. habe sogar nur ne alte 6600 gt drin. muss also dringend wieder was neue her, womit ich wieder länger meinen Spass habe. (-:

Man lasse es mit den 2x9600Gt ist Quatsch die für SLI-wenns 9600er sein sollen dann hole Dir die GTS bzw. GTX!! Naja obwohl ich Dir von der P/L dann zwei mal 8800GTS G92 empfehlen würde,da gibts die einzelne Karte nun schon für 200€! Ich bin mit der Leistung mehr als zu frieden und OC Potenzial haben die auch-packen alle meine SPIELE!

Ach und ich habe heute angerufen bei EVGA und fragte wann denn nun das 79ßi kommt und vorallem ob die mir denn sagen können/dürfen ob es eine DDR2 Version gibt/geben wird-da sagte der Typ ich soll mit der Frage morgen noch mal anrufen!!
Warum morgen??? Ist morgen irgendwas??? Schnall ich nicht!!

Morgen stellt Nvidia den Kram offiziell vor ;)

Da fällt die NDA und alle dürfen mehr und offiziell berichten...

tja. Dummerweise bin ich einer der blöden Deutschen die arbeiten gehen.

Also vor 17 Uhr nicht zu Hause. Und da wären da noch andere Dinge zu erledigen, die leider tagsüber liegen bleiben, da ich ja arbeiten muss. :wall:

War ja auch nur Spaß. :)

Ich warte einfach mal ab. Heute sollte ja der Patriot Riegel kommen und dann muss ich mich ja mal für ein Board entscheiden.

Hi,

habe das Board seit gestern, leider habe ich keine DDRIII Rams :shake:

Arbeiten muss ich auch :rolleyes: egal bei mir dauert es wohl länger bis alles läuft :-[

Gruß Raberduck

War ja auch nur Spaß. :)

Ich warte einfach mal ab. Heute sollte ja der Patriot Riegel kommen und dann muss ich mich ja mal für ein Board entscheiden.

ich weiß :shot:

Hi,

habe das Board seit gestern, leider habe ich keine DDRIII Rams :shake:

Arbeiten muss ich auch :rolleyes: egal bei mir dauert es wohl länger bis alles läuft :-[

Gruß Raberduck

Darum habe ich heute Urlaub, aber kein 790i, gab dann keins mehr in dem Shop hier um die Ecke. :(

wir drei ergänzen uns prima:

Raberduck hat das Board
DerVollstrecker Zeit
und ich DDR3

:shot: :haha:

na wenn das nicht passt. :drool:

kennt jemand die Defaultspannungen beim NV-Chipsatz für

NB Core Voltage
SB Core Voltage

???

Bios 0507 soll bisher das beste (auch schnellste). Mal sehen wo ich das bekomme.

na da bin ich mal gespannt. wenn das striker gut laufen sollte werde ich meine steicker abgeben und mir das zweite kaufen. und hoffen auf ein neues. aso gleich mal eine ultra bei alternate bestellen und sli fahren. denke mal die leistung wir die nächsten 2 jahre reichen.

Aber der Preis ist dohc auch extrem gesalzen oder nicht?

naja 100% gutes board würde ich jetzt nicht so laut sagen. das steiker1 war auch nicht so der kanller. wenn es einmal lief ok. aber der weg dahin war sehr steinig.

edit: was mich nur stört ddr3. da muss man einen teuren speicher wieder kaufen. schade das die ddr2 nicht mehr nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nu auch DDR3 da, aber eben kein Board. Ich warte mal geduldig, zumindest versuch ichs mal.

Mein Gigabyte läuft morgen im MP aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh